PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wochen Pause



TDKman
27.02.2004, 16:15
Moin also ich trainiere so ca. seit 5 Monaten im FS...so nun hatten wir Dienstag von der Schule aus ein Fussballtunier natürlich verletzte sich keiner nur ich habe mir eine Starke Zerrung im Sprunggelenk zugezogen, es wurde auch eingegipst und ich muss 3 wochen Sportliche Pause machen...So die drei Wochen gehen ja nun auch früher oder später zuende wie soll ich dann weiter trainieren wie gehabt oder Gewichte erstmal runterstellen?naja aber Beinpresse ja auf jedenfall aber sonst die anderen auch?und werden die Muskeln auch deutlich zurückgehen???

mfg.TDKman

seppl
27.02.2004, 16:30
Eine Verletzung auf jeden Fall ausheilen lassen. Das merkst schon selber, wann du wieder voll belastbar bist. Vielleicht kannst ja schmerzfrei radfahren, das wär schonmal was.

iron86
27.02.2004, 17:13
Oh scheiße!! Junge du hast mein Mitleid!
Ich musste auch schon 3 Wochen aussetzen und jetzt wieder ne Woche, das kotzt mich richtig an.
Aber Bankdrücken dürfte doch gehn oder? Damit belastet man ja nicht das Sprunggelenk.

ar3
28.02.2004, 15:13
Im Falle eines Gipses kannst du sogar bei nur drei Wochen von einem starken Muskulaturabbau ausgehen. Außerdem verkürzen sich die Bänder und Sehnen, deshalb unbedingt ganz vorsichtig und mit wenig Gewicht wieder anfangen. Das lässt sich dann schon wieder zügig steigern aber am Anfang piano!

TDKman
03.03.2004, 22:41
Sers ich war gestern nochmal beim Arzt und nun ist der Gips ab aber dafür sagte er mir, dass ich 6 Woche kein Sport mehr machen darf :oops: ....wie soll ich danach denn wieder weitermachen?und nochwas ich habe von so einem Produkt bei ebay gelesen was sooo megast gut sein soll stimmt das?da es auch sehr teuer ist?und wenn ich es danach nehemn würde muss ich dazu auch normale Eiweissdrinks nehmen??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2791295756&category=15524

greetz TDKman