PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WILL AN MASSE ZUNEHMEN ! *wichtig*



Xeralox
26.02.2004, 22:54
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ALso ich bin 172cm gross, und wie grade mal 48kg !

Und ich habe mich jetzt im Fitness Studio angelmeldet, weil ich breiter werden will muskeln usw.

Aber ich will nicht durch Fitness Studio abnehmen, weil ich nicht düner werden will, meine freunde sagen schon ich bin viel zu dünn^^

Ich esse auch nicht alt soviel meist immer fast food lol

Also ich wollte jetzt zur Apotheke und mir eiwess kaufen! Das baut ja muskeln auf, also nehme ich dadurch auch an gewicht zu oder ???

Falss nein, was müsste ich mir dann noch dazu kaufen, damit ich an masse zunehme ????

mmunker
26.02.2004, 22:58
Versuchs mal mit einigen Kilo Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Gemüse etc.
Eben einer gescheiten Ernährung.
Wenn du auf suchen gehst, wirst du etliche ähnliche Threads finden.
Du brauchst sicher kein Wundermittel aus der Apotheke sondern eine ausgewogene Ernährung.
Wenn du dann merkst, daß du immer noch nicht zunimmst, kannst du immer noch zusätzlich Weightgainer zu dir nehmen.

Xeralox
26.02.2004, 23:01
Ja würde ich ja, aber werde imer sehr schnell satt^^ bei mir passt nicht soviel in bauch rein lol !

deswegen will ich mir ja etwas ausser apotheke holen, oder bringen die sachen nixx ??? und was müsste ich mir dort holen ?

Soul
26.02.2004, 23:03
du must mehrmals am Tag essen...immer eine Kleinigkeit .
Nicht so,das du bis zum platzen voll bist ...

mmunker
26.02.2004, 23:05
Also aus der Apotheke mußt du Dir eigentlich gar nichts holen. Und für den Anfang brauchst du meiner Meinung nach auch kein Eiweißpulver. Versuch einfach etwas mehr zu essen, als rein geht und vor allem "richtiges" Essen. Um insgesamt am Tag auf mehr Nahrung zu kommen, versuche mehrere Mahlzeiten am Tag zu Dir zu nehmen, also mindestens 5 mal am Tag essen, am besten öfter.

Xeralox
26.02.2004, 23:06
bringen eigentlich butter brote auch etwas um an gewicht zuzunehemen ??

Also morgen inner Frühstückspause esse ich immer 2 Brote (mit Magarine, eine scheibe Butterkäse oder Salami) dazu esse ich meistens einen Apfel ! Und in der mittagspause das gleiche. Nur inner muttagspause esse ich meistens noch so 2 Knopers dazu.

mmunker
26.02.2004, 23:07
Ja, ok, mit dem Vollstopfen ist keine gute Idee, Sorry...

Xeralox
26.02.2004, 23:09
Wieso ist das mit den volstopfen jetzt auf einmal wieder keine gute idee ?

mmunker
26.02.2004, 23:09
Warum belegst du deine Brote so sparsam? Hau da doch ordentlich was drauf! Eß statt den 2 Knoppers lieber Bananen, da sind viele Kolenhydrate drin!

Xeralox
26.02.2004, 23:11
Und was bringen "Kolenhydrate" ???? sorry wenn ich das nicht weiss, aber bin in der sache noch nen newbie^^

mmunker
26.02.2004, 23:12
Naja, einerseits dachte ich, daß wenn du regelmäßig mehr ißt, sich der Magen vergrößert, aber ich glaube dann hällt das sättigungsgefühl zu lange an.
Viele Mahlzeiten über den Tag verteilt sind sicherlich besser.

mmunker
26.02.2004, 23:13
"Kolenhydrate" sind der Energielieferant für den Körper.

Xeralox
26.02.2004, 23:16
okay, könnte mir einer von euch vielleicht mal nen kutzen ernährungsplan machen, der für mich gut wäre, und womit ich auch gut zunehme ?

destructivus
26.02.2004, 23:18
hier ein rezept mit dem ich dir verspreche dass du innerhalb kürzester zeit zunehmen wirst

nimm einfach 1l milch, 3 bananen, 150g haferflocken, 500 gramm topfen/quark(enthält viel eiweiß und is billiger als das pulver) und zucker(wieviel musst du dann selbst herausfinden)
gib alles in den mixer und mix es, versuche über den tag mindestens 1 solche portion zu trinken, das sind schätzungsweise so 5 gläser

destructivus
26.02.2004, 23:19
hier ein rezept mit dem ich dir verspreche dass du innerhalb kürzester zeit zunehmen wirst

nimm einfach 1l milch, 3 bananen, 150g haferflocken, 500 gramm topfen/quark(enthält viel eiweiß und is billiger als das pulver) und zucker(wieviel musst du dann selbst herausfinden)
gib alles in den mixer und mix es, versuche über den tag mindestens 1 solche portion zu trinken, das sind schätzungsweise so 5 gläser

mit diesem rezept hab ich (früher 1m84 und 62kg) innerhalb kürzester zeit mehr zugenommen als mir lieb war :lol:

Atomic
26.02.2004, 23:22
hast du sonst nix gegessen?

mmunker
26.02.2004, 23:31
Also ich würde in der Früh mit nem gescheiten Müsli starten mit kräftig Milch.
Dann dein Vesper wie oben beschrieben (kräftig belegte Brote, Bananen etc.)
Weiß nicht, was du zu Mittag bekommst, aber empfehle Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Gemüse etc.
Eben eine gescheite Mahlzeit.
Dann zu Abend ähnlich wie zu Mittag.
Zwischendurch noch Obst und eventuell so nen Shake, wie destructivus beschrieben hat, kannst auch nochmal Müslis etc. essen. Müsliriegel sind auch gut für zwischendurch.

Xeralox
26.02.2004, 23:33
achja ich rauche auch sehr viel ! Rauche 1. schachtel am Tag ! ABer ich würde damit aufhören können, wenn ich wollte. Wenn ich das rauchen aufhöre, würde ich doch auch schneller zunhemen und auch schneller muskeln aufbauen oder ?

destructivus
26.02.2004, 23:33
hast du sonst nix gegessen?


genau! danke das du mich erinnerst

diesen drink hab ich natürlich nur zubereitet weil ich das gleiche problem wie er hatte, nämlich dass ich einfach nur wenig runterbekam, der shake war praktisch eine ergänzung zwischen mittag- und abendessen

Atomic
26.02.2004, 23:42
ich ess wien kücken.....wenn ich mehr wie 0.5L von so nem shake trink muss ich kotzen schon paar mal passiert

mmunker
26.02.2004, 23:43
achja ich rauche auch sehr viel ! Rauche 1. schachtel am Tag ! ABer ich würde damit aufhören können, wenn ich wollte. Wenn ich das rauchen aufhöre, würde ich doch auch schneller zunhemen und auch schneller muskeln aufbauen oder ?
Dann schau mal schnell zu, daß du willst, wenn du statt jeder Zigarette einen anständigen Snack reinpfeifst, dann nimmst du erstens zu und lebst deutlich gesünder.
Außerdem bringt dir Rauchen sowieso Null, ich habe auch für den Sport aufgehört.

Xeralox
26.02.2004, 23:45
Achja bevor ich mit dem Training anfange, trainiere ich immer ausdauer aufm Fahrad ! Also ich fahre 30minuten bei ca. 100 bis 115 WATT ! ist das gut, oder nehme ich dadurch zuviel ab ???? Weil ich will ja nicht abnehmen, sondern ich will zunehmen !

Atomic
26.02.2004, 23:53
´10 min reichen weobei ich das gar net mach nur bissl dehnen und dann mit gewichten leicht anfage

mmunker
26.02.2004, 23:53
Naja, ab 30 Minuten baut der Körper Fett ab, aber Kalorien verbrauchst du vorher trotzdem schon. Um zuzunehmen brauchst du einen Kalorienüberschuß.
Also ich persönlich mache kein Cardio (Fahrrad/Crosstrainer/Laufen) in der Massephase (wenn ich zunehmen will).

zigeinabua
04.03.2004, 12:38
Naja, ab 30 Minuten baut der Körper Fett ab,

gerüchte, gerüchte :lol:

Drunkenmaster
06.03.2004, 18:44
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ALso ich bin 172cm gross, und wie grade mal 48kg !

Und ich habe mich jetzt im Fitness Studio angelmeldet, weil ich breiter werden will muskeln usw.

Aber ich will nicht durch Fitness Studio abnehmen, weil ich nicht düner werden will, meine freunde sagen schon ich bin viel zu dünn^^

Ich esse auch nicht alt soviel meist immer fast food lol

Also ich wollte jetzt zur Apotheke und mir eiwess kaufen! Das baut ja muskeln auf, also nehme ich dadurch auch an gewicht zu oder ???

Falss nein, was müsste ich mir dann noch dazu kaufen, damit ich an masse zunehme ????

KH ssen essen essen.

48Kg oje- 4-5 Mahlzeiten am TAG!!!!!! Essenspläne findest du genug hier-

Hau rein! An dir muss rein gar nix dran sein. Regelmäßig essen ist wichtig.

Bratishka
06.03.2004, 18:47
Ich würde ein glas Milch mit einem esslöffel sonnenblumenöl an trainingstagen trinken.

sehr viele mehrfach ungesättigte fettsäuren.

dani
06.03.2004, 18:57
mache nach 1-3 Monaten eine Creatinkur!!!!!
Das HILFT dir ein BISSEL weiter!!!!!

Drunkenmaster
06.03.2004, 19:38
naja mit 48Kg?? Der soll erst mal 5-10 Kg zunehmen.

SchnuLLi88
27.12.2004, 17:28
Einfach so oft wie möglich essen und VIEL TRINKEN.. Ich war früher auch einfach nur zu faul zum Essen und habe jetzt in den jetzten Monaten 8 kg zugenommen! Ess ruhig ein wenig fett, ich würd sagen das schadet dir bei deinem Gewicht nicht ;) hau rein!

Dude
27.12.2004, 21:17
mache nach 1-3 Monaten eine Creatinkur!!!!!
Das HILFT dir ein BISSEL weiter!!!!!

Schwachsinn!
Wo nichts ist, hilft auch kein Creatin! Sollte man frühstens nach einem Jahr machen...

productof76
27.12.2004, 22:10
Ess ruhig ein wenig fett, ich würd sagen das schadet dir bei deinem Gewicht nicht ;) hau rein!

genau!!! du kommst doch aus HF, also täglich ab zu schalk (mindener str.) und die karte rauf und runter essen!!! ;)

drummer
19.03.2005, 14:44
aufwischen und wieder runter damit. ..

drummer
19.03.2005, 14:46
ich hatte jetzt 2 wochen praktikum und jetzt 2 wochen ferien. mein tagesablauf ist also fürn arsch. hab schon 3 kilo abgenommen weil ich mich nit wie gewohn ernähren kann...

riptide
06.05.2006, 11:03
Also ich hab auch ziemlich wenig gewogen und bei mir konnte man die rippen teilweise auch sehen.
Ein freund hat mir dann empfohlen eine Creatinkur zu machen.
Ist zwar teuer aber es hat sich gelohnt. ich habe 2 Packungen Golden Creatin und eine Packung Testomaxx gekauft. Durch den Testosteronbooster bekommt man nach ca 2 1/2 Stunden einen üblen Hunger! das ist ganz praktisch für leute die net soviel essen können. :lol:

Das sah dann so aus: Morgens halbe Stunde vorm Frühstück 5 Pillen Creatin, nachm Frühstück 2 Pillen Testomaxx, Mittags halbe vorm mittag 5 Creatin, Nachmittags vorm Training 2 Testomaxx, Abends halbe vorm Abendbrot 5 Creatin. Dies jeden Tag und verdammt viel Wasser Trinken, da creatin die muskeln dazu anregt das wasser dort zu speichern. dies lässt die muskeln ein klein wenig grösser aussehen.
Naja, heute hab ich schon nen korrekteren Körper und bin jeden 2. Tag trainieren.

Wie gesagt, Aufbauprodukte sind echt was feines, man sollte aber auf die dosierung achten und vor sich allem richtig ernähren. finger weg von mcdonalds, burgerking usw und weg von schokolade!

MfG Riptide

riptide
06.05.2006, 11:07
ach ja , dude.
Das mit dem Creatin ist garnet so schwachsinn weil es die Massezunahme krass beschleunigt, auch wenn noch net so viel vorhanden ist, da creatin wasser und zugenommene stoffe besser im körper verteilt und speichert. ich dachte auch erst, was soll das. aber nach ein paar gesprächen mit trainern und ärzten war ich überzeugt :mrgreen:

jochenx1988
06.05.2006, 12:00
Wie gesagt, Aufbauprodukte sind echt was feines, man sollte aber auf die dosierung achten und vor sich allem richtig ernähren. finger weg von mcdonalds, burgerking usw und weg von schokolade!

MfG Riptide

"mcdonalds und burgerking usw." sind super in der massephase!
und gerade wenn mer so dünn ist, isch es gut ein bisschen fett anzusetzen um aus den startlöchern rauszukommen!

mfg jochen

joke
06.05.2006, 12:02
über solche Anfangssünden wirst du dich später ärgern, da bin ich mir sicher

riptide
06.05.2006, 13:18
das kann man so und so sehen. ich meide fast food lieber, weil ich keine falschen fette essen will. irgendwie vermisse ich schon hin und wieder den cheeseburger aber naja :lol:

XS1CHT
06.05.2006, 13:27
Najo Placebo ist auch was feines ;)
Aber solange es motiviert die ausschlaggebenden Bereiche richtig durchzuführen, wieso nicht.

°HC°
06.05.2006, 13:37
Wie gesagt, Aufbauprodukte sind echt was feines, man sollte aber auf die dosierung achten und vor sich allem richtig ernähren. finger weg von mcdonalds, burgerking usw und weg von schokolade!

MfG Riptide

"mcdonalds und burgerking usw." sind super in der massephase!
und gerade wenn mer so dünn ist, isch es gut ein bisschen fett anzusetzen um aus den startlöchern rauszukommen!

mfg jochen

gib bitte keine tips wenn eh nix vernünftiges raus kommt! ;)

Niklas`
06.05.2006, 13:43
mcdonalds und burgerking usw." sind super in der massephase!
und gerade wenn mer so dünn ist, isch es gut ein bisschen fett anzusetzen um aus den startlöchern rauszukommen!

mfg jochen


aha, fett ansetzten ist gut um aus den startlöchern rauszukommen ? :mrgreen: :hammer: , ich glaube eher, dass man dann erst gar nicht mehr durch das startloch passt ....

°HC°
06.05.2006, 13:54
na ja man könnte ja das fett anschließend in muskeln "umwandeln" ?! :gruebel:

Niklas`
06.05.2006, 14:04
:kollega: