Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB talkshow
NoobDogg
27.02.2004, 13:46
hab grad ferngeschaut und da war werbung. um 13 uhr gibts bei RTL ne talkshow über BB... wer zeit hat soll sich das (den mist) ankucken...
mal sehen was die so labern.
Jo korrekt. Es gibt wohl noch mehr leute die heute nichts zu tun haben...
Shogun_187
27.02.2004, 13:52
danke für den tip.
NoobDogg
27.02.2004, 14:00
Jo korrekt. Es gibt wohl noch mehr leute die heute nichts zu tun haben...
lol z.b. ich. heute ist mein trainingstag. ich werde mich schonen.
juhu. es geht los :daumen:
Shogun_187
27.02.2004, 14:05
die shows sind aber immer gleich. die die kein bb betreiben sagen die bb nehmen alle anabolika und haben minderwertigkeits probleme und die bb sagen das ist lebeneinstellung und bla bla bla.
das beste ist aber immer wenn 90kg frauen ankommen die eine unglaublische tiefe stimme haben und sagen:" ich nehme keine anabolika, das ist alles natural."
Am besten ist die Aussage: Bodybuilder sind blöd.
von der tuse im TV.
Also ich studiere Physik und denke nicht das ich doof bin
*ggg* schau auch grade. Klar nimmt die was. Es reicht wenn sie anfängt zu reden....aber die Nichtwissenden glauben ja immernoch es kommt vom Muskeltraining allein
@dooky Ja bei der Tuse ist das schon klar dass die was nimmt, die Stimme
aber das gesicht geht noch, nicht so schlimm wie bei anderen...
NoobDogg
27.02.2004, 14:28
hehehehehe also dass "die" medikamente nehmen (ja auch der erste kerl) zweifelt doch wohl niemand daran oder?
aber dennoch: einen respekt verdient dieser "boris" von mir trotzdem
ist ja schließlich nicht so dass durch "pillen" sich die muskeln von alleine aufblasen... da gehört ordentlich training und ernährung dahinter. bei meinem cousin ist es nicht anders. der trainiert auch 5-6 mal die woche und jeweils 3 stunden. ich finds echt scheisse dass andere leute her kommen und kacke reden wie "diese frau" dort
Ja ist schon klar der kerl errinnert mich irgendwie an vim Diesel, nur eben ein bisschen aufgepumpt. Schlagt mich wenn ich falsch liege :hammer:
Der typ der jetzt da ist, Hulk heisst er, ist krass; kenn den. Der friesst nen ganzen Apothekenschrank, aber ich glaube der Kopf hat ein bisschen drunter gelitten
Drunkenmaster
27.02.2004, 14:43
Oja tschuldigung, der eine schwule sieht aus wie "arsch".
schuhe arsch
hose arsch
fresse arsch
ALLES ARSCH ;)
Schon mal komisch das die BB Frauen (die so krasse muskeln haben) alle so ne Tiefe Stimme haben ;) Kein Zusammenhang, kein doping gell??!
-->
@Drunkenmaster habe mich das auch schonmal gefragt.Das kann ich mir nicht erklären, koomiiisch ))) :mrgreen:
Drunkenmaster
27.02.2004, 14:49
Deshalb sind die ganzen Frauen so vom BB abgeneigt, weil sie die extrem gespritzen BB frauen sehen und denken wenn sie Hanteln stämmen werden sie zu Muskelprotzen die aussehen wie männer. Dabei ist es für Frauen gar nicht möglich ohne doping Muskeln wie Männer aufzubauen.
NoobDogg
27.02.2004, 14:51
aber was diese 19 jährige (die am weiblichsten aussieht) sagt finde ich so schlecht argumentiert...
zitat in etwa: "wenn es normal ist dann ist es noch ok..." oder "so lange es noch zum körper passt, dann ist es noch in ordnung!"
was ist denn heutzutage noch normal? die gesellschaft schreibt einem vor was normal und was nicht normal ist ???
was für mich normal ist muss für sie nicht normal sein. ich verstehe das einfach nicht. sie kann einfach nur sagen: dass es nicht ihr typ ist und dass es ihr nicht gefällt wenn es so extrem, damit hats sich...
PS: dieser hulk ist schon lustig...
@noob pass auf nicht mehr viel und ich ein neues Vorbild. Nicht mehr dich sonder Hulk :D
NoobDogg
27.02.2004, 15:00
dieser "Boris" war schon krass oder?
Drunkenmaster
27.02.2004, 15:01
hat mir gar nicht gefallen.
Shogun_187
27.02.2004, 15:06
hab ja gesagt die talk shows sind immer gleich. wäre cool wenn die mal mehr richtige infos(also mehr sachlich) und nicht so viele meinungen von diesen ganzen idioten, die keine ahnung haben, bringen würden.
der hull istn dummer psycho der nur scheiße im kopf hat....ich habe nichts gegen den Boris mit dem kann man ganz normal reden und ist bestimmt an netter mensch.....die tussis sind dumm und haben keine ahnung von nix sollen sich gefälligst in cafes rumtreiben....meine meinung
@shogun was erwartest du von rtl?
@hgoa21: Geniale Signatur!!!!
mist wusste ich garnicht, werde ich natürlich umändern!!! Bin ja kein Opportunist
Ich fand es klasse das die BBin total cool geblieben ist trotz lauter Vorwürfe und Beleidigungen. Ich wäre an ihrer Stelle explodiert...War aber mal interessant anzugucken
reg mich jetzt noch über die einen 2 tussis auf die gesagt haben das des hässlich ist am boris als ob sie net hässlich wären und dann kommt noch dieses arrogante verhalten dazu....was die eine susanne betrifft mir gefällt es nicht aber das wars auch finde sie genau so wenig schön wie die einen 2 dicken tussis zumindest von dem standpunkt meines Johnnies aus
NoobDogg
28.02.2004, 00:50
Ich fand es klasse das die BBin total cool geblieben ist trotz lauter Vorwürfe und Beleidigungen. Ich wäre an ihrer Stelle explodiert...War aber mal interessant anzugucken
ja fand ich auch prima einstellung. sie hat auch gesagt: "kein kommentar, ist nicht mehr mein niveau..."
MöchtegernWaschbrettbauch
28.02.2004, 01:08
ich habs auch gesehn, fand diese blonde tussi absolut scheisse, voll die männerstimme und dicke muckis bei frauen finde ich auch ned besonders toll. dieser typ mit dem schwarzen muckishirt in der mitte, weiß ned den name habs nur am ende gesehn fande ich hatte geile muckis.
der psycho, der schwuchtel?
28.02.2004, 01:17
der hatte son schwarzes muskelshirt an, wie der heißt keine ahnung.
ich kann mich nur an diese frau erinner mit den blonden locken die so ne männerstimme hat, an die schwuchtel die als letztes kam, die ned trainiert. dann noch an den aller ersten mit diesen riesen armen und an so einen in der mitte mit einem schwarzen muskelshirt wo die arme frei sind. wer wer is weiß ich ned, is das der psycho?
der psycho,....ist der der so grün war im gesicht der wollte das man ihn hulk nennt
28.02.2004, 01:21
rofl wasn trottel, nee leider weiß ich ned wen du meinst.
lol hab grad bei dir statt verwarnung , 1 vergewaltigung gelesen....ich glaub aber du hast den psycho gemeint weil der war der einzige mit dem boris (dem mit den fetten armen) der so ein muskelshirt hatte
der war bisschen kleiner oder und defi war net so gut?
28.02.2004, 01:37
ja glaube schon, dass der das war. glaube sogar der war schonmal da und sagte ganz stolz, wer würde russische steroide nehmen oder sowas.
NoobDogg
28.02.2004, 01:46
ich habs auch gesehn, fand diese blonde tussi absolut scheisse, voll die männerstimme und dicke muckis bei frauen finde ich auch ned besonders toll. dieser typ mit dem schwarzen muckishirt in der mitte, weiß ned den name habs nur am ende gesehn fande ich hatte geile muckis.
ich finde diese blonde frau, hat sehr viel selbstbewusstsein und auch charakter. aus ihrem mund kamen nicht so primitive beleidigungen...
was ihren körper und stimme betrifft bin ich ganz deiner meinung. 8-)
Dooky du willst ihr doch nicht nacheifern, meinte vom Körper her!?
Shogun_187
28.02.2004, 14:34
würde gern mal ne richtige dokumentation über bb, doping usw sehen(ambesten auf phonix oder n24, da die immer coole reportagen haben).
hat einer zufällig schonmal ein bericht über bb auf den besagten sender gesehen??