PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr davon ?



big_pat
29.02.2004, 17:24
mein TP :

Mo: beine/bauch
mi::brust/schulter/trizeps
Fr:rücken/bizeps

meine Frage: wie wärs wenn ich am brusttag Frontdrücken und am rückentag rudern aufrecht mache? also 2 mal schulter aber andere tiele der shculter??

gut/schlecht? eure meinung bitte

8pack
29.02.2004, 17:33
wieso willst du das machen? die schulter ist sowieso schon ein kleiner muskel, der braucht nicht 2x mal seperat trainiert werden. außerdem wird die schulter fast bei allen übungen schon mitbeansprucht und hier kann man auch schnell mal zuviel des guten machen.

und trag doch bitte mal deine profildaten vernünftig ein.danke.

Playahata
29.02.2004, 17:39
Wie lange trainierst du denn schon?
Ich würde öfter trainieren an deiner Stelle und wenn möglich jede Partie 2mal die Woche trainieren.....

Mo: Bizeps,Bauch (Flachbank),Brust
Di: Trizeps,Rücken (Lad)
Mi: Beine,Waden,Po und Bauch
Do: Bizeps (andere Geräte bzw. Varianten als Montag),Brust (Schrägbank)
Fr: Trizeps,Schulter
Sa: Beine,Waden,Po und Bauch
So: FREI


Training: 1-1,5 Stunden

Es kommt halt drauf an wie lange du schon trainierst!
Als Anfänger wäre es sinnvoll 3 mal die Woche zu gehen,da wäre dein Trainingsplan schon akzeptabel.......ab dem 3. Jahr solltest du dann steigen von 4-6mal pro Woche

Playahata
29.02.2004, 17:41
Wie lange trainierst du denn schon?
Ich würde öfter trainieren an deiner Stelle und wenn möglich jede Partie 2mal die Woche trainieren.....

Mo: Bizeps,Bauch (Flachbank),Brust
Di: Trizeps,Rücken (Lad)
Mi: Beine,Waden,Po und Bauch
Do: Bizeps (andere Geräte bzw. Varianten als Montag),Brust (Schrägbank)
Fr: Trizeps,Schulter
Sa: Beine,Waden,Po und Bauch
So: FREI


Training: 1-1,5 Stunden

Es kommt halt drauf an wie lange du schon trainierst!
Als Anfänger wäre es sinnvoll 3 mal die Woche zu gehen,da wäre dein Trainingsplan schon akzeptabel.......ab dem 3. Jahr solltest du dann steigen von 4-6mal pro Woche

iron86
29.02.2004, 17:45
such dir mal im forum trainingsprogramme n ordentlichen 3er split raus.
wenn du blutiger anfänger bist mach erst mal 2x wöchentlich Ganzkörpertraining

8pack
29.02.2004, 17:50
Playahata, ohne steroide wirst du mit dem plan über kurz oder lang im übertraining landen und mit masseaufbau ist sowieso nichts. viel zu wenig regenerationszeit. also vorsicht mit solchen empfehlungen.

Playahata
29.02.2004, 19:19
@Mr_8Pack
Das Problem ist,dass ich nicht wusste wie lange er schon trainiert!
Ich bin jetzt im 4 Jahr und hab deshalb auf die schnelle meinen Plan mal Grob aufgeschrieben.
DU hast auch Recht wegen Storiden,deshalb werd ich jetzt auch langsam damit anfangen....

big_pat
29.02.2004, 20:36
ähh sorry ich bin kein anfänger die frage war nur obs sinn macht die verscheidenen teile der schulter an verschiedenen tagen zu trainieren. hab mir die schulter mal "aufgeteilt" vorgestellt ^^

hat sich geklärt