PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt Ihr mir vielleicht helfen?



Playahata
29.02.2004, 13:41
Hey ihr,
könnt Ihr mir vielleicht helfen und mir Rat geben?
Ich möchte in 2 Wochen eine Kur machen
(Testosteron Propionat + Deca)
Mir wurde geraten 16Wochen Deca a 200mg höchstens 300mg pro Woche und 250mg Testo zu nehmen.
Pers. Daten.
Mache seit etwas über 3 Jahre BB (zu Hause,ab nächster Woche Studio)
Bin Anfang 20,wiege ca. 107kg,1,87m,Kf ca. 16%.......

Nun hab ich mal ein paar Fragen an dich....

Kann ich beide Produkte mit einer Spritze zus. hochziehen,da beides ja Öle sind,somit einmal pro Woche spritzen und mir Einstechungen sparen?
Oder wäre es zuviel wenn man 450-550mg am Tag (einmal pro Woche)
zu sich nimmt?

Wo injezier ich es ir am Besten?Po,Schulter oder Bein?
(Tendiere pers. eher zur Schulter oder Po)

Wenn ich es aber über einen solch langen Zeitraum nehmen würde,wäre es sinnvoll noch weitere Produkte zu nehmen? (Ausser Ernährung + Proteinshakes)?

Muss ich die Dosis erhöhen oder ist es ok wenn sie über einen solch langen Zietraum konstant bleibt?

Welche Nadelgrößen wären und Spritzen wären geeignet?

Ich hoffe das du mir weiterhelfen kannst und wäre dir sehr DANKBAR!!!

Shogun_187
29.02.2004, 14:31
0,70x30mm spritzen sind gut. außerdem brauchst du noch zink mindestens 100mg pro tag. zum absetzen brauchst du clomid und crea. es ist auch gut wenn du ein frontload machst, damit dein körper sich schneller an den stoff gewönnen kann. das heisst 1 und 3 tag 250mg testo und 200mg deca. dann alle 6-7 tage test und deca. würde dir raten deca 16wochen zu fahren und testo 20 wochen.
gruß shogun

Playahata
29.02.2004, 15:27
Danke dir!
Und wo wäre es am sinnvollsten zu injezieren?
Also 1. Woche Gesamt 500mg Testo + 400mg Deca und die restliche Wochen 250 + 200.
Besser beides am selben Tag (einmal die Woche) mit einer Spritze zu injezieren?

Enforcer
29.02.2004, 15:37
Also du solltest aber in der 14 Woche mit Deca raus und bis 16 nur Mit Testo arbeiten wegen der Achse, denn man geht niemals mit zwei roids gleichzeitig raus!

ist das deine Erste kur?

Denke das es ein Bissel viel ist dafür! auch bei deinen Daten

Playahata
29.02.2004, 15:53
Ich habe vor 5Monaten mal Deca probiert,zwar nur 200mg pro Woche,8 Wochen lang,zum reinschnuppern.
Was meinst du damit wegen der Achse?
Also ist es besser 14W. Deca und 16W. Test.?
Nur 2 Wochen und nicht 4 Wochen länger nehmen als Deca?
Wo injezier ich?Wie soll ich spritzen?Beides einmal pro Woche aufziehen?
Könnte mir einer nen püerfeckten Plan erstellen?

Enforcer
29.02.2004, 19:17
Also, wenn du deca schonmal probiert hast , hast du bestimmt gemerkt, welch NW auftreten, hast du es vertragen?

Wie war es mit der Libido? ( mit der Potenz?)

hast du viel wasser gezogen?

wie war dein Gefühl wärend der Kur, daran kann man erkennen wie du auf deca reagierst!

Playahata
29.02.2004, 19:36
Also,
ich hatte gar keine Nebenwirkungen bekommen.......mit der Potenz war alles wie gehabt und Wassereinlagerungen hatte ich so gut wie keine.
Hatte viel mehr Kraft,mein Bizeps (der nach Diät von 44 auf 41cm ging) wuchs von 42 auf 45cm.Hatte im November Deca abgesetzt und zurück ging bisher nix.....

Enforcer
29.02.2004, 19:40
Also, das ist doch ganz ok, aber wieso willst du denn JETzt schon wieder eine Kuer machen?

Also, im Endeffekt ist es deine sache!

Also was willst du denn erreichen?

Also vielleichrt würde es sogar reichen, wenn du Testo Only nimmst!, kommt auf deine Ziele an!

Playahata
29.02.2004, 19:51
Ich möchte mehr nehmen,weil ich mehr will als die letze Kur mir gab.
Es ist fast 4 Monate her,ich nahm ie 8 Wochen und möchte mehr erreichen.
Ich will kein BB werden der auf ne Bühne geht oder so,aber nen schönen,breiten Köper.........wenn ich defiieren würde,würdest du mir raten 8 Wochen Testo a 500 mg die Woche zu nehmen?

Enforcer
29.02.2004, 21:27
ne, wenn du definieren willst, dann reichen 250 mg Testo + Boldenon und eine Kalorien defiziet der von weniger Kohlenhydraten kommt und das dann paar wochen, bis du di erreichtest ziel hast!

also, wenn du unbedingt diesen Stakc TEsto willst , dann kann man nur sagen!


Woche 1-16 250 mg Testo alle 5 Tage ( FL 500mg Erse Injekt )
Woche1-12 200mg Deca alle 5 Tage ( FL 400 mg )
Jedentag 150 mg Zink
Absetzen mit dem Gewöhnlichen Clomidchema 2 Wochen nach der Letzten Deca Injekt

Nolva kannst bereit halten!

Wenn du soweiso definieren willst, wieso machst du dann so eine MAssekur?
dann würde ich dir eine Kure Empfehlen die Gute Qualli Bringt und nicht nur Rohe masse!!

Denn du kannst nicht direkt nach einer Masse kur eine Defi machen, da wisrt die ganze Masse wieder verlieren!

Feierleiche
01.03.2004, 15:36
Zum definieren als Muskelschutz genügt in aller regel 250mgTestoEnanthatONLY VOLLKOMMEN!

Zum Aufbau seh ich das anders..da sollte man schon zusehen genügend aus ner Kur rauszuholen...aber in ner Defi seh ich den "Stoff" doch oftmals sehr kritisch...wie gesagt,hat man viel Muskelmasse und meint sie in ner Defi schützen zu müssen,dann low-dose-testo und gut is.