PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fakes hilfe wurde abgelehnt wollte helfen!



keithsw
03.03.2004, 02:06
ich finde es echt schade das ihr die bilder von fakes und reals nicht drin gelassen habt.wollte nur die menge über originale und fälschungen auf klären. es ist manschmal echt schwer die unterschiede zu erkennen oder zu wissen wenn man keine ahnung hat.ich denke schon das die leute von so wixern gewarnt werden sollten, :twisted: die fakes in den umlauf bringen.
oder was denkt ihr..dazu???
es ist bestimmt nicht toll wenn man denkt man stofft eine herbe kur und gibt un mengen an geld dafür aus :cry: wenn es sich um fälschungen handelt und man später denkt wieso war ich nur so behämmert und habe es gekauft.auch bei roids neulingen ist das wichtig zu wissen was nehme ich und wie ist die wirkung auf meinen körper und welche unterschiede gibt es oder evt.mehr..
hmm keine ahnung wollte nur helfen hätte diese reaktion nicht erwartet.aber gut wer nicht will dr hat schon. :lol: bei rückfragen meldet euch kann helfen zu unterscheiden bei problemen viel spass

Feierleiche
03.03.2004, 13:40
So stimmt das nicht!
Ich habe es Dir in der PN ausführlich und mit viel Verständnis erklärt.

Also: Ne Real/Fake-Gallerie haben wir hier (leider?) nicht.
Ob dies gut oder schlecht ist,kann jeder für sich beantworten...
Du könntest aber eine solche Gallerie anregen/vorschlagen und wenn unser Admin(Muskelbody) incl sämtlicher Mods nichts dagegen haben bzw dies auch befürworten steht dem nichts im Wege...!

Die Kritik meinerseits bezieht sich auf die STH-Empfehlung(!!) Deinerseits,Deinen Tonfall in zwei Fällen und schlichtweg falscher Aussagen ("billigste aufm Markt").....usw
solche Dinge sind gemeint ;)

In einem Forum gibt es nunmal gewisse Regeln,an die sich alle zu halten haben(auch wir übrigens),und die auch ihren Sinn und ihre Funktion haben.

Was erwartest: Du tauchst gestern auf,und postet sehr viele fragwürdige Sachen(auf die ich ja eingegangen bin)...hättest erstmal ins Forum reingeschnuppert...Dich vorgestellt und dann die Resonanz zu besagtem abgewartet wäre dies nun überflüssig... verstehst?

seppl
03.03.2004, 14:28
So schauts aus :!:

Enforcer
03.03.2004, 16:39
also dem wäre nichts mehr hinzuzufügen!