PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Steroidexperten: Wie ist das möglich???



martin gates
02.03.2004, 13:44
HI .@ All

Hab da mal ne Frage an die Experten für Steroide und sonstige Hilfsmittel. Wollt mal wissen ob einer von euch weiß oder schätzen kann was ein Bekannter von mir nimmt.

Zu seinen Daten:

Alter: 25
Gösse: 1,80
Gewicht: ca. 95-98 Kg
Köperfettanteil weiß ich nicht, er ist aber extrem definiert, kein fett am bauch oder sonst irgendwo.

Zum Training:

4er Split:
Mo. Brust
Di. Rücken/Bizeps
Mi. Beine/Bauch
Fr. Schulter/Trizeps

Noch was zu seiner Trainingsausführung. Er macht höchstens funf minunten aufwärmen und fängt dann gleich voll an. Übungen macht er total falsch. Bsp. Latziehen macht er ganz schnell und mit vollem Körpereinsatz, d.h. er zieht das gewicht teilweise mit seinem körpergewicht nach unten. Macht so ca. 8-10 Wdh. Außerdem macht er null Ausdauertraining oder sonst eine andere Sportart.

Ernährung:

Also nach seinen Angabe isst er den ganzen Tag über und nur ab und zu achtet er darauf was er isst. Er legt ab zu einen Tag ein an dem er wenig Kohlenhydrate ist, aber nur sehr selten.
Ansonsten ist er hauptsächlich Burger bei Mc Donalds, Döner, Kinderschokoriegel etc...
Und fast jedes Wochenende trinkt er weißbier und das nicht gerade wenig.

Sonstiges

Ich weiß das er früher ziemlich dick war, und dann auf einmal stark abgenommen hat. Mit 18 hat er dann das erste mal steroide genommen
Außerdem weiß ich das er spiropent und creatin nimmt. Ephidrin hat er noch nie genommen.

So das wars so ziemlich. Ich hab ihn selber noch nicht gefragt was er noch nimmt oder genommen hat, nur würde mich interessieren welches „mittelchen“ es möglich macht solche Erfolge zu erzielen trotz total vefehlter Ernährung und training. Da ich ja immer davon ausgegangen bin das trotz steroidkonsum auch auf den rest geachtet werden muss.
Vielleicht hat einer von Euch eine Vermutung????

Shogun_187
02.03.2004, 13:52
die frage kann man nicht beantworten!!
es kommen alle steroide in frage.
wie wärs wenn du ihn mal fragst.

martin gates
02.03.2004, 13:55
alle steroide kommen in frage??aber ich dachte solche erfolge erreicht man nur wenn man auch auf training und ernährung achtet!? und vor allem weil er ja auch regelmäßig alkohol trinkt

Shogun_187
02.03.2004, 14:02
unglaublich große erfolge erreicht man auch wenn man massen von anabolika schluckt. mit einer guten ernahrungs und einem guten training erreicht man in einer kur viel mehr als in einer kur in der man alkohol tinkt, sich schlecht ernährt und nicht gut trainiert. er nimmt warscheinlich viel mehr als man bräuchte um solche erfolge zu erreichen und schädigt so nur seinem körper.

GhettoNerd
02.03.2004, 14:13
wahscheinlich hat er auch ne gute genetik. halt ein endomorph. die defi hatt er vielleicht mit schildrüsenhormonen hingekriegt. die Muskeln mit starken roid kuren. Möchte nicht wissen, wie seine Gesundheit so aussieht.

martin gates
02.03.2004, 15:06
naja genetik kann ja nicht so gut sein, da er früher ja fett war, also würde er normalerweise eher fett ansetzen...ach ja da ist mir noch was eingefallen, er klagt ab und´zu über starkes sodbrennen, soweit ich weiß ist das doch auch ne nebenwirkung von einem roid oder?

Satanas
02.03.2004, 18:50
Martin gates

Warum fragst Du ihn nicht einfach???

Bitte schnell, dann kann ich auf das Zeug was er nimmt gleich umsteigen...

Insbesondere wenn er vorher dick war, ist es erstaunlich dass er nun
bei kaum fett frisst wie ein schwein...

Bitte ganz schnell fragen, was er nimmt. Ich will es auch!!!!

Enforcer
02.03.2004, 19:03
also das ist ein thema wo wir nicht weiter diskutieren müssen, diese Frage kann man nicht beantworten!!!

und weiso Fragst du ihn nicht slbst!