PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pickel von Eiweiß-Shakes?



Insane
03.03.2004, 13:34
Wovon werden die Pickel hervorgerufen? Und gibt es Eiweißpulver oder shakes, von denen man keine pickel bekommt (z.B. Sojaprotein oder so eine Alternative halt)?

Atomic
03.03.2004, 13:41
ich bekomme von jedem pickel ( von denen 5 die ich bisher hatte)

martin gates
03.03.2004, 13:41
Also ich hab auch immer pickel von eiweiß shakes bekommen, bin aber dann auf reines milcheiweispulver umgestiegen, ohne jegliche zusätze da ich glaube das der süßstoff in den eiweisshakes vielleicht dafür verantwortlich sein könnte... beim milcheiweis gibts keinerlei probleme, hat aber allerdings auch nicht so eine hohe wertigkeit wie die anderen shakes....

true
03.03.2004, 14:38
Von aminosäuren - speziell BCAA bekommt man denke ich keine Pickel - aber ob die einen ganzen Eiweißshake ersetzen können weiss man nicht!! Pickel wirst du denke ich von jedem E-shake bekommen egal welcher Marke!!liegt glaube ich an der chemischen zusammensetzung und dem Pulver ... bin mir da aber auch nich so sicher

Insane
03.03.2004, 15:50
Von aminosäuren - speziell BCAA bekommt man denke ich keine Pickel - aber ob die einen ganzen Eiweißshake ersetzen können weiss man nicht!! Pickel wirst du denke ich von jedem E-shake bekommen egal welcher Marke!!liegt glaube ich an der chemischen zusammensetzung und dem Pulver ... bin mir da aber auch nich so sicher

ich rede ja nicht von der marke, sondern davon, was für eiweiß in dem shake ist und ob man es mit milch oder wasser zu sich nehmen soll etc....

Atomic
03.03.2004, 16:07
hatte es mal muit wasser probiert musste danach kotzen

iron86
03.03.2004, 16:23
also ich bekomme von ew shakes keine pickel.
ich hatte mal über jahre n haufen pickel aber die sind alle weg und nie wieder gekommen.

destructivus
03.03.2004, 17:03
hatte es mal muit wasser probiert musste danach kotzen

ich auf mr8pack´s tipp mit orangensaft, 2 schlücke runter, und schwuppsdiwupps war es wieder oben
nie wieder !!
... wenn pulver, dann nur mit milch