PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deca 10-tägig???



Klaus P
01.03.2004, 21:21
wer weiß bescheid? kann ich bei einer susta-kur, 250mg alle 5 tage, deca alle 10 tage stacken oder kriege ich da zu starke schwankungen?
danke vorab

keithsw
02.03.2004, 01:55
---edit---


siehe leiches post an dich! headchecker

keithsw
02.03.2004, 02:00
:shock:
upsss jetzt habe ich es erst gesehen du meinst nicht jeden tag sorry
:roll:

Feierleiche
02.03.2004, 14:42
@keithsw:
HAAALLLLLOOO :hammer: :mrgreen:

Begründe bitte den fragwürdigen Inhalt Deines Posts oder hänge Dich umgehend auf! :twisted:

@markus: Die Spiegelschwankungen sind aufgrund der Verwendung von Susta UND Deca ALLE 10TAGE durchaus gegeben,leider!
Das Problem könntest umgehen,indem Du einfach Enanthat verwendest und die DecaIntervalle verkürzt...

Oder eben SustaOnly jeden 3.Tag (dies wäre noch vertretbar,wobei EOD bei Susta ideal..)

nun?

Klaus P
02.03.2004, 19:43
danke feierleiche. schön, daß du dich meldest. halte nämlich ne menge von deinen kommentaren. wird meine erste kur auf susta. habe bereits das material. kann noch deca stacken oder eben auch nicht. will nach 15 sustas mit 10*250mg enanthat alle 5 tage rausfahren. kann das deca auch sein lassen. kriegts die nachbarkatze.... in welchem intervall ist denn susta optimal? lese mal 5 und mal 8. hiiiiiiiiiilfeeeeeee.

Feierleiche
02.03.2004, 21:09
Danke des Lobes*rotwerd*

hehe,die Nachbarkatze willst loswerden? die würd nämlich aufgrund des Benzylalkgehaltes ins Gras beißen müssen :mrgreen:
Und ne muskulöse Mieze?? ich weiß net...hab sie am liebsten ohne zuviel Muskeln...bissel straff is schon ok ;) :lol:

Also,Du hast 15sustas und 10Enanthat,richtig?
SustaIntervall hab ich doch oben beschrieben:
Aufgrund der 3 kurzkettigen Ester,die enthalten sind(Propionat,Phenylpropi und Iso...-glaub-),bekommst nur nen konstanten Spiegel,wenn Du jeden 2.Tag(!) injezieren würdest! Aber dann hättest ja ne Dosis von über 800mg/Woche...und das ist wohl doch bissel heftig...

Kurzum: Ich denke und halte auch noch jeden 3.Tag eine SustaInjekt für ok bezüglich eines relativ konstanten Spiegels....aber alles was drüber ist,ist nichtmal suboptimal...
Dann lieber ganz auf Enanthat gehen...

Deshalb meinte ich ja,jeden 3.Tag Susta OHNE Deca...dann wärst bei gut 500mgTesto-Only und dies wäre in Verbindung mit gutZink und Tamoxifen(nur für den Notfall) schon ok denk ich ;)
Aber aus den vorhandenen Mitteln was sinnvolles erstellen ist schwer....(15Susta,10Enanthat und Deca...)

gruß

Klaus P
02.03.2004, 21:46
zunächst nochmal danke. es ist kein problem noch ein paar enantat zu besorgen. ich dachte halt sustas wären richtig gut. oder sollte ich noch ein paar sustas besorgen. ich kann die nicht auch noch der katze geben, das arme tier! also, denkst du, daß ich besser testo enanthat fahren sollte?! das dann mit decas oder only?
ach ja, tamixofen bei susta?
danke

Feierleiche
03.03.2004, 14:08
Also sicher ist sicher...wenn die Katze sicher übern Jordan gehen soll,dann rein damit :lol: :mrgreen:

Susta ist genauson Testosteron wie Enanthat,der einzige Unterscied zwischen den versch testopräparaten liegt in der Halbwertzeit(Zeit in der die Hälfte des Wirkstoffes vom Körper abgebaut/resorbiert ist).
Bei Susta sind es ja bekanntlich 4versch Ester. Ursprünglich(bei der Entwicklung von Susta) dachte man auf diesem Wege einen konstanten Spiegel realisieren zu können...--> des Gegenteil war der Fall ;)
Dies kann man mit modernen Roidkalkulatoren,welche ein Wirkstoffspiegeldiagramm, unter Berücksichtigung sämtlicher relevanter Faktoren, erstellen.
Insofern ist immer Enanthat vorzuziehen...oder bei hoher Menge kann man geringe Intervalle realisieren und man ist mit Susta gut bedient ;)

Um nun auf Deine geplante Kur adäquat und sinnvoll einzugehen,beantworte bitte folgende Fragen:
-vorab sorry,wenn Du dies schonmal gepostet hast und ich mich nu nicht erinner...weißt,es sind soviele Post hier....
Deine wievielte Kur wäre dies?
Wie sahen die vorher aus?
Wie sind die genauen Ziele(Defi,Aufbau..wieviel ist angepeilt?)
wie hoch ist Dein Körperfettanteil?
Wie sieht Training und Ernährung (GENAU) aus?

ok bro
here we go :mrgreen:

Klaus P
03.03.2004, 15:09
okay, bisher nicht schlecht für nen mannheimer...hihi...
36 jahre (heul!!) 183cm, 97kg,22%kf (noch mehr heul!!!)
habe bisher die kuren nur mit andriol, winnis, primo und propies zur erhaltung der masse während der diät gemacht, da ich iab herbst fresse wie eine kuh und muß dann im frühling locker 15kg runterballern. da verlierst du auch heftig trockenmasse.
ernährung übers jahr: pizza nr.4-nr.16 und pasta.
ernährung derzeit:65%ew, 20%f, 15%kh.
ziel der kur ist es, wenn jetzt sofort, erhalt der trockenen masse bis ich auf 85-90kg bin.
wenn nach dem sommer, aufbau bis ca. 105-110kg.
ich denke, ich werde jetzt nochmal 4 monate andriol fahren und erst nach dem sommer den massestack machen. was würdest du machen?
danke vorab

Klaus P
03.03.2004, 15:11
ach ja, training hit. auf stoff 4mal die woche ohne max. 2mal, meißt 3 mal in 14 tagen. immer schwere gewichte.

Feierleiche
08.03.2004, 15:45
war ne Zeit net online...sorry

Bin übrigens garkein "Monnimmer" ;) :mrgreen: aber aus dem größeren Großraum sagen wir mal... :Stemmer:
Bist ja auch ause Palz,wie ich lese...Vorderpfalz oder?
grob: MZ? KL? MA? LU? KH?

Naja,ist ja schonmal´n bissel Info zu Dir...

Also ich würde ganz klar ne Defi machen! Dazu Low-Testo und gut is!
Insgesamt mindestens 16Wochen anpeilen.
HighProtein,Low-Carb und minimalst Fat ;) ähnlich wie Deine Zusammensetzung aussieht..nur: 100-200g komplexe Khs täglich schwankend und unter(!) 50g Fett täglich.
Viel Flüssigkeit!!!
Testo: maximal jeden 5.Tag 250mg ENANTHAT(!)
alle 7Tage müßte auch ausreichen...

training scheint grob ok.
Zweimal/Woche könntest noch morgens direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen(!) Magen ne 60-75min CardioEinheit machen evtl...(ich mache das im Frühjahr und Sommer: moderates,lockeres Joggen; ne Std im guten Pfälzer Wald :mrgreen: )

Ernährung mußt LANGFRISTIG umstellen und anpassen! Alles andere wäre sinnlos in meinen Augen...22% wäre mir persönlich auch schon zu heftig...würde das versuchen runter zu bekommen und auch danach weiterhin niedrig HALTEN!
Das Halten ist das wichtige...diäten selbst können viele... ;) aber ich denke Du weißt das...

Und erst wenn ich über nen längeren zeitraum (dreiviertel jahr!) nen konstanten,niedrigen Kfa hätte,würde ich an ne Aufbaukur denken...denn dann könnte man auch richtig was rausholen und müßte keine "teuren" Kompromisse eingehen (Masse-Fett...)

was denkst?

:bier:

Klaus P
08.03.2004, 16:20
mit lu liegst du gut, seit 2003 allerdings ft. soviel zum schönen pfälzer wald (wohl eher die BASF entlang).....
cardio?! iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh bäh, pfui, igittigittigitt, nase rümpf.... nee, spaß bei seite, das hat mehr mit meinen knien zu tun. kann erst ab <85kg joggen.... das werde ich hoffentlich nie mehr erreichen! da du ENANTHAT so groß geschrieben hast, muß ich davon ausgehen, daß du von undecanoat (andriol) nicht so viel hälst?! war heute beim doc um erstmal meine blut-und leberwerte checken zu lassen. dann sehe ich, ob ne kur zu diesem zeitpunkt okay ist. ich wiil nämlich ab november eine 20 wochen enanthat mit nandrolon dec oder phenylprop. da muß ich mir gut überlegen, was ich jetzt mache.....
der rest ist klar, und ich mach mir da keine illusionen: meine ernährungsberater heißen im winter wohl auch in zukunft angelo, salvatore usw. und arbeiten in pizzerien und eiscafes. bin halt ein disziplinloser sack. allerdings bin ich normalerweise klar unter 20%kf. bin aber letztes jahr papa geworden und habe während der schwangerschaft 12 kilo zugenommen!!!!!! (habe das kind dann aber doch nicht selbst bekommen..) werde während der kur auf jeden fall mal deinen tipp mit low fat probieren, denn da habe ich bei low carb nicht drauf geachtet. danke mal und hast du schon zeit gehabt meinen anderen thread zu beantworten? geht um nadrolon phenypropionat.
bis dann

Feierleiche
09.03.2004, 20:47
Bist ein lustiger Kerl ;)

P.S.: aus Gr.karlb. kommt meine EX... :mrgreen: bin auch ab und an in F.thal...hihi,wie klein doch die Welt ist.

Klaus P
09.03.2004, 20:59
Gr.karlb. kenn ich nur vom alljährlichen weinfest, auf dem ich natürlich absolut nix trinke!!!!!!! vieleicht sieht man sich ja mal auf ner feier. werde einfach nach einem leblosen körper schauen (kleines wortspiel...!?!?)
danke nochmal für deine hilfe.

Feierleiche
10.03.2004, 13:15
Huch....hab mich ja verschrieben....dort(Gr.karlb.) hatte ich sie kennengelernt....ja stimmt,das genialste weinfest,wo wir beide natürlich nichts trinken... :mrgreen:
Ich bestelle meist: "Ään saure Weißherbschtschorle mit wenisch Wasser" :lol: meist ist diese Schorle dann zu 95%(!) reiner Weißherbst...

Ich meinte eigentlich Gr.niedesheim! ;) Nicht weit von Dir,gelle?
Wer weiß,vielleicht seh ma uns mal...!?

gruß
Leiche