PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winstrol oder was?



fxtech
02.03.2004, 21:06
Hi,
ich wollte mal wissen wie Winstrol ist und ob es bessere Steriode mit weniger Nebenwirkungen gibt...
Ich habe noch nie roids genommen und will das auch nur wissen und nicht nehmen :!:

Feierleiche
02.03.2004, 21:15
hi,
bist doch nun so lange im Forum...
Information beginnt mit der Suchfunktion ;)

Aber schon ok:
Winstrol hat folgende bedenklichen Nebenwirkungen: Da es 17alpha-alkyliert ist,belastet es die Leber stark (winstrolDepot Injekts etwas weniger..)
Es beeinflußt wie kein anderes Roid die Cholesterinwerte sehr negativ!!

Fazit: Es gibt mit Sicherheit ne handvoll Nebenwirkunsärmere Roids...

Wobei: winni richtig eingesetzt sehr effizient sein kann..!
Aber dies kann ich hier aus gutem Gewissen niemandem empfehlen...

gruß

fxtech
02.03.2004, 21:22
aha...ich hab auch schon in der suchfunktion geguckt aber das hat mich nur irritert, da es zu viel informatinen waren und ich mich nicht mit roids auskenne.

Kennt ihr sonst steroide, die gute wirkungen zeigen und dabei wenig nebenwirkungen haben?
Ich hab gehört, dass orale roids ansich schlecht seien sollen für die Leber...stimmt das?

Feierleiche
02.03.2004, 21:36
Ja,das stimmt.
Aber: Wozu willst das wissen??

fxtech
02.03.2004, 21:43
feierleiche1, ich habe gehört, dass es steriode geben soll, die nicht schädlich seien sollen bzw. geringe Nebenwirkungen haben sollen! Darum wollte ich von euch wissen, welches diese steriode sind (Namen).

Shogun_187
02.03.2004, 21:48
kommt immer auf die persönliche emfindlichkeit an ob es viele oder wenig nebenwirkungen gibt, aber grundsätzlich sind(nach meinem wissen) primobolan und testosteron enantat die mildesten roids.

Enforcer
02.03.2004, 21:59
Also, Roids sind MEdikamentze und haben immer NW, man kann sie , wenn man weiss was man macht und auf Dosierung usw,. achtet aber eindemmen!

fxtech
02.03.2004, 22:04
und bringen die auch was? ich habe gelesen, dass Winstrol einiges bringen soll...

Feierleiche
03.03.2004, 14:18
Ob sie was bringen?? :lol: :lol:
Richtig eingesetzt schon. Vorausgesetzt sämtliche anderen faktoren stimmen..(vorallem Ernährung,Training,Erholung-Lebensstil)

Dann: Du bist seeehhhr jung ;) !! Für Dich sind Roids Tabu! :nono:
Denn sie haben ALLE definitiv Nebenwirkungen,wenn auch manche weniger als andere...in Deinem Alter wäre es FATAL!
Zumal Dein Naturalpotenzial mit Sicherheit nicht ausgeschöpft ist...
Also leg den eventuellen Gedanken ad acta
Deine Wachstumsfugen in den Knochen würden vorzeitig schließen und die Folge wäre,daß Du nichtmehr weiter wachsen würdest!!!
Man kann mit optimirtem Training,Ernährung und evtl Supplemente(Creatin,Glutamin,Eiweiß...) sehr viel erreichen! ;)
ok?

gruß

fxtech
03.03.2004, 14:21
feierleiche1, ich will ja nix nehmen.....

fxtech
03.03.2004, 14:21
ich will es nur wissen!

Feierleiche
03.03.2004, 14:44
ok,ok :mrgreen:
Ich fragte ja wozu? ;)

Ich weiß aus eigener Erfahrung,daß es oft mit theoretischem "Interesse" beginnt...!

Aber gut: Als relativ wirksam und gleichzeitig nebenwirkunsarm(in aller Regel-->bei Leuten unter 20Jahren sieht das ANDERS aus ;) !):

moderat Testosteron
Boldenon
Primobolan
injezierbares Oxandrolon(zur Zeit nicht aufm Markt und (zu?) mild)

evtl kämen noch 3-5andere,relativ unbekannt Präparate dazu...aber bezüglich Effizienz sind manche fragwürdig usw.

Mit vorsicht zu genießen,aber wohl sehr effizient ist:
Trenbolon
OxabolonCipionat

Übrigens:Nur unter Umständen(im richtigen Stack) sehr effizient:
injezierbares Stanozolol =Winstrol Depot ABER TOXISCH(!)--> Leber und Cholesterinwerte!!! also ist Winstrol alles andere als sinnvoll im Hobbybereich :!:

Dies ist ne kurze Einschätzung meinerseits,ausm Stehgreif.
Diese sollte nicht überbewertet werden und kann auch kritisch betrachtet werden :!:

fxtech
03.03.2004, 14:50
feierleiche1, aha! danke!

hakke303
03.03.2004, 17:05
kommt immer auf die persönliche emfindlichkeit an ob es viele oder wenig nebenwirkungen gibt, aber grundsätzlich sind(nach meinem wissen) primobolan und testosteron enantat die mildesten roids.

primo - ja , testo enanthat ist KEIN mildes steroid !!! ... aber ein gutes !

@ topic : tabletten sind allgemein ungünstig, wenn man schon den schritt wagt starke medikamente zu nehmen, sollte man sich auch trauen zu spritzen !
ich habe mit WINSTROL DEPOT ( z. inj. ) gute erfahrungen gemacht, modereate dosierung versteht sich doch, also jeden 2. tag 50 mg, zum ausschleichen 2 -3 wochen lang jeden 3. - 5. tag ... laaangsam absetzen ... - ich werds auf jeden fall wiederholen ! solide muskelmasse und gut kraft ! am anfang der anwendung hatte ich allerdings 1 woche lang appetit-hemmungen, musste mir das essen reinPRÜGELN...

hakke303
03.03.2004, 17:08
nachtrag : tabletten sind nur vor wettkämpfen sinnvoll weil sie schnell nicht mehr nachzuweisen sind, für die leber sind sie immer die schlechtere lösung !

Enforcer
03.03.2004, 21:58
Also ich werde diesen Threat mal schliessen, denn ich finde es nicht Gut und auch nicht Korekt einen Kind ( 15 Jahre ) Roid Tipps zu geben!