PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe!DECA UND TESTO



Playahata
28.02.2004, 17:40
Hey Ihr,
ich hab mal ne Frage an euch und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich trainiere seit etwas über 3 Jahren und wollte jetzt meine 2.Kur machen.Die erste war nur Deca,nahm 200mg die Woche.
War ja auch nur mal so zum reinschnuppern.

Jetzt wollte ich anfangen mit 400mg Deca die Woche und 500mg Testosteron Propionat.Ist es sinnvoll beides über einen Zeitraum von 8 Wochen gleichzeitig laufen zu lassen?
Oder 8 Wochen Deca und Testo noch länger?

Wo injezier ich die beiden am besten?
Deca in die Schulter und Testo in der Hintern?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wäre euch ziemlich dankbar!!!

oldiegerd
28.02.2004, 18:04
Du mußt schon konkreter werden! Wie groß bist du, wieviel wiegst du und wie alt bist du? Was ist dein Ziel? Und in welchem Zeitraum willst du dein Ziel verwirklichen? Wie willst du aussehen? (Vorbilder) Es stellt sich doch weniger die Frage: Deca + Testo in Schulter+Hintern, sondern eher die Frage: Wo sind deine Lebensziele und wieweit bist du bereit Geld, Zeit und eine unglaubliche Schinderei hinzunehmen um deine Ziele zu erreichen. Beantworte dir klar wo du hinwillst! Eine Wettkampfvorbereitung im regionalen Bereich kostet mindstens 5000 Euro, wenn du mit den Jungs auf der Bühne konkurieren willst. In höheren Wettkampfbereichen wirds dann richtig teuer.

bignils
28.02.2004, 18:57
mache deca 12 wochen 300mg die woche
und testo 16 wochen 250mg alle 5 tage

kleinere dosis über einen längeren zeitraum sind sinnvoller und effektiver und führt zu weniger verlust nach dem absetzen

Playahata
28.02.2004, 19:02
Nein,
ich will nicht auf die Bühne.....
Bin Anfang 20,wiege 107kg und Körpergröße von 1,87m.
Klar hab ich vorbilder und Körper,die mich anstreben....aber ich will all dies ohne auf die Bühne zu gehen..
Ich bin sehr ergeizig und gebe alles um das zu bekommen was ich will!