PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal eine Vernünfiges Forum. Klasse!



Mike 12345
03.03.2004, 14:31
Hy Leute!
Muss euch einfach nochmal Loben.
bin erst seit Dezember 2003 hier angemeldet. Bin am anfang eine richtige Leie gewesen. Doch durch die schnellen und ausführlichen Antworten von EUCH allen habe ich sehr sehr viel gelernt. Ich merke es schon an meinen Muskeln. Das training ist einfach Besser geworden. wenn es soweit ist, dass ich mit meinen Muskeln prahlen kann, dann habe ich einen großen teil dieser seite zu verdanken. Ihr seit die Besten. Mike12345 :lol:

Shogun_187
03.03.2004, 14:42
muss auch mal sagen das mir dieses forum besser gefällt als alle anderen forums die ich kenne. habe sehr viel dazu gelernt und freue mich auch in der zukunft noch was von euren erfahrungen, meinungen und endeckungen zu lernen.
ruß shogun

jürgen
03.03.2004, 14:45
Danke für die Blumen! :bier:

Tom_Athen
03.03.2004, 14:52
ZUSTIMMUNG: Ein tolles Forum, mit vielen nuetzlichen und wertvollen Informationen.
:respekt: :meister: :daumen:

seppl
03.03.2004, 16:15
Tut auch mal gut, gell Kollegen :mrgreen:

fresh0070
03.03.2004, 16:39
MUKELBODY FORUM RUUULLLEEEEZZZZ

:Stemmer: :Stemmer: :Stemmer:

°HC°
03.03.2004, 17:01
war ja auch ein hartes stück arbeit! aber man sieht ja das es sich gelohnt hat! ;)

in diesem sinne...

smertin
03.03.2004, 20:37
merci vielmol ;) :daumen:

Commander73
03.03.2004, 20:46
jo , find dieses forum hier auch am besten!!!
hier is alles wirklich sehr übersichtlich gestaltet.
aber der kern sind natürlich die member, also THX an euch.

habe dank euch auch sehr viel dazu gelernt, früher habe ich z.b. einfahc jeden tag alles auf einmal trainiert, und habe jetzt jetzt nen richtigen 3 er splitt mit dem ich auch super erfolge machen. den hätt ich allein nie hinbekommen.

weiss jetzt dinge die ich vorher net wusste
und kann meine kolegen von wegen richtige ernährung + richtiges training mit den ganzen fachausdrücken zulabern :D worauf ich stolz bin ;)

und das beste war, als ich zu meinem trainer im fitnessstudio gegangen bin und mit dem über ein paar sachne labern wollte.... der meinte nur


junge du weist zu viel, das is nicht gut ... lol.... der wollte mir n paar eiweißshackes + weightganer andrehen und dann habe ich dem alles in gramm mengen auf gezählt was ich am tag esse und auf welche mengen(EW,KH und fett ) ich komme :D


zusammengefasst:

tolle community hier ... weiter so :daumen:

ps: sry schaffs einfahc net kurze posts zu machen ^^

muskelbody
03.03.2004, 22:34
einen herzlichen dank auch mal von mir.

mit den wenigen lob´s die man hier für seine arbeit erntet muss man umgehen können. es gibt auch menschen die diese arbeit von uns allen hier schätzen.

danke für die ehrlichen und offenen worte.