PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nandrolonphenylpropionat



Klaus P
07.03.2004, 15:25
hallo leute,
ich haber versucht mich in das thema nandrolonphenylpropionat, z.B. durabolin ,einzulesen. dabei ist mir aufgefallen, daß zum thema halbwertzeiten erheblich unterschiede angegeben werden. die angaben reichen von 2 tagen bis zu 6 tagen. alle weiteren angaben hören sich ganz vielversprechend an. wer kann mir näheres über diesen wirkstoff sagen?
danke

Feierleiche
09.03.2004, 20:43
Phenylpropionat hat maximal ne Halbwertzeit von 3Tagen! Ich denke aber eher 2!
Aber ich werde nachsehen...

Wozu Durabolin?? Dann lieber Decanoat

Klaus P
09.03.2004, 20:54
Krieg ich gerade für 3€ und habe gelesen, daß sie kein wasser ziehen, bzw. nicht so stark. muß sie nicht holen, da ich ja jetzt eh mehr an defi interessiert bin, wie du weißt. ist mehr für november, zusammen mit testo. allerdings nur sinnvoll, wenn es ne hwz von 4 tagen hat, da ich testo-enanthat alle 4 tage fahre und mich nicht unnötig pieksen will-aua...
oder ich nehme es alle 2 tage mit ner halben omnadren. das macht aber auch ganz arg oft pieks-aua... bin doch ein pienser...

Feierleiche
10.03.2004, 13:08
Jetz mach emol halblang.... :mrgreen:

also: Es zieht genausoviel,-wenig Wasser wie Decanoate.
Es ist wie mit testoPropionat vs TestoEnanthat....auch hier herrschen die falschen Mythen dank grünem,blauen und weiß ich was für selbsternannten Experten, vor!
Beim Testo: Nur die absolute Menge im Blut entscheidet über ne evtl Wasserretention. Dazu sollte man sich etwas mit den Blutspiegelkonzentrationsverläufen der unterschiedlichen Ester auskennen...habe mich dafür mal sehr interessiert...weil sich mir ähnliche Unklarheiten aufgetan haben damals... ;)
Fazit: Wenn Du wöchentlich 200mg Deca zum Testo fährst und auf Deine Ernährung dementsprechend achtest ziehst kaum Wasser...da brauchst kein Nandrolonphenylpropionat.
Bei TestoEnanthat ist es ähnlich: Bis zu jeden 4.Tag ne Injekt von 250mgEnanthat tritt in aller Regel auch KEINE sign. Wasserspeicherung ein! Dies ist aber auch die Grenze meines Erachtens...man hätte dann wöchentlich 420mg und dies scheint die Obere Grenze diesbezüglich...

Es sei denn,Du stehst drauf,Dich so oft zu pieksen..!??

mama67
10.03.2004, 16:07
wie ist denn nun die hwz von nandrophenpro, sehr geehrter herr moderator...hihi

Feierleiche
12.03.2004, 15:26
4,5 Tage.
hätt ich nicht gedacht...

Aber um nen halbwegs konstanten Spiegel zu realisieren,sollte schon jeden 3.Tag injiziert werden.
Wenn Du ein Intervall von 4Tagen beim Testo anstrebst,ginge das als Kombi(Testo+Phenylprop in einer Injekt) natürlich auch....