PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ernährung!



CorleonZ
07.03.2004, 15:52
Hab mal ne frage zu meiner ernährung!

Esse jeden Morgen:

Frühstück 9:00Uhr --- )
3 brötchen mit putte--- )
------- )
Mittag: 12:30uhr --- )
Nen topf voller reis


Und durch den tag nen shake mit
ca 200g magerquark,100g haferflocken
2 eier,1eß hönig, und ca 3-4 eßlöwfel
eiweisslöwfel!

abends
kleinigkeiten arabische brot mit magerquark oder so....... banane evtl. sonst nix mehr!

ist das in orndung oder ist der shake zuviel?

Shogun_187
07.03.2004, 16:47
ich würde dir raten dir noch 2 so shkaes über den tag zu machen, wenn du zunehmen willst und das ziel hast masse aufzubauen.außerdem wäre es nicht schlecht wenn du zum mittagessen(reis) noch was fleisch essen würdest.
sonst sieht der plan gut aus.
gruß shogun

CorleonZ
07.03.2004, 17:46
hab vergessen zu schreiben das der shake ca 1 liter ist (müllermich)

also 3 liter shakes am tag?????

Shogun_187
07.03.2004, 20:06
joa, und etwas fleisch am mittag.

CorleonZ
08.03.2004, 15:36
dann habe ich ja nen eiweiss gehalt von über 200g ich glaube das ist den zuviel! man darf doch eigendlich pro kg den man 2-3 g nehmen!

Dendê
08.03.2004, 20:43
Dum isst viel zu wenig! Ich ess das doppelte und nehm kaum zu! Nur 4 kg in 4 Monaten...

Drunkenmaster
08.03.2004, 21:01
Dum isst viel zu wenig! Ich ess das doppelte und nehm kaum zu! Nur 4 kg in 4 Monaten...

ist doch optimal!!!!

Manche denken hier das man pro Monat 4 Kg zunehmen muss und 3,8Kg davon noch muskelmasse sind. So schnell geht das jun mal nicht.

@corleonz wo sind deine KH??? Du musst dir das essen mehr einteilen und mehr Mahlzeiten einbauen. Brauchst 4 Stück.

Frühstück:

Zwischenmahlzeit (in den Pausen wenn du in der schule / Arbeit bist)

Mittagessen /unbedingt Putenfleisch/Fisch/Rind

(hier kannste wen du hunger hast nen kleinenn Snack essen.)

Abendessen

und setzte nicht so auf deine Shakes, Mach dir lieber max. 2!

Pipgen
08.03.2004, 21:26
Hey mal en Kommentar von mir *g*

Also ich hab ja auch dieses prob mit dem zunehmen und ich muss sagen bei mir ging es relativ flott.. ich wog 58kg, in der ersten woche nahm ich schon 2kg zu!! Ich versuchte die 60kg zu jeder zeit zu halten egal ob morgens mittags oder abends.. wenn die wage mal wieder was unter 60kg anzeigte rannt ich sofort zum kühlschrank und fraß was gerade da war, oder ich haute mir nochmal nen weightgainer rein egal was hauptsache wieder über 60!!

das war also mal mein erstes ziel.. jetzt in den letzten ca 3 wochen bin ich konstant auf 63.. (wie gesagt wenn die wage was niedriegeres anzeigt ab zum kühlschrank) egal ob fett kh oder einfach nur wasser.. es darf einfach nie unter mein ziel gewicht gehn!

Da es in letzter zeit etwas langsamer mit dem zunehmen geht hab ich mir mal mein ziel auf 65kg für diesen monat gesteckt und ich denke innerhalb von 2 monaten 7kg zu zunehmen ist doch schon eine respektable leistung!

Allerdings muss ich noch dazu erwähnen das ich mir auch kreatin reinhau.. aber ich denke mal nicht das es so extrem viele auswirkungen auf mein gewicht hat.. naja bin mal gespannt wies weiter geht wenns crea all is *g*..

Drunkenmaster
08.03.2004, 22:08
in 2 Monaten 7Kg zunehmen, da kannste dir ja denken wieviel davon Fett/Mageninhalt ist. Es ist nicht möglich (auch nicht mit Kreatin) soviel Muskelmasse zuzunehemen. Finde 7Kg in 2Monaten einfach zuviel.

@CorleonZ am besten du probier am besten mal nen Paar Essenpläne aus und schau wie dein Körper darauf reagiert. Gewicht zunahme ect. Dann merkst du auch wieviel KH du deinem Körper zuführen musst.

mmunker
08.03.2004, 23:33
Naja, bei der Größe und dem Gewicht kann er schon was auf die Rippen vertragen

Wolfpack
09.03.2004, 00:03
Da hast du wohl recht ich wiegt ja schon 76kg bei 177cm, wobei ich auch zugeben muss, dass ich nen kleinen Waschbärbau hab.
Aber mit 17 bin ich noch ziemlich am Anfang meines Trainings.

Mal ne andere Frage: Hat Kreatin eigentlich auch Nebenwirkungen?
Weil mein Trainer meinte, dass man das wenn überhaupt erst ab 18 nehmen soll.

Rude
09.03.2004, 07:00
Weil mein Trainer meinte, dass man das wenn überhaupt erst ab 18 nehmen soll.

Das ist quatsch. Du könntest das auch schon mit deinen 17 Jahren einnehmen (aber erst nach 1-Jahr-Training)



Hat Kreatin eigentlich auch Nebenwirkungen?

- Musst halt viel (mind. 6) Wasser trinken, sonst kriegst du Probleme mit deiner Leber/Niere
- Kreatin bringt jetzt nicht so viel, da du ja am Ende bestimmt nur <20% halten kannst (also man kann auch ohne Kreatin gut aufbauen)

Pipgen
09.03.2004, 18:18
das mit dem fett find ich halb so schlimm.. also hat mal und wird auch in der nächsten zeit wohl kaum estwas fett ansetzen bzw. nichts wirklich sichtbares.. ja muskelmasse wäre natürlich am besten aber braucht man nicht zumindest etwas masse um muskelmasse draus zu machen? denn bei mir ist alles was ich zur verfügung hab schon in muskelmasse umgewandelt.. kommt mir mal zumindest so vor..

naja sorry hab net viel zeit und konnte es auch net wirklich schön formulieren.. aber ihr wisst sicher was ich mein

CorleonZ
17.04.2004, 23:00
also habs mal bischem umgeändert :_)

6 Uhr: kellogs+Haferflocken (ca 100g)

9 Uhr: 3 puten brötchen +0,2 l shake (rezept steht oben)

12:30 Uhr nen vollen topf reiss mit fleisch ..Huhn.. (0,3l shake) ( ist schon nen grosser )

3 Uhr: Banane +0,3l Shake

5 Uhr: 0,3 l shake (apfel,banane )
21:30 0,2-0,3 shake und ne kleine mahlzeit

CorleonZ
17.04.2004, 23:02
ich arbeite hab nur 9 uhr ne frühstück pause 15min und um 12.30 ne 30min pause :(