PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie baue ich am besten ohne steroide auf?



Brigat
02.03.2004, 22:47
ihr habt mich überzeugt ich werde keine steroide nehmen!bleibe natural ich trainierte immer ohne irgentwelchen ew-shakes usw esse halt gut !wie gesagt bin 190cm und 90 kg schwer bin so zufrieden möchte aber mehr
könnt ihr mir ein plan geben was für welche ergänzungen ich zu mir nehmen kann zb creatin eiweiß aminos usw??? ich denke aber es ist auf dauer teurer wie ein steroidkur oder?

Feierleiche
03.03.2004, 14:55
Hi,
:daumen: :respekt: wirst es nicht bereuen ;)

Also: Zuerstmal solltest Du die wichtigsten Faktoren optimieren: ERNÄHRUNG!! damit kann man mehr machen/tun als die meisten auch nur erahnen!!!
TRAINING! auch hier kann man verbessern und vorallem Variation (das beste gegen Stagnation) reinbringen!!
hierauf nun ausführlich einzugehen,wäre etwas( :mrgreen: ) umfangreich und würde den Rahmen und meine Geduld (im Moment zumindest ;) ) sprengen..!

Erst dann,am besten nach paar weiteren Wochen/Monaten erst:
gute Supps: z.B. reinesCreatinMonohydrat, CreaVitargo evtl, L-Glutamin, Vit.B12 Spritzen (bei hardgainern und für Appetit sehr gut), Eiweißpulver natürlich als Nahrungsergänzung.
Alles andere ist meist ineffektiv und das Geld nicht wert :!:

gruß