PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Algemein zu Anabolika



KURD123
29.02.2004, 18:50
hi leute habe ein parr fragen zu den 17 aa und denn anderen meine erste frage
1. sachden nur anabolika die 17 aa sind der leber und wen ja welche sind dies.
2. ich würde gerne wissen welche viel masse auf bauen aber wenig nw mit sich bringen und mit welche ich dan nach der masse phase zur defi nehmen kann.
3.und noch was wichtiges welche f**** die axe nicht (nicht so stark oder kaum).
4.ich hette da noch ne kleinichkeit wo ran sieht man das jemand anabolika genommen hat,ich weis nur das wen der jeige klein also nicht so lang ist oder kieffer oder akne usw. welche merk male könnt ihr mir nennen

Danke im Vor raus

Enforcer
29.02.2004, 19:28
1. also alle roids gehen etwes auf die Leber ( teilweise nur minimal ) die 17 aa sind aber die, die die leber sozusagen zerstören konnen, dazu gehören ALLE ORALEN ROIDS ( Tabletten ) und Winstrol ( Oral/Depo )

2. Alle 17 aa ( Alle Oralen ) Roids haben die gleichen schäden, du hast während der kur eine ALKOHOLIKER LEBER, wenn dazu noch alkohol kommt, dann gute nacht, Es gibt kein Roid ohne NW egal ob es Injeziert wird oder Oral ist.

3. Die Achse ist immer betroffen, es gibt gerüchte, das wenn man Morgens einnimmt das dann die achste nicht betroffen wird, aber das sind nur gerüchte und ich habe noch nie davon gehört das es wirklich gewirkt hat

4.also Gyno, wieso klein ( nur wenn er es im wachstum genomen hat ) Hiefer ist ein Wachstumshormonsache keine Roids lassen den Kiefer wachsen, Akne ist auch nur veralagungssache genauso wie Glatzenbildung!

Wieter kann man sagen, das die Hoden Sehr klein sind!

das sidn wohl die aufffälligsten sachen1

KURD123
29.02.2004, 21:52
1.ja aber welche diser roids sind die die nicht so auf die leber gehen man könnt sie ja ein stuffen in level von level 1 das wär die schwächste und so weiter bis zu 10 das is dan die schwärste, ich will die namen wissen.
2.ich habe ja nicht gesagt welche ohne sonder mit sehr wenig oder nur wenig also nicht so protale nws.
3.gehts auch bei allen injezierbaren roids auf die achse.
4.ja aber welche stellen oder merkmale gibt es da die man sehen kann auser glatze oder kliener hoden, akne.

Enforcer
29.02.2004, 22:14
1. Kommt immer auf die Person an, du kannst keine Roids auf stufen verteieln, denn XY bekommt sofort leberstörung und Z bekommt nichts.
also man kann Roids nicht pauschalisieren!

Aber ich empfehle Niemlas Orale Roids.

2. Siehe 1. Roids haben immer NW die von person zu perosn unterschiedlich sind

3. MEhr oder weniger Testo geht auch auf die Achse, aber da es Halt TEso ist und Ein Körpereigenes Hormon, plättet es die Achse nicht so wie z.B. DEca

4.Das sind die Auffälligsten Optischen Merkmale und wie gesagt GYNo, sonst kanntst du es Optisch noch am Eventueller Aufgedunsenheit sehnen, sonst an nichts!

KURD123
01.03.2004, 14:34
welche roids könnt ihr empfehlen für viel masse und die auch bleibt die nicht danach das alles wider weg ist.ich selbst würde die injektion bevorzugen den was man alles hört über orale roids.was meint ihr zu Primobolan könnt ihr mir dazu was sagen.