PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : müdigkeit



Niklas`
27.02.2004, 19:15
ich haette mal eine frage an euch, und zwar habe ich vor 1nem monat angefangen mit einer diätphase, habe die kalorienzahl immer weiter runtergeschraubt, na ja mein problem ist halt, dass ich jeden tag total müde und am arsch bin, hab 0 poer auch beim training net , schaffe viel weniger gewicht als normal...


eigentlich wollte ich nur wissen ob die müdigkeit mit der diät in verbindung im zusammenhang hängen könnte?

Sixpack
27.02.2004, 19:19
eine diät in der man weniger isst, ist auch scheiße du solltes einfach nur das richtige essen und weiter trainieren dann nimmst du auch ab!

Niklas`
27.02.2004, 23:21
wovon redest du da?


ohne kcal deffizit kannst du nicht abnehmen auch wenn du dich nur gesund ernährst....

xyour
27.02.2004, 23:46
also so wie sich das anhorcht hast du ein zu heftiges kcal defizit.. zumindest bei den kohlehydraten!!!
das erklärt deine müdigkeit und kraftlosigkeit...

ciao xyour

Sixpack
28.02.2004, 11:38
wovon redest du da?


ohne kcal deffizit kannst du nicht abnehmen auch wenn du dich nur gesund ernährst....

nagut dann ess eben weniger ist nur komisch das du dann irgendwann einen kreislauzusammenbruch hast und wenn du so abgenommen hast kommt das selbe gewicht kurtze zeit wieder zurück (jojo efect). :roll:

big_pat
28.02.2004, 11:49
sixpack hat schon recht. ich hab auch IMMER kcal überschuss aber der bauch wird kleiner. gemerkt hab ich das nachn meltdown. komischerweise hab ich beim meltdown kleinen bauch bekommen aber jetzt beim normalen krafttraining geht der wieder weg^^

Dr.LongDong2003
28.02.2004, 18:56
Is doch klar, dass wenn du deinem Körper weniger Energie durch Nahrung bereit stellst, als er eigentlich braucht, dass du dann nicht mehr so Leistungsfähig und müder bist. Der Körper versucht ja sich anzupassen ans neue Energielimit und muss sich in bestimmter Weise einschränken.
Um bei deiner Diätphase möglichst wenig Masse zu verlieren solltest du mindestens 3g Eiweiß pro kg Körpergewicht am Tag in regelmäßigen Abständen zu dir nehmen. Dann verbraucht dein Körper erst das überschüssige Eiweiß und geht nicht so sehr an deine Muskeln.

Angsthase
01.03.2004, 15:28
Hey yo !

Du könntest auch die Suchfunktion benutzen und mal so etwas
in Richtung "anabole Diät" schnuppert.
Vielleicht wäre die ja etwas für dich.

*winke*
'hase