PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßigkeiten



Drunkenmaster
07.03.2004, 19:41
Hi!

Ihr kennt das bestimmt auch wenn man mal wieder hunger auf Süßigkeiten bekommt. Esse schon lang nicht mehr so viel Süßigkeiten wie früher.

Aber es gibt aber auch Dinge die lecker sind und nicht Fett machen. Was esst ihr so wenn ihr hunger auf was leckeres habt!

Meine Snacks

- Lidl Nussmischung /mit Rosinen
- Gummibärchen
- Sonnenblumenkerne mit Rosinen

Würd mich freun wenn ihr noch nen paar leckere Sachen posten würdet.

NoobDogg
07.03.2004, 19:47
zum glück bin ich ein typ der nichts süßes mag. süßigkeiten esse ich überhaupt nicht gerne, ich persönlich kann es nicht mal verstehen warum man schokolade mögen kann.
snacks die ich ab und zu vielleicht mal esse sind kartoffel chips.

auti
07.03.2004, 19:50
zum glück bin ich ein typ der nichts süßes mag. süßigkeiten esse ich überhaupt nicht gerne, ich persönlich kann es nicht mal verstehen warum man schokolade mögen kann.
snacks die ich ab und zu vielleicht mal esse sind kartoffel chips.

aber die hauen voll rein denk ich mal....


Schokolade esse ich sehr selten....Süsigkeiten wie Gummiebärchen esse ich Grundsätzlich nicht und bei Kartoffel Chips könnt ich schwach werden :oops:

Frank88
07.03.2004, 19:53
Ich hab auch so meine Schwächen :oops:
:arrow: Davon hole ich mir des öfteren 5 Stück.. :D

iron86
07.03.2004, 19:54
Ich hab schon seit 1 Jahr nicht ein Stück Schokolade gegessen!
Als Ersatz esse ich Gummibärchen ----> Eiweiss. ;D

jaleel
07.03.2004, 19:56
man ihr habts echt gut...ich bin süchtig danach...das schokolade...aber ich habe einen trick gefunden...müsli mit shoko kellogs...schmeckt süß und etwas gesund...

Shogun_187
07.03.2004, 20:12
ich esse unheimlich gern lion(isst aber sehr schlecht, zuviel fett und zuviele kh, ingesamt zu viele kalorien).
wenn ich mal auf was süßes hunger hab was auch gut ist, dann mach ich mir ein honigbrot.

Drunkenmaster
07.03.2004, 20:15
ich genehmige mir am Samstag auch mal nen paar rippchen schokolade, aber eigentlich wollt ich noch nen paar Sachen finden die man Snacken kann ohne fett zu werden ;)

Weiß jemand noch was leckeres?

iron86
07.03.2004, 20:24
gibts da net die neuen chips mit extra wenig fett?! weiß net hab ich neulich in der werbung gesehn... keine ahnung ob das wieder nur so n schrott is oder obs wirklich gut is

Bodybuilder
07.03.2004, 20:26
ich habs gut kan essen was ich will an süssigkeiten nehme kaum fett zu *gg* trozdem ess ich ich wenig süsses.

moxon
07.03.2004, 20:53
was is mit Gummibärchen? machen die nich fett? da muss doch auch massenweise zucker drin sein, oder nicht?

Drunkenmaster
07.03.2004, 21:05
Hab ich gerade in nem Forum gefunden

"Der Goldbär gehört zur Gattung der Fruchtgummis und wird wie diese in Maisstärkepuder gegossen (die sog. Mogul-Technik). Die Zutaten, aus denen wir die Goldbären herstellen sind: Glukose-Sirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, Zitronensäure und diverse Aromen. 100g ca. 400 kcal.

Gelatine soll ja gesund sein. Es ist nachgewiesen worden, dass der regelmäßige Verzehr von Gelatine die Behandlung von Gelenkbeschwerden unterstützt. Es wird angenommen, daß eine optimale Verfügbarkeit dieser Aminosäuren die Degeneration von Knorpel durch Arthrose verhindern kann.
Dieser positive Effekt der Gelatine wird durch neuerliche Therapiestudien und Experimente bestätigt. Untersuchungen über spröde und brüchige Fingernägel sowie die Beschaffenheit der Haare haben ebenfalls gezeigt, daß regelmäßiger Gelatinekonsum auch hier einen positiven Einfluß hat. "

--> Ich denke nicht das Gummibärchen dickmachen. Wenn du natürlich Täglich ne Packung verdrückst ist das wieder was andres. Aber 1-2ma die Woche en paar snacken ist Kein Problem. Ist ja Hauptsächlich Gelatine.

S-Body
07.03.2004, 21:11
na ja, wenn bei mir keiner zuhause ist und im kühlschrank nix ist, geh ich auch immer zum schrank und nehm mir das was mir schmeckt mit in mein zimmer und hau alles rein ;-(
zucker ist ja nicht nur schlecht für den körper, man sollte ja auch mal an die weißen (je nachdem ;-)) beißer denken!

NoobDogg
07.03.2004, 21:23
ich sündige jeden montag. da muss ich döner essen und mir bleibt keine andere wahl. hehehe

Leon
07.03.2004, 21:24
also ich ess bei Heißhunger und Snackbedarf einfach Salzstangen....wenig bis kaum Fett und dafür masig KH...so komm ich zumindest um die Kartofelchips drumrum.. :roll:

NoobDogg
07.03.2004, 21:25
ja schon, aber die KH sind ja leere kohlenhydrate

Tom_Athen
08.03.2004, 14:49
Also Gummibaerchen haben zwar ne Menge Eiweiss, allerdings ist dieses fuer den Koerper zum Muskelaufbau unverwertbar.
Das es gut sein soll fuer die Gelenke habe ich aber auch schon gehoert.

Und Rosinen sind uebrigens ganz schoen heftig.
Aber das sind ja eigentlich wohl auch ales Snacks........

mFg Tom_Athen

Drunkenmaster
08.03.2004, 15:10
Und Rosinen sind uebrigens ganz schoen heftig.


Was meinst du damit?

---------------
<-- übrigens ich bin jetzt special member ;)

ar3
12.03.2004, 18:18
Um noch eins klarzustellen: Gummibärchen sind Fettmacher! Natürlich icht wenn ich 5 am Tag esse, klar. Die lächerliche Darstellung in der Werbung hingegen, sie würden nicht dick machen, da sie ja kein Fett enthalten, ist Unsinn. Die Unmengen Zucker aus denen ie bestehen, die machen dick. Der Blutzuckerspiegel schießt nach oben wenn man sie isst, jedes Gramm Zucker das sie enthalten wird in Fett angelagert.
Deshalb auch nicht alles kaufen, wo "Diät" draufsteht. Da ist vielleicht nur 0,2% Fett im Joghurt aber dafür 30% Zucker.

jürgen
12.03.2004, 18:48
Das ist immernoch der alte Irrglaube, daß fettlose/fettarme Sachen nicht fett machen.

Tom_Athen
12.03.2004, 18:50
@ Drunkenmaster

Ich meine damit das Rosinen als Dickmacher nicht zu unterschaetzen sind.
Sie haben einen hohen Gehalt an Kohlenhydrate und dazu einen recht hohen Gl-Index-Wert.

Alex H
12.03.2004, 18:56
Reiswaffeln, kannst auch so zwischendurch snacken.
Haben je nach Hersteller recht wenig Kalorien und positiver Nebeneffekt: man wird durstig nachdem man 2-3 gegessen hat.

PS: mehr wie 10 ess ich eigentlich net (auf einmal)

Loe
12.03.2004, 22:14
da ich zur zeit immer noch in den staaten verweile...und es hier keine heissgeliebte milka-schokolade gibt, oder kinder schokolade..oder happy hippo snacks...=) hab ich das naschen sein lassen...bis auf NUTELLA!!!
mal so alle drei tage zwei scheiben brot mit nutella...find ich super...
ist dann meine suende fuer die brotzeit...

mfg

hgoa21
12.03.2004, 22:44
Also was lecker ist und nicht sooo schlimm:

Zwieback mit Schoko oder Kokosnuss auf der Oberfläche: lecker

Kiko
13.03.2004, 11:12
gummibärchen haben doch so gut wie keine kcal.

Kawendtz
13.03.2004, 11:14
ja aber einfachzucker und wenn du die nich verbrennst enden die sehr schnell als bauchfett

mmunker
13.03.2004, 13:50
Kiko, wenn für dich 340kcal oder 1423kJ pro 100g wenig sind, dann bitte...

Patbil
14.03.2004, 13:07
Mein Lieblingsessen is Gemischtersalat mit Putenstreifen.

Das is auch was gutes fürs bodybuilding.
Oda?

Drunkenmaster
14.03.2004, 14:03
Doch ist gut. Optimal für die Defi.

Aber meinte mit meiner Frage halt ob jemand vielleicht noch ideen hat für leckere kleine Snacks/Süssigkeiten (Süßes ;))

ar3
14.03.2004, 16:36
http://www.bambamscorner.de/

--->Rezepte ---> Kuchen, Süßes

Leckere Sachen mit Nährwertangaben dabei.

Dextro
21.03.2004, 18:05
Ich esse schon seit mehreren Woche keine Süßigkeiten mehr!
Werde auch kaum mehr welche essen!

Ich sündinge nie ,immerhin habe ich große Ziele die ich schaffen will und da ist sowas nur lästiger Balast!

fitschi
21.03.2004, 18:49
ich bin süchtig nach lachgummi die schmecken einfach zu geil 1 mal pro woche oder so muss ich mir so ne packung reinhauen darauf könnt ich niemals verzichten!!

seppl
22.03.2004, 08:39
Wie immer macht die Menge das Gift. Ab und zu mal ein Stück Schokolade oder ein paar Gummibärchen machen das Kraut nicht fett. Theoretisch ist es sogar möglich in der Defi-Phase Süßigkeiten zu essen. Entscheidend ist das Kcal-Defizit. Wenn ihr keine Bühnenambitionen habt - gönnt euch ruhig mal was. Ich könnte mich in "Sun Rice" baden :mrgreen: (Puffreis mit Schokolade)

niere
22.01.2005, 23:36
So Jungs wie siehts beim Süßigkeiten essen mit Salzstangen aus!
Salzstangen habe ich mir sonst immer reingezogen wollt jetzt mal was erreichen und deshalb mich vergewissern was die so im hintergrund bewirken! Machen sie fett, sind es leere kh?

Misanthrope
23.01.2005, 05:43
Also ich fress alles auf das ich Bock hab.
Wenn man nebenbei viel Sport macht kann man das auch glaub ich machen, ohne davon gleich fett zu werden.

bei mir ist es einglück so, ich kann alles essen was ich will. Ich setz irgendwie kein Fett an. warum weiß ich auch nich....