PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dianabol



Michael 1058
27.02.2004, 17:13
bleibt die masse die dazukommt wenn man dianabol nimmt nach dem absetzen erhalten

Michael182
27.02.2004, 17:35
Kommt drauf an.
Es kann passieren das: Nach dem Absetzen geht wieder Kraft verloren, dein Gewicht geht auch wieder bißchen zurück und es kann passieren das du ziemlich aufgeschwemmt aussehen wirst.
Irgendwas bleibt immer hängen.

Probier es wie du es schon schriebst mir Creatin, als Supplement, und trainier nebenbei ordentlich und mach dir nen Ernährungsplan, wenn du noch keinen hast! Außerdem füll mal dein profil aus.

Michael 1058
27.02.2004, 17:46
wie kann ich ca.5-10kg masse am liebsten muskelmasse aufbauen

Michael182
27.02.2004, 17:49
Naja, machst halt ne Massephase, viel KH (Kohlenhydrate) essen, mind. 360g pro Tag (Nudeln, Müsli, Brot, Reis, Vollkornprodukte), auf ca. 6 Malzeiten am Tag verteilen und dann wenn du deine 10 kg drauf hast, und es dir zu massig aussieht, dann gehst du in die Definitionsphase. Oder was wolltest du wissen?

8pack
27.02.2004, 18:56
Michael 1058, wiviel ahnung vom bodybuilding hast du denn schon? wiviel bis jetzt schon erreicht? falls es kaum der rede wert ist, solltest du deine kur pläne in die tonne kloppen. und wenn es deine 1. kur denn unbedingt sein soll, dann auf keinen fall mit dianabol. zu wenig nutzen, zu viele nebenwirkungen, kaum masse erhalt. wie du steroidfreie muskelmasse aufbaust, die infos findest du hier im forum zu hauf ;)

Enforcer
27.02.2004, 20:40
Also, erstmal bei deinen Daten kommen Roids GARNICHT IN FRAGE :nono: du musst deine Ernährung optimieren, dann kannst du locker noch 10 kg MUCKIES aufbauen in ca. 1-2 Jahren!


Dann noch waas Grundlegendes Orale ROIDS NIEMALS ONLY NEHMEN, die sind sehr Lebertoxisch!
also vertaus uns und halt dich erstmal mit Eiweiss und Creatin über wasser.
Du wirst es dir selbst danken in ca. 2 jahren glaub mir!

immer mit der ruhe, BB ist was ,das Zeit braucht, oder denkst du eine Kur und du bist voll der Ochse, das geht nicht glaub mir!