PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu propi



jimjim
29.02.2004, 04:01
hallo


habe testosterone propionate von british dragon 10ml in einem behaelter

da steht noch folgendes drauf: 100mg/ml was genau bedeutet das?

und wenn ich mir nun 50mg alle 2 tage spritzen moechte, muss ich dann nur 0,5 ml in die kanuelle aufziehen?

Enforcer
29.02.2004, 09:24
Also das bedeutet, dass in 1 ml 100mg Wirkstoff drin sind, also hast du recht, das wenn du dir 50 mg geben willst brauchst du 0,5 ml!

Ist das deine Erste Kuzr?

Wie sind denn deine Daten??

Klaus P
29.02.2004, 09:51
propis alle 2 tage sind sehr hohen schwankungen unterlegen, da sie sehr schnell wirkrn aber auch sehr schnell wieder gehen. du solltes alle 30 std. injizieren. das scheint die nw´s recht gut im rahmen zu halten. habe auch schon alle 2 tage und täglich genommen. da wäre täglich zu bevorzugen. alle 30 std. ist halt uhrzeittechnisch manchmal ziemlich unpassend. wichtiger ist aber der hinweis von enforcer, daß du deine daten postest. da kann man dir bestimmt wichtigere dinge raten.

jimjim
29.02.2004, 13:32
danke soweit,, melde mich bald wieder!

Feierleiche
01.03.2004, 15:07
alle 30std ist für nen konstanten Spiegel sicherlich sinnvoll nur es zu realisieren bereitet bestimmt größte Freude...Stichwort: Schlaf-Wach-Rhytmus usw außerdem wozu diese vielen Injekts,wenn ich mit Enanthat und Cypionat die gleichen Ziele(auch Defi!) absolut genauso gut erreichen kann!??

Einzig sinnvoll beim Propi ist es,wenn man als Wettkämpfer Dopingkontrollen umgehen will/muß.