PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waschbrettbauch



freeze
07.03.2004, 23:41
hi !
wollte mal fragen wie lange man braucht um, sagen wir von 0, auf einen waschbrett bauch zu kommen. ich gehe nicht ins studio. wie schaffe ich es so schnell wie möglich ohne besondere geräte einen waschbrettbauch zu kriegen ?
schaffe ich es noch bis sommer ?
wäre ja schon nich schlecht wenn die mädels im freibad oder so es sehen könnten :D

thx schonmal für eure antworten

freeze
07.03.2004, 23:42
achja
welche übungen muss ich wie oft in der woche machen ?

NoobDogg
08.03.2004, 00:25
es kommt drauf an ob du einen hohen körperfettgehalt hast oder nicht.
ansonsten die beste übung ist beinheben.

prience
08.03.2004, 00:39
jo beinheben ist ne gute übung aber vieleicht auch etwas zu schwer für nen anfänger... denke das du bis zum sommer gute ergebnisse erziehlen kannst.. aber ob das nun nen waschbrettbauch ist.. :) bauchpressen ist auch ne gute übung... ;)

Jua
08.03.2004, 08:16
Also einen Waschbrettbauch hast auch mit einer relativ "wenig" entwickelten Bauchmuskulatur - wennst einen entsprechend niedrigen Körperfettgehalt hast --- ansonsten am Anfang Cruches/Bauchpressen und erst später - wenn du die Kraft dazu hast - Beinheben

Drunkenmaster
08.03.2004, 09:21
Wird schwer wenn du das bis Sommer schaffen willst. Das wichtigste wird dann wohl der Körperfettanteil sein. Mach 3 mal die Woche Ausdauersport und stelle deine ernährung um. Hast du denn viel Fett am Bauch?

Würde erst mit Crunches anfangen Gerade und Seitliche (Wenn du deine Beine nach links oder nach Rechts legst kannst du die Seitlichen Muskeln am besten beanspruchen.)

Später kannste dann Beinheben ect. machen (s.o.)

Trainierst du denn auch den Rest???

Tom_Athen
08.03.2004, 14:19
Kann mich nur anschliessen....

Ohne Ausdauersport wird das nichts. Oder eine eiserne Diaet......

Drunkenmaster
08.03.2004, 16:09
Oder beides!!!

big_pat
08.03.2004, 17:10
alle reden vom Sommer, aber sonst nix los mit training oder was? :? :roll: :krank:

freeze
08.03.2004, 17:59
hm also leider hab ich bischen zu viel fett am bauch. aber bin auf keinen fall dick oder so. nur ein ganz bischen am bauch hab ich halt ....
also hm
ich hab vor längerer zeit schon ma n bischen den brauch trainiert. aber da hatte ich keine erfahrungen.
naja ich glaub ich fange nochmal an damit.
ich trainiere zu hause schon seit längerer zeit und mit merh erfahrung den rest des körpers.

hgoa21
08.03.2004, 19:00
@freeze wer hat das nicht.

Aber nit eisernem Willen wird das schon

Bratishka
08.03.2004, 19:26
es ist doch egal ob er den rest trainiert oder nicht.
die frage ist ganz anders!

natürlich kannst du das bis zum sonmmer schaffen!
du musst nur richtig trainieren. am besten 2-3 mal die woche.
wenn du anfänger bist dann wirst du muskelkater haben. dann nicht trainieren! sondern wenn er weg ist. ansonsten 2-3 mal die woche. z.b.
montag-donnerstag-montag...

würde crunches, was mit beinen im liegen machen...
alles was den bauch auspowered!
langsame bewegungen und ca 20 weiderholungen!

viel erfolg!!!!!!!

freeze
08.03.2004, 21:54
okay leute danke für eure antworten

ich werd dann mal sehen was sich draus machen lässt :D