PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fett an den bauchaußenseiten - gegenmittel



kleinarnold
02.03.2004, 20:50
hallo,

habe trotz training und ganz gut trainiertem bauch an den seiten einen leichten überschuss an fett! mir wurde mal gesagt, dass das normal ist, weil wenn man das nicht hätte man sich beim seitlichen oberkörperbeugen die seiten aufreißen würde, da es bereits im stand glatt ist und kein überschuss da ist. finde, dass das bei mir trotzdem zu viel ist.

versteht ihr, was ich meine?

wie kann ich dieses überschüssige fett wegbekommen?

danke für eure hilfe.

gruß

Drunkenmaster
02.03.2004, 20:52
Leider kann man (wie auch schon 100x erwähnt) kein fett an bestimmten Körperstellen geziehlt abbauen.

Hilft wohl nur cardio.

Oder mal ne richtige Defi einlegen.

hgoa21
02.03.2004, 20:56
Ich habe das gleiche Problem. Du meinst bestimmt so die Hüftregion. ich mach viel Cardio und übungen für die seitliche Bauchmuskulatur. Ich bin der Meinung dass mir das hilft

fitschi
02.03.2004, 21:01
ich hab ein ähnliches problem ich find auch irgendwie dass ich im bauch bereich ein bisschen zuviel haut hab wie kann ich die denn fest bekommen? mit der muskelpartie trunter bin ich recht zufrieden aber es iss noch ein bisschen labelig oben drüber also könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomm?

hgoa21
02.03.2004, 21:06
@fitschi sach mal wer hat eigentlich hier nicht das problem :D , ausser Noobdoog natürlich. Wie bereits oben erwähnt, kannst du an einer bestimmten stelle gezielt nicht abnehmen. Ich sag nur Cardio, Cardio, Cardio...

NoobDogg
02.03.2004, 22:43
ich hab auch das problem. aber ich hab keinen bock auf cardio. hab längst mit cardio aufgehört als ich BB angefangen hab. ich pack das nicht mit cardio. 3 mal die woche training und dann noch cardio???
das was für mich cardio ist, ist der schulsport. aber schulsport ist fürn arsch.

hgoa21
02.03.2004, 22:51
eine schöne kausalkette: cardio=schulsport=arsch :-P