PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thais?Fragen zur Kur ! ! !



Neuer123
29.02.2004, 10:03
Hallo,
So ich habe vor eine Thais Kur nächste Woche durch zu ziehen, habe 330 kapseln, soll ich alle einehmen oder 200 `? will auifjedenfall was sehehn-. ! !
So durch informieren, weiss ich nun das ich bis 20 mg keine GROSSEN Nebenwirkung kriegen kann. !

Ich wollte Sie nun fragen ob es gut ist wie ich Vorgehe ...

Also:

1 tag - 6 tag 4 tabletten ( 20 mg )
bzw. die ganze kur mit jeden tag 20 mg ( 4 mal 5 mg ) ist das gut?
Was erreiche ich?
Was muss ich mir noch besorgen???????
Was für Nebenwirkung kriege ich? Pickel Am gesicht?????? <-- wichtig !
Und was ist mit "aufgeschwemmt" gemeint ???
Wann?Wieviel und ob? sollte ich Zink verwenden ?
Wie setze ich ab?und mit Was Novadex? wenn ja wie teuer ist es ? und wo Kireg ich das ?wie nimm ich das ein?
Durch meine Dosierung weiviel erreiche ich Viel??
Wäre nett wenn alle Punkte beantwortet werden danke ! ( ist mir wichtig )
Wenn jemand ein besseren Vorschlag hat bitte! aber ich will kkeine Pickel Am gesicht kriegen ! max 20 mg am tag nicht mehr !!![/u]

Phil2
29.02.2004, 10:19
Spritz dir lieber Deca, siehe auch mein Posting weiter unten zu einem wisschenschaflichen Experiment der Universität Utrecht, Ergebnis:

Bei Deca only in niedriger Dosierung (200 mg/Woche) über 8 Wochen haben die Probanden gegenüber einer Kontrollgruppe, die einen Placebo erhielt 3,5 kg Muskelmasse zugelegt, die auch nach Absetzen des Medikaments beibehalten wurden und zugleich 1,9 Prozent Körperfett verloren.

Zusätzlich sind die Leberschäden durch Deca viel, viel geringer als durch Tabletten und Pickel kriegst du auch keine. Hab schon eine Kur hinter mir, keine negativen Nebenwirkungen, bis auf ein gewisses "Aufgeschwemmtsein", d.h. man zieht ein paar Liter Wasser, die man nach dem Absetzen aber wieder verliert. Im Gegensatz zu härteren Anabolika kannst du auch nach dem Absetzen den groeßten Teil der Muskeln halten.

Wulff
29.02.2004, 10:55
Hallo erstmal...
Also zum Thema Thais: nehme die nur wenn du auch wirklich nichts mehr auf natürlicher Basis erreichst, das heißt nicht nur nehmen weil du zu Faul bist oder nicht so lange warten willst...

Mehr unter PN

Neuer123
29.02.2004, 11:05
hallo
danke euch erstmal für eure antworten.
aber mir ist wichtig das die punkte ( sieh beschreibung oben) beantwortet werden.danke

Shogun_187
29.02.2004, 14:49
man du wiegst du 64 kg und willst schon thais nehmen???
beantworte mir erstmal meine fragen, dann werde ich shen ob ich dir weiterhelfe.
wie alt bist du ???
wie lange trainierst du ???
hast du einen ernährungsplan und trainingsplan??
was hast du schon an supple's ausprobiert ???

Enforcer
29.02.2004, 15:27
Neuer123,

Also hast du dich denn auch informiert was Orale Roids in deinem örper bewirken?
Du machst dich damit NUR KAPUTT! vor allen dingen bei deinen Daten wirst du nichts davon HALTEN KÖNNEN, d.h. du wirst ALLES WIEDER VERLIEREN.

Du solltest garkeine Roids nehmen, optimier erstmal deine Ernährung!

Also verkauf die dinger wieder oder schmeiss sie weg, das ist das beste was du machen kannst!!



Phil2, Tu mir einen Gafallen und schreib niewieder sowas, denn Deca Only ist nicht Ohne, es ist ein Nandro. d.h. du haust deine Achse total weg, dazu kommt es das du damit Wasser wie sau ziehst und als Erste kur und dann noch Only, also bitte so was nicht Empfehlen!

Enforcer
29.02.2004, 15:39
Habe gerade gelesen das du erst 17 bist in einem Andere Threat!



Also du solltest GARKEINE ROIDS NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstrecht keine 17 aa!