PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar fragen



Shogun_187
02.03.2004, 21:40
wenn man spritz soll man ja nicht in eine ader spritzen, wieso???
wieso ist der muskel besser???
wenn man orale roids schluckt werden sie dann wie eiweiß,fette,vitamine.... im darm gefiltert und ans blut weitergegeben, oder wie funktioniert das??
wenn meine dritte frage stimmt, wieso soll man dann nicht das roid direkt in die ader spritzen??

wieso muss man bei der verwendung von wachstumshormonen insulin spritzen?? (habe das mal irgendwo gelesen)
ich habe gelesen das nolvadex das in einer kur gebildete östrogen sperichert und das es so nach der kur(bzw. absetzten von nolva) trotzdem zu einer gyno kommen kann.
im bbszene forum (bin mir nicht sicher ob es bbszene oder extrem-bo... war) empfehlen die meisten mitglieder einem immer arimidex um die zu hohe bildung von östrogen zu verhindern. Muss das sein??? (da ari ja sehr teuer ist)

das war Erstmal alles was mich so interresiert. ich hoffe ich bekomme auch ein paar (gut ausgeführte/erklärte) antworten.
gruß shogun

Shogun_187
03.03.2004, 16:45
mhhh, wieso schreibt den keiner was??? enforcer, feierliche, mr 8pack und die soviel ahnung haben, ich bitte um hilfe.

ich habe testo galenika amps, aber die krieg ich wirgend wie nicht durchgebrochen???
wenn einer die schon mal hatte, ging es eifach bei euch und hatten eure amp's brechhilfen(einkehrbungen) ????

gruß shogun

Feierleiche
09.03.2004, 15:27
Nana,
nicht so ungeduldig :mrgreen:

ich arbeite mich bei den threads immer langsam hoch...hänge mangels Zeit halt oft hinterher...

SOMIT: SORRY LEUTE sage ich bei der Gelegenheit mal....

Deine erste Frage ist wohl nicht Dein Ernst!?
Ganz einfach: weil nicht nur der Wirkstoff ins Blut gelangen würde,wie erwünscht...sondern auch Öl,Alkohol usw...das Resultat wäre ein analphal.Schock!! Lebensgefährlich kann das sein ;)
Was meinst wieso man auch "nur" ins Gesäß, Bein u Schulter injizieren soll?? und dort auch nur an genau definierten Stellen..?
:idea: aaaah...genau: dort verlaufen in aller regel keine größeren Adern...
Mal vereinfacht metaphorisch:Du kippst in Dein Auto ja auch kein Rohöl...wobei in dem Fall würde es wohl wenigstens nicht den Motor kosten...bzw die ganze Kiste :mrgreen:

Wer sagt,man müsse Insulin zum STH nehmen?? nur wer keine/wenig Ahnung hat ;)
Insulin verwenden manche um die Wirkung zu potenzieren(Stichwort IGF-1Bildung....). Bei Profis und auch manchen anderen gehört es dazu...nur ist dies kein MUß und auch nicht GRUNDSÄTZLICH sinnvoll meines Erachtens....

ÖstrogenRebound....NACH ner Kur,wenn das TestoLevel (aufgrund mangelnder Eigenproduktion u wegfallender Substitution) niedrig ist,ist dies bekanntlich ein Problem,welches man mit der Verwendung von Clomid oder Nolva über nen Zeitraum von 6-8Wochen(nicht 4! wie immernoch empfohlen!) in den Griff bekommt. So kurbelt man ja bekanntlich die Eigenproduktion an....

Soso,in anderen Foren wird also Ari als ne Art "STANDARD" empfohlen??
Halt ich für wenig sinnvoll!
Es ist weniger Effizient als immer gepriesen u sauteuer....
Meistens genügt Zink. It´s that easy my friend...

Lediglich bei Verwendung von stark aromatisierenden Roids und hohen Dosen halt ich es für eine Möglichkeit...wobei da z.B. Femara u Aromasin effektiver sein soll.

Amps,die keine Kerbe haben--> leicht ansägen (Amp.säge oder geriffeltes Messer z.B.)

gruß

Shogun_187
09.03.2004, 20:02
danke feierliche das du auch wenn es was später ist antwortest, jetzt bin ich wieder etwas schlauer. :meister:

Feierleiche
10.03.2004, 12:55
gerne doch :bier:

bignils
10.03.2004, 22:38
da orale steroide gift für den körper ist kommt es zuerst in die entgiftungs zentrale- die leber. dann steht es dem körper zur verfügung.

steroide spritz mann i.m. weil es sich einkapseln muß und dann seine wirkung langsam freigibt