PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boldenone Undecylenate



Brigat
04.03.2004, 00:31
Wer kann mir tipps geben über dieses steroid (Nebenwirkungen,Was erziele ich damit, usw und wie setze ich es ab??? wie injektziere ich ?haarausfall?wie lange eine kur? bitte um alles sehr dringend brauch ratschläge! auch was ich dazunehmen kann an supps eiweiß usw!

Enforcer
04.03.2004, 11:23
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6815

:roll:


Erstmal bitte, immer nur einen Threat erstellen!

Also, wenn du Bolde, nehmen willst only, fehlt dir der Androgene FAktor für einen ordentlichen aufbau!
aber von der REaltion NW/Preis finde ich ist es eins der BEsten mit Testo Enantat! ;)

Also, ich habe bei dir immer das gefühl, da möchtest alles von uns vorgekaut zurecht haben! klar kann man Fragen stellen usw. und auch aber du hast dich ja nicht mal einen Funken damit befasst!

Brigat
05.03.2004, 20:52
Enforcer, Enforcer, ich weiß enforcer ich hab mich auch nicht so wirklich mit steroiden beschäftigt! nun hab ich mich auf jeden fall für bolde entschieden ! du sagst bolde bringt nicht viel für den aufbau wie genau kann man das verstehen?
kannst du näher auf die nebenwirkungen eingehen will keine haarwuchs und haarausfall ! bitte erklär mir das etwas! wie genau injektziere ich und wo am besten ,wieviel und wie oft ! gib mir bitte viele tipps will anfang des monats anfangen!

archimedis
06.03.2004, 12:35
Bolde ist ein Top-Roid. Das sagt (fast) jeder, der es selbst genommen hat.
Manche reagieren allergisch, doch nur gaaaanz wenige.

Ich würde Bolde only durchaus gut heissen. Gibt mehr Quali als mit Testo.

Davon abgesehen konvertiert Bolde in 1-Testosteron und das sehr stark androgen.

Klaus P
06.03.2004, 18:01
hi brigat,
ich habe bolde noch nie selbst genommen aber mich vor kurzem mit meinem dealer (wettkampf-bb) über bolde unterhalten. der sagt, es gibt so gut wie keine originale auf dem markt, wenn überhaupt dann ganabol-aber auch da meißt fakes.... es muß nicht sein, daß fälschungen nicht den gleichen wirkstoff enthalten, aber.... er hat allerdings auch gesagt, daß bolde besser in verbindung mit testo enanthat für masse oder propionat für defi genommen werden soll, da kaum androgen. nw´s sind recht gering, konvertiert kaum in östrogen. das mit 1-testo ist mir neu und wie gesagt, habe ich hier nur theoretische infos vom hören-sagen.

Enforcer
06.03.2004, 18:35
Markus Häberle, Also die von BD und Ml sind hammer gut und noch keine Fakes bekannt!

ALso ist es nicht schwer an origanle zu kommen!

muskelbody
06.03.2004, 18:50
hier mal noch ein paar infos:

Der Wirkstoff ist Boldenon;
Der einzige angebotene Ester auf dem Markt ist Undecylenat;
Es ist ein Produkt aus der Veterinärmedizin;
Boldenon hat versch. Produktnamen wie Ganabol, Equipoise, ...;
Es kommen Dosierungen von 25 mg/ml bis zu 200 mg/ml bei IP Boldenon (für mich uninteressant) vor;
Eine wöchentliche Einnahme von 300-400 mg wird durchschnittlich vorgeschlagen;
Von der Molekülstruktur des Steroidgerüsts ist es der Struktur von Methandienon ähnlich;
Von der Wirkung her, der von Nandrolon (deca) ähnlich;
Von den Nws her, der von Metenolon;

Klaus P
06.03.2004, 19:24
hallo enforcer,
vielen dank für den hinweis, aber du hast etwas wichtiges übersehen!:!:!:!:
ich bin pfälzer und da benutzt man keine abkürzungen, da ich das doch nicht kapiere!!!!! also bitte auch für mich: was ist BD und MI?
danke
P.S. : FCK-Eintracht 1:0

muskelbody
06.03.2004, 19:31
BD = British Dragon (Herstellerfirma)

Klaus P
06.03.2004, 19:47
vielen dank für die aufklärung.
bleibt noch das MI..... klar, auch ne herstellerfirma, aber welche?!
danke

Enforcer
07.03.2004, 00:24
BD ist brirish Dragon, herstellerfirma, das boldenon wurd unter dem namen boldabol verkauft und ist laut neuster studie unterdosiert, also erstmal finger weg!

ich finde die ML (moonlight pharma.) auch herstellerfirma am besten, sind nicht so überteuert und haben ne super quali!

alo ich empfehle die!
ML

Feierleiche
09.03.2004, 20:41
Kleine Ergänzung FCK-Fan*g*:
zu Muskelbodys Text: Wirkung eher Primobolan ähnlich ;)
Deca zieht mehr Wasser und man hat mehr Gewicht und subjektiv ists somit auch stärker(aber zieht halt Wasser..)

Zu MP (moonlight_pharmaceutics): Verwende die auch,da günstig und die angegebene Menge angeblich korrekt...

Aber: Hatte z.B. gestern ne Injekt und hab ne megaBeule am Hintern und fühlt sich an,als ob da 10ml Bullenpisse drinne wären...
*kann kaum sitzen!*
Ich persönlich werde nun nur noch BritishDragon verwenden! Sollen angeblich "nur" 160mg pro ML enthalten,aber das wäre kein Weltuntergang...