Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Hantelscheiben wo?
Hi!
Wo bekomme ich am günstigsten Hantelscheiben her? Kennt jemand ne i-net seite wo man das relativ billig bekommt oder wäre ebay eine alternative?
Hoffe jemand kann mir helfen :)
mfg
sYs
NoobDogg
01.03.2004, 23:10
ja ebay, da gibts oft aktionen über hantelset. d.h. hantel + gewichtscheiben.
...das einzige Problem ist wohl das die Versandkosten ziemlich hoch sind wenn du ordentlich Gewichte bestellst :mrgreen:
NoobDogg
01.03.2004, 23:20
ich denke die versandkosten sind pauschal. aber da hast du schon recht. die sind schon hoch. aber ok, es hält sich noch in grenzen
@Noob Dogg
hast recht so teuer wirds dann auch net höchstens er kauft nur zwei Scheiben mit jeweils 2,5kg oder so dann sind die Versandkosten fast so hoch wie die Scheiben selber kosten :D
@Noob Dogg
hast recht so teuer wirds dann auch net höchstens er kauft nur zwei Scheiben mit jeweils 2,5kg oder so dann sind die Versandkosten fast so hoch wie die Scheiben selber kosten :D
ich kauf meine im decathlon iss ne kette die müssts eigentlich auch in nrw geben bei denen zahlt man 1euro pro kilo egal in welcher form iss find ich ein echt gutes angebot
(warum geht das euro zeichen net?)
Ich und einige andere kaufen unsere Scheiben immer bei MARKTKAUF
Ist bei uns das Günstigste...
NoobDogg
01.03.2004, 23:33
jo ist echt gut
ja, bei mir hatte der Marktkauf ne lange Zeit keine Scheiben und erst nachdem ich mich richtig ausgerüstet hatte, bekam der MK wieder welche. Man hab ich Geld verschwendet.
decathlon ist sehr sehr günstig.alles andere ist schrott es sei denn du findest durch zufall einen restposten..
destructivus
02.03.2004, 17:23
world of wellness, da hab ich meine her,
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gibts in wien-zürich-köln
Ich bräuchte schon so noch 40-50 kilo das prob is nur hier wo ich wohne gibbet weder marktkauf noch decathlon! Werd mich mal umhören wo es den nächsten laden davon gibt. 1euro pro Kilo ist wirklich nen gutes anebot :)
Drunkenmaster
02.03.2004, 18:03
Mhhhh... bräuchte auch noch 4 mal 5 Kg.
1 Euro / Kg ist schweine Billig.