PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : risikofreier muskelaufbau



Michael 1058
27.02.2004, 16:01
wer kann mir infos zu produkten geben mit denenman mit geringen risika massse und muskeln aufbaut ? hilft kreatin

Enforcer
27.02.2004, 16:02
Alos ich denke das gehört ins Supps forum, denn bei Roids ist immer ein Risiko da!

martin gates
27.02.2004, 16:06
hier ist doch das supp forum oder?!!

fxtech
27.02.2004, 16:09
martin gates, ja

Michael182
27.02.2004, 16:19
Creatin hilft schon, allerdings ist nach der Kur ein geringer Gewichtsverlust die Folge, welches du eigentlich aufbauen wolltest!
Wenn du das Creatin nimmst, sollte es auch den Nebeneffekt haben, das du nicht mehr so oft, bzw gar keinen Muskelkater mehr hast, und das du z.b. mehr drücken kannst bein Bankdrücken!
Denke ne Kur mit Creatin lohnt sich schon! Bei einer 8 Wochen Kur solltest du schon 10 Kilo zunehmen, wovon dann ungefähr 7 oder so hängen bleiben werden! Also musst dir selbst überlegen, ob sich das für dich lohnt :)

Nebenwirkungen KANN es auch geben, wie das der schweiß auf mehr riecht als vorher, Mundgeruch und auch Magen/Darmprobleme wi Durchfall. Wenn du die Probleme nicht hast dann isses doch super :)

Und wenn du's dir kaufst, beachte die richtige Einnahme, da es sonst passieren kann, das du keinen Unterschied feststellen kannst zu vorher

kingKikapu
27.02.2004, 17:58
Wenn du das Creatin nimmst, sollte es auch den Nebeneffekt haben, das du nicht mehr so oft, bzw gar keinen Muskelkater mehr hast

Michael182, hast du kreatin überhaupt schonmal genommen???

Michael 1058, kreatin ist ziemlich risikolos und kann dir beim masseaufbau helfen. allerdings würde ich es erst einsetzen, wenn du ein leistungsplateau nicht überwinden kannst.

Michael182
27.02.2004, 18:13
Nein kingKikapu, habs nicht genommen, kann nur aus Berichten von Bekannten sprechen! So ist es gewesen bei dem, der es genommen hat! Stimmts denn deiner Meinung nach nicht?

k
27.02.2004, 18:37
was ist denn wenn man nach einekur einfach weiter creatin nimmt?? dann müsste man ja eigentlich nix verlieren aber ist das auch ungefährlich???

Rouven1
27.02.2004, 18:44
kann auf dauer auf die nieren gehen

kingKikapu
27.02.2004, 18:58
Nein kingKikapu, habs nicht genommen, kann nur aus Berichten von Bekannten sprechen! So ist es gewesen bei dem, der es genommen hat! Stimmts denn deiner Meinung nach nicht?


kreatin hat den positiven effekt, dass du eine höhere kraftleistung erbringen kannst. infolge dessen steigt die belastung des muskels und somit auch die chance auf einen mörderischen muskelkater.

Michael182
27.02.2004, 23:01
Er hatte keinen, darum schrieb ich das ja :) Ist also, wie wir sehen, unterschiedlich. Liegt wohl an der Art des Trainings, welches man dan durchzieht.