PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi



Wulff
06.03.2004, 09:18
Wollte ab anfang April mit der Defi phase anfangen und wollte mal fragen was ich beachten muß damit ich nicht soviel Muskeln verliere????
Gibt es da irgendwelche Tips?
Vielleicht was besonderes bei der Ernährung?
Bin über jeden Rat dankbar...

wimel
06.03.2004, 11:35
Ganz VIEL Eiweiß!!!
Am besten du liest dich mal im Ernährunsforum ein?
Was willst denn für ne Diät machen?
An deiner Stelle würde ich mal Anabole Diät ausprobieren da verlierst
wirklich wenig Muskeln.
Werd ich in 2 MOnaten auch machen

Wulff
06.03.2004, 14:31
Was ist den eine Anabole Diät?

8pack
06.03.2004, 14:50
wimel, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber du willst nach grade mal 3,5 kilo aufgebauter muskelmasse (wovon sehr warscheinlich auch ein teil fett ist) eine defi machen? tu das nicht, dir wird davon nicht viel bis gar nichts übrig bleiben.

@wulff
bis du offen gegenüber supps? vielleicht könnte dir ephedrin helfen (smertin kann dir hierzu watt erzählen). einen teil wirst du mit sicherheit verlieren, aber wenn dein kf-gehalt nicht allzu hoch ist, brauchst du dir sicherlich keine sorgen zu machen. um thema anabole diät kannst du mal die suchfunktion benutzen, wir hatten da 1 oder 2 sehr ausführliche berichte drüber.

wimel
06.03.2004, 19:29
mr_8pack, naja sind ja noch 2 Moante zum zunehmen.
Aber du hast recht ist da nicht soviel aber mach das auch nur 4 Wochen in
der Freibadsaison und dann direkt wieder Masse.
Ist zwar etwas hirnrissig ich weiß aber ich brauch das für mich selber :D
bin auch schon bei 63 :D
hoffe in 2 Monaten auf 68-70 zu sein. und dann den ganzen herbst und winter auf 76. Danach in Frühjahr ne gute Defi auf 70 und fertisch. *hope so*

Michael182
06.03.2004, 19:36
Hört sich nett an wimel. Bin auch grad in der Massephase. Hab am 27.01. angefangen und bin heute, nach knapp 2 1/2 Monaten bei 4kg Gewichtszunahme. Ich hoffe, dass ich weiter mit der Geschwindigkeit zunheme.

Zum Thema Anabole Diät kann man sich auch Bücher kaufen.

Wulff
07.03.2004, 15:00
kann man während der Defi L-Glutamin nehmen? Weil das sol ja den Muskelabbau verhindern oder wie ist das?

Wulff
07.03.2004, 15:01
steht hier http://www.body-styling-products.de/p354.html