PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allgemeines ...



kleinarnold
28.02.2004, 20:26
hallo,

ich habe durch meine letzten wochen training deutlich mehr masse erhalten. bin aber nicht mehr so definiert. habe auch mehr fett an manchen stellen bekommen. was muss ich tun, damit ich das fett wieder wegbekomme, ich die muskelmasse erhalte, aber wieder besser definiert bin?

bitte helft mir.

danke.

gruß

fxtech
28.02.2004, 20:35
wie wärs mit ner diät?

Michael182
28.02.2004, 20:57
Weniger KH essen, defiphase einlegen.

true
29.02.2004, 00:11
Definition kommt nur durch Ernährung - also würde ich dir raten ein wenig auf deinen Ernährungsplan zu achten! sieh zu, dass du recht viel Eiweiß zu dir nimmst und weniger Fett als zuvor ;) - dann sollte das schon klappen!

kleinarnold
29.02.2004, 17:21
Weniger KH essen, defiphase einlegen.

was genau ist eine defiphase? sorry für diese anfängerfrage!

hgoa21
29.02.2004, 17:28
Eine Defi- oder auch Definitionsphase, ist eine art Diät kombiniert mit Cardio, in der man versucht das Körperfett zu senken

Angsthase
01.03.2004, 15:24
Hey yo !



Definition kommt nur durch Ernährung - also würde ich dir raten ein wenig auf deinen Ernährungsplan zu achten! sieh zu, dass du recht viel Eiweiß zu dir nimmst und weniger Fett als zuvor - dann sollte das schon klappen!

Also das mit dem Eiweiß stimmt schon.
Zum Fett (um hier berüchtigte Anhänger einer gewissen Diät-Art zu zitieren) : Es ist nicht Fett, was Fett macht.
Du solltest also nicht nur Fett reduzieren, wenn du eine normale Diät machst, sondern natürlich allgemein die Kalorienzahl = auch die Kohlehydrate.

*winke*
'hase