PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen bezüglich Testo



eXplo
29.02.2004, 19:18
Nabend Jungs,

nach mehreren vergeblichen Stunden mit diversen Internetsuchmaschinen wende ich mich jetzt hilfesuchend an euch
Also folgendes Problem wir sollten uns fürn den Unterricht ein Thema aussuchen und sind bei Testosteron gelandet, worüber wir eine kleine Facharbeit ausarbeiten dürfen.
Nur das Problem ist das ich im Internet noch keine brauchbaren Infos gefunden hab und so hoffe ich auf eure Hilfe ....
Wäre nett wenn ihr mir zu den folgenden Stichworten entweder selbst eine kleine, wenn möglich verständliche, Erklärung oder nen I-Net link oder den Namen eines spez. Fachbuches geben könntet - alles ist gern gesehn.
Hier jetzt die Stichörter:

- Theoretische Herstellung von synthetischem Testosteron
- Involvierte Elemente
- Aufbau und Erklärung der Strukturformel
- Nachweis von Testosteron (Was man dafür benötigt, hab ja zufählig noch was da :twisted: )


Also wie gesagt, wäre nett, wenn ihr mir mit ein paar Antworten zur Seite stehen könntet!

Ich bedank mich schonmal im Voraus!


Mfg

H.oly
29.02.2004, 20:10
Such mal nach Anabolika, wenn ich mich nicht komplet irre ist das synthetisiertes Testo, darüber solltes du eigendlich viel im Netz finden können.