PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser Anabolika oder nur Testestoron?



Sali_X
06.03.2004, 15:57
Ich habe beschlossen richtiges Krafttraining zubetreiben, nur dauert es mir zu langsam!
Ich kenne einen der mir Anabolika Ampulen und Tabletten anbietet, seiner meinung nach und nach den resultaten die ich anderen bemerkt habe, frage ich nach hilfe,einen Rat!
was soll ich machen?

Enforcer
06.03.2004, 16:49
Also, du brauchst erstmal eine Solide Grundmasse damir Anabolika überhaupt eine Positive Wirkung hast, wenn du diese Grundmuskelmasse nicht besetzt wirst du nicht nur wenig aufbeuen, sonder auch alles Wieder verlieren!

und mal von Vorneherein, Tabletten, gehören in denn Müll, sonst niergends hin.

Achso Testosteron ist in diesem Fall Anabolika.
Also, du wirst nicht davon haben wenn du jetzt was nimmst!


Also tu dir selbst einen Gefallen und warte noch ertwas!

PS:

vertrau NIEMLAS jemaden der dir das Verkäuft, denn diese Leute wollen immer nur GEld machen und beraten deshalb falsch!

also immer die augen und ohren offen halten!

Shogun_187
06.03.2004, 16:57
lies dich mal durchs forum um wirklich was über steroide zu lernen.
gruß shogun

8pack
06.03.2004, 17:08
die resultate, die du bei deine kumpels bemerkt hast, werden auch nur solange sichtbar sein, wie sie was nehmen. danach fällt alles in sich zusammen und ist wieder weg. ich kann das zwar nur raten, aber ich habs schon oft genug gesehen, diese leute fallen in eine ganz spezielle kategorie. eigentlich keine ahnung von training und ernährung, aber für andere sehen sie breit und muskulös aus. wenn die mal ein paar monate nicht mehr trainieren sind sie danach wieder schmächtig.

lass dir nur den guten rat geben: bau dir ohne steroide was handfestes auf, wovon du dein leben lang was hast. helfen tun wir dir gerne. wenn du mal an deine natürliche grenze gestoßen bist, kannst du dir immer noch überlegen, ob du durch steroide noch mehr erreichen willst.

ein satz, den du dir gut merken solltest:was schnell kommt, geht auch wieder schnell.

Enforcer
06.03.2004, 18:39
mr_8pack, :respekt: dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Sali_X
06.03.2004, 19:21
Yo danke,ich hab sport lk und eigentlich ist Anabolika nur schlecht wenn man es nicht richtig anwendet!
Kennt ihr jemand der mich genau über dieses Thema was konkret sagen!
Was vielleicht auch gutes Testestoron ist und so!
Nur ne Beratung, damit ich sehe ob der stoff nur fake ist oder akzeptabel!


MFG Alex

Shogun_187
06.03.2004, 19:46
siehe meinen post!!!!

8pack
06.03.2004, 20:05
es geht nicht nur darum, den stoff richtig anzuwenden. es geht auch darum, daß du erstmal wissen mußt, wie du richtig trainierst und dich richtig ernährst. erst wenn du eigene erfahrung mit effektiven muskelaufbau hast, kannst du überhaupt einschätzen, wie du unter roids trainieren und dich ernähren mußt. und mit eigener erfahrung meine ich nicht, ein paar mal im studio gewesen zu sein, erfahrung beginnt für mich nach 2 jahren, erst dann kann man von sich behaupten, mit dem training herumexperimentiert zu haben, um sagen zu können, was wirklichen und dauerhaften erfolg bringt. zum thema testosteron findest du im steroide forum eine menge infos.