PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir Ratschläge geben?



Brigat
27.02.2004, 02:03
Hallo! Trainiere seit ca 4 Jahren ich bin nun an mein limit schon lange angelangt ich habe mit ca 78kg bei 190cm angefangen wiege nun 90 kg und es geht nicht voran mit kraft und masse! wollte nun Steroide nehmen habe mich nun viel informiert aber ich kann mich nicht entscheiden ich möchte mich auch nicht kaputtmachen und will auch nicht extrem aufgehen möchte gezielt was nehmen wer kann mir dazu Ratschläge geben was für mich infrage kommt?

Frank88
27.02.2004, 13:28
Um dir helfen zu können braucht man mehr als nur die Größe und das Gewicht!!
Poste dch mal deinen TP und EP!!
Es gibt viele Faktoren die Ursache für eine Stagnation sein könnten...

Shogun_187
27.02.2004, 14:18
hast schon crea, bcaa's,gaba....usw ausprobiert ???

NoobDogg
27.02.2004, 14:30
Brigat, mein ratschlag: sei zufrieden mit dem limit. überdenke es doch bitte noch einmal. es muss doch nicht sein. oder willst du wettkampf BBler werden?

Brigat
27.02.2004, 23:34
zu dir shogun creatin naja ich weiß nicht in kombination vielleicht gut aber ohne richtigen stoff nein geht nicht nur wasser und ratz fatz wieder weg!
Hi frankie 88 warum muß du das haben???


Noobdoog warum machst du mir solche angst? Ich will unbedingt was nehmen aber gezielt und nicht immer!so schädlich wie alle es sagen ist es garnicht jeder körper reagiert anderst und kann es auch vertragen!!!

Brigat
27.02.2004, 23:37
Bisher hat mir noch keiner wirklich was gutes geraten!!!

NoobDogg
28.02.2004, 00:00
Bisher hat mir noch keiner wirklich was gutes geraten!!!

ich denke dass auch wirklich niemand dir "etwas" raten möchte...
ich möchte dir ja keine angst machen. aber wozu das ganze? seid doch zu frieden, 90kg definierte muskelmasse ist doch schon klasse.
klar reagiert jeder körper anders, aber was ist wenn dein körper darauf schlecht reagiert? daran auch gedacht?
mein ratschlag bleibt nach wie vor der selbe.

GhettoNerd
28.02.2004, 02:09
Brigat, probier doch eine Testo Enanthat Kur 12-16 Wochen. Alle 5 Tage 250 mg. Absetzen mit Clomid nicht vergessen. Aber benutzt lieber mal suchmaschine und lies dich durch.

Frank88
28.02.2004, 15:08
Hi frankie 88 warum muß du das haben???

Naja vielleicht kann man da noch was verbessern bevor du anfängst Roids zu nehmen


frankie 88
:D

Feierleiche
28.02.2004, 21:52
Muß meine Vorredner auch beipflichten:
Grundsätzlich sollte man immer probieren,natural das Optimum rauszuholen,bevor man RoidKonsum erwägt..!
Und ich denke,da ist noch einiges ohne Roids drin..!

Ansonsten lies Dich hier durchs Forum und informier Dich auf diesem Wege gut. Benutze die Suchmaschine,und Du wirst einiges dazu finden...

gruß

Brigat
02.03.2004, 00:29
hi ghetto ja wollte ich gerne machen aberwie sehen die nebenwirkungen aus? haarausfall,überall körperbehaarung wie ein affe ,pusteln ? wie sieht das aus mit der körperbehaarung gehen die wieder weg nach kur???GhettoNerd,

GhettoNerd
02.03.2004, 01:31
Tja, das kann man vorher wohl schlecht sagen ist von Person zu Person unterschiedlich. Manch einer hat von Testo Haarausfall bekommen, während bei dem anderen aufeinmal Haare auf dem Rücken sprießen. Akne gehört ebenso zu den NWs. Wenn du ne Kur fahren willst, solltest du dich mal gründlichst informieren und dich mit der Suchmaschine anfreunden. :mrgreen: