PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NoobDogg Beweismaterial



NoobDogg
26.02.2004, 20:19
hier sind beweisbilder von mir. wer wieder vor hat dumme post zu schreiben der kann es ruhig tun...

Dendê
26.02.2004, 20:22
Aaight!!!!!!!!!! Das is mein Nooby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Michael
26.02.2004, 20:26
Ich kann nur sagen,wie ich schon gesagt habe ;), hammer body ich ziehe den Hut vor dir. Mal ne kurze Frage am Rande was machst du für Bizeps und Trizeps und für dir Brust. Hattest du eine Massephase oder hast du ohne Fett aufgebaut? Wenn du keine Massephase gehabt hast was isst du denn dann so? Nur Eiweiß? Ich bin nämlich ekto und habe jetzt trotzdem einen kleinen Bauch bekommen deswegen die Frage? Also mach weiter so!

Commander73
26.02.2004, 20:27
jeah :respekt: noobdogg

also hiermit möchte ich mich offiziell entschuldigen an deiner aussage gezweifelt zu haben

also sry nochma

ps: würde trotzdem gern deine freundin mit dir zusmmen sehen ;)

The Hunter
26.02.2004, 20:30
ps: würde trotzdem gern deine freundin mit dir zusmmen sehen ;)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hoffe, Du bist mir nicht böse, weil meine Wenigkeit hier Dein Pic gepostet hat.

NoobDogg
26.02.2004, 20:39
Ich kann nur sagen,wie ich schon gesagt habe ;), hammer body ich ziehe den Hut vor dir. Mal ne kurze Frage am Rande was machst du für Bizeps und Trizeps und für dir Brust. Hattest du eine Massephase oder hast du ohne Fett aufgebaut? Wenn du keine Massephase gehabt hast was isst du denn dann so? Nur Eiweiß? Ich bin nämlich ekto und habe jetzt trotzdem einen kleinen Bauch bekommen deswegen die Frage? Also mach weiter so!

für bizeps mach ich konzentrationcurls und "normale" curls stehend mit KH.
für brust natürlich bankdrücken und dips. trizeps wird bei meinem brusttag schon so gut mittrainiert und deshalb mach ich trizeps nicht extra.
ich war dünn und habe bis jetzt nur hypertrophie gemacht. aber ich merke auch langsam dass mein bauch "speckiger" wird. das heisst in der zeit wo ich masse aufgebaut hab, hab ich auch sicherlich bissl fett angesammelt. nur ich weiss jetzt selber nicht ob ich weiter aufbauen soll wie bis lang oder eine "defi" mache um die bauchmuskeln wieder besser rauszubekommen. was für ein KFA wäre denn gut? so ca 10?

Michael
26.02.2004, 20:42
Du hast doch bestimmt 10 denke ich mal aber naja den Waagen kann man nicht so wirklich vertrauen glaube ich!? Also nach deinen Fotos zu beurteilen hast du ohne Fett super viel aufbauen können, das ist einfach genial. Wie gesagt die Proportion stimmen auf jedenfall überein. Achja du hast gesagt das du keine Supp's nimmst, stimmt das?

The Hunter
26.02.2004, 20:46
Achja du hast gesagt das du keine Supp's nimmst, stimmt das?

NoobDogg nimmt NUR Proteinpulver, sonst nix! :mrgreen:

NoobDogg
26.02.2004, 20:48
doch doch. protein pulver. hab mir schon irgendwann mal gedanken gemacht über creatin, aber hab gehört dass die defi weg geht und sich "nur" wasser einlagern, deshalb hab ichs wieder gestrichen.
möchte demnächst mal glutamin nehmen. kann mir jemand der sich verdammt gut auskennt per PN melden und mich informieren?

The Hunter
26.02.2004, 20:50
doch doch. protein pulver.

Hab' ich doch gesagt. ;)

Commander73
26.02.2004, 20:55
@ noobdog
machst du für triceps echt nix?
und hast auch noch nie was für triceps gemacht außer bankdrücken und dips

also wenn ich bankdrücken, schrägbankdücken und dann dips mache, reichts dann shcon für den triceps`?

danke für antwort

The Hunter
26.02.2004, 20:57
Kannst ja nachher noch versuchen ein paar anständige WH Trizepsdrücken zu machen --> wenn das nicht mehr geht, dann hat Dein Trizeps anscheinend bereits genug gehabt. ;)

Michael
26.02.2004, 20:57
Ja sicher es kommt auf die Intensivität an.

NoobDogg
26.02.2004, 21:02
@ noobdog
machst du für triceps echt nix?
und hast auch noch nie was für triceps gemacht außer bankdrücken und dips

also wenn ich bankdrücken, schrägbankdücken und dann dips mache, reichts dann shcon für den triceps`?

danke für antwort

ich trainiere seit sept. 2002
und das ca das erste halbe jahr hab ich im studio trainiert, da hab ich schon am seilzug trizeps gemacht, aber das war irgendwie nix für mich. als ich dann "ahnung" vom training hatte und 3er split gemacht hab, war dips sozusagen die einzige trizeps übung neben bankdrücken. und hab hab das gefühl gehabt dass es besser war als dieses schnickschnack am seilzug. das einzige was ich am studio damals geil finde sind die "bauch-bänke" und die Rudermaschinen... ansonst kann ich alles zu hause genauso gut trainieren.

The Hunter
26.02.2004, 21:07
@Noob: Wäre mal an der Zeit, dass Du mich auch eines Wortes würdigst, d.h. lobst! :mrgreen: Immerhin hat meine Wenigkeit gewusst, dass Du nur Proteinpulver nimmst. *ggg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

xyour
26.02.2004, 21:11
wow also der unterschied zwischen den fotos die du vor ca. 2-3 monaten gepostet hast und den jetzigen is schon ganz schön häftig.. (vorallem bei der brust) würde man garnich glauben das du das auf den alten fotos bist gg (wenn man nich sehen würde das die muskeln die gleiche form haben also von der veranlagung her hehe)

NoobDogg
26.02.2004, 21:26
wow also der unterschied zwischen den fotos die du vor ca. 2-3 monaten gepostet hast und den jetzigen is schon ganz schön häftig.. (vorallem bei der brust) würde man garnich glauben das du das auf den alten fotos bist gg (wenn man nich sehen würde das die muskeln die gleiche form haben also von der veranlagung her hehe)

welche bilder meinst du? die in der gallery auch sind? also ich finde schon das es "fast" gleich ist. der unterschied ist einmal angespannt und einmal nicht angespannt. (aber das weisst du bestimmt selbst)

The Hunter
26.02.2004, 21:28
@Noob: Will ja nicht drängeln, aber wo bleibt das Lob? :mrgreen:

NoobDogg
26.02.2004, 21:31
@Noob: Wäre mal an der Zeit, dass Du mich auch eines Wortes würdigst, d.h. lobst! :mrgreen: Immerhin hat meine Wenigkeit gewusst, dass Du nur Proteinpulver nimmst. *ggg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du bist super ! :daumen:

The Hunter
26.02.2004, 21:33
Herrlich! *sich auf die Schultern klopf* Vielen Dank! :-P :-P :-P













Jetzt kann meine Wenigkeit beruhigt schlafen gehen und in süssen Träumen schwelgen... :mrgreen:

destructivus
26.02.2004, 22:03
Jetzt kann meine Wenigkeit beruhigt schlafen gehen und in süssen Träumen schwelgen... :mrgreen:

...und vom nackten noobie träumen, so wie sich dein gefasel anhört :-P

hgoa21
26.02.2004, 22:04
Also erst mal finde ich die überschrift des threates echt korrekt gewählt.
Also Noob du bist und bleibst mein Vorbild hantel knie Stemmer .
Auch wenn ich nicht verstehen kann wieso das bei dir so gut klappt und bei mir auf sich warten lässt mit den Muckis.
Also noch mal :respekt: und ich denke damit ist die ganze faker geschicht zumindest für mich erledigt.

Gruß chris

hgoa21
26.02.2004, 22:08
P.S. grüß mal deine Freundin recht herzlich.

Wenn die wüsste was wir hier alles über sie reden :-P

mmunker
26.02.2004, 22:10
Ich habe mir ja auch den anderen Monsterthread durchgelesen, war ja eigentlich ganz lustig, wenn die Mods das alles nicht ganz so ernst gemeint haben. Ich finde unser NoobDogg gehört schon in das Forum, hat ja ziemliche Ahnung und lustig und bunt gehts ja auch immer zu. Also würgt ihm net dauernd eine rein.
NoobDogg, schade, daß du wieder kein Foto von deinen Beinen gemacht hast, wäre schon interessant zu sehen, aber ich hoffe, daß die ganzen Streitereien nicht wieder von vorne anfangen deswegen, würde mich halt interessieren.
Also, seid nett zueinander :meister: ;)

hgoa21
26.02.2004, 22:17
Peace euch allen :welcome: :bier: :meister:

Mein ich ernst, auch wenn mein kleines Pic was anderes zeigt.

true
26.02.2004, 22:49
@ mmunker: guck im andern thread - da sind fotos von den Beinen ;)

mmunker
26.02.2004, 22:53
Tja, aber nur nicht von seinen, das war ja das Problem :roll:

Silence
26.02.2004, 23:00
Hi Noob, ich habe mal eine Frage an dich, wie sieht so eine Woche bei dir aus wie oft Trainirst du, würde mich mal interessieren.
Was für ein Trainingsplan machst du z.Z. vielleicht wenn du dir die Mühe machen könntest es mal zu Posten, wäre super.
Was ich noch sagen wollte Respekt, ein wirklich super Körper, kaum zu glauben das du nur 64kg wiegst und es in knapp 2 Jahren geschafft hast.

Also danke : SiLenCe

NoobDogg
26.02.2004, 23:52
3er splitt:

Montag: Rücken / Bizeps
- KH Rudern 3-4 Sätze 6-8WH
- Klimzüge 3 Sätze 10 - 12 WH
- Konzentrationcurls 3 Sätze 8 WH
- KH Curls stehen 2 sätze 8 WH

Mittwoch: Beine / Bauch
- Kniebeugen 5 Sätze 8 WH
- Wadenheben (Partner aufm Rücken) 3 Sätze 8 - 10 WH
- Crunches 3-4 Sätze 12 - 15 WH
- Beinheben hängend 3 Sätze 12 - 15 WH

Freitag: Brust / Schultern
- Bankdrücken 3 Sätze 6-8 WH
- Dips 4 Sätze 8 - 10 WH
- Frontheben 2 Sätze 8 WH
- Aufrechtes Rudern 3 Sätze 8 WH
(oder Seitheben auch 3 sätze)

Satzzahlen und WH variieren sich bei mir, also je nach tageslaune...
aber meistens wie oben genannt.

Dendê
27.02.2004, 16:45
Wadenheben (Partner aufm Rücken) 3 Sätze 8 - 10 WH

Wieso nimmste nich einfach ne LH auf die Schultern? Is doch viel leichter!

FreddieFoxxx
27.02.2004, 16:58
noob..wirklich...mein lob..

ich werde mir jetzt erst einmal ne auszeit gönnen..weil ich einfach keine fortschritte mache..vielleicht 1-2monate..und dann evtl wieder ins studio gehen (dieses mal elixia + top motivation)...mein prob ist einfach das ich sehr dünn bin...und ich net wirklich masse aufbaue..

bist du nicht auch aus münchen kollege?

The Hunter
27.02.2004, 19:13
...und vom nackten noobie träumen, so wie sich dein gefasel anhört :-P

Das war jetzt ein wenig geschmacklos! :?

Michael182
27.02.2004, 19:37
3er splitt:

Montag: Rücken / Bizeps
...

Mittwoch: Beine / Bauch
...

Freitag: Brust / Schultern
...

Wo issn der Trizeps? :)

NoobDogg
27.02.2004, 20:52
wie oft hab ich denn gesagt dass ich trizeps nicht extra trainiere. es reicht bankdrücken und dips.

jaleel
27.02.2004, 21:05
yo noob was ist mit modeln..schon was gefunden?

Atomic
27.02.2004, 21:27
Wadenheben (Partner aufm Rücken) 3 Sätze 8 - 10 WH

Wieso nimmste nich einfach ne LH auf die Schultern? Is doch viel leichter!

:lol: :lol: :lol: man muss ich lachen wenn ich mir das bildlich vorstell

NoobDogg
27.02.2004, 23:53
Wadenheben (Partner aufm Rücken) 3 Sätze 8 - 10 WH

Wieso nimmste nich einfach ne LH auf die Schultern? Is doch viel leichter!

ich lehne mich vor wie z.b. bei LH rudern und habe meine hände auf der tisch kante, partner sitzt auf meinem rücken drauf und ich mach wadenheben... find ich weniger "schmerzhaft" als wenn ne LH aufm nacken ist, da ich es eh schon bei KB hab...

NoobDogg
27.02.2004, 23:53
yo noob was ist mit modeln..schon was gefunden?

nö garnichts... wäre aber echt voll geil

MöchtegernWaschbrettbauch
28.02.2004, 00:04
komisch, dass du bei dem training soviel muckis hast, kommt mir irgendwie wenig vor.

wie lange trainierst du pro einheit?

NoobDogg
28.02.2004, 00:48
ca 55min bis 60min.
(mit partner)

Atomic
28.02.2004, 00:49
achja und siehst gut aus hab dir noch gar net auf die schulter geklopft:-)

Loe
28.02.2004, 01:47
also im studio in deutschland wo ich hingegangen bin, gabs son geraet fuers wadenheben..das kennt sicher der ein oder andere...da stellt man sich aufn erhobenes brett mitn fussballen und klinkt sich mit den schultern unter zwei polster...der kopf dazwischen...und dann muss man sich eben durchdruecken auf zehenspitzen...und der druck auf den schultern laeuft ueber schnuere blabla an gewichte..ich denke ihr wisst was ich meine...

fersenheben halt...(wadenheben) anner maschine..und das geht ganz gut...kein schmerz wegen lh, kein partner aufm ruecken...und ganz bequem gewicht steigern

mfg

Atomic
28.02.2004, 10:38
bei uns gibts das auch bloß nach vorne gebeugt dürfte wohl den rücken nicht so belasten..

Loe
28.02.2004, 15:11
das versteh ich nicht ganz...ich mein kalr, wenns nach vorn gebeugt ist, dann hast das gewicht nicht von oben auf den koerper drueckend..sondern in etwas abgeschwaechter seite...aber um sich dann durchzustrecken bis auf zehenspitzen...oder so weit wies geht...muss der ruecken trotzdem durch anspannen stabilisiert werden...und probleme hatte ich mitm ruecken noch nicht...eher mit den schultern...weil bei extrem langsamer ausfuehrung...und 120 kilo*8...schneidet sich das polster in die schulter ein...das selbe bei lh...da hab ich immer so rote striemen aufm ruecken....

mfg

Atomic
28.02.2004, 17:43
ne rücken ist völlig unbelastet da das gewicht mehr von oben zwischen arsch und unterem rücken aufkommt

NoobDogg
29.02.2004, 01:28
hab eine frage an leute die ahnung davon haben :lol:
also ich hab gemerkt dass ich langsam am bauch fett werde, d.h. seitlich am bauch wird es bissl speckig...
soll ich lieber mal cardio machen oder lieber einfach ne "diät" z.b. nach 19 uhr oder so, nix mehr KH essen? oder vielleicht ne andere diät?

PS: kann man vom ekto zum endo werden?
btw: ich weiss selber nicht was ich bin... also endo, ekto oder meso blabla

Atomic
29.02.2004, 02:00
bei mir hilft da immer einfach weniger essen wobei ich dann aber deutlich weniger wiege jedoch seitlich speck weg geht!

glaube net das man von ekto umd endo werden kann schließlich istd as doch veranlagt , muss aber net stimmen was ich sag

NoobDogg
29.02.2004, 02:07
jo ich hoffe das mit dem weniger essen hilft. da setzt sich der fettabbau doch auch ein oder? denn es wird vermehrt mehr fett verbrannt damit ich an energie gewinne, da ich ja von außen, sprich durch essen, dem körper nicht viel liefere? liege ich richtig?

Atomic
29.02.2004, 02:23
nimmt sich der körper die KHs aus dem fett ja stimmt! iss nur paar tage bissl weniger du wirst sehen es geht weg!

NoobDogg
29.02.2004, 03:09
aber muskelmasse "schmelzt" mit oder?

Atomic
29.02.2004, 14:22
ja bei mir wars so das ich 3 kilo abgenommen habe auch bissl muskelmasse das eght aber alles ganz schnell wieder rauf.

innerhalb einer woche haste das weg nur bisschen weniger essen

NoobDogg
01.03.2004, 22:14
ich hab jetzt mal eine frage an alle:
sollte ich jetzt eine diät anfangen, d.h. z.b ab 18 uhr keine KH mehr essen, ich werde doch dann an fett abnehmen aber sicherlich auch etwas muskelmasse, das weiss ich. aber wenn man es abwägen soll, wie sieht es mit dem gleichgewicht aus? werde ich zu den verlorenem fett auch eine deutliche masseverlust in kauf nehmen müssen?
wie ist das "schaden-nutzen-verhältnis" bei dieser diät?

ich hoffe "mr_8pack" kann mir da weiter helfen, da ich seine kompetenz zu würdigen weiss.

hgoa21
01.03.2004, 22:54
Ich weiß ja nicht wie Eitel du bist, aber ich denke du brauchst keine Diät, also wenn mein Bauch nur annähernd an deinen kommen würde, wäre ich hochzufrieden...

NoobDogg
01.03.2004, 23:23
das ist ja nicht der bauch sondern der seitliche teil, also die hüfte .

hgoa21
01.03.2004, 23:30
Na ja wenn du es so siehst ok, wenn du wirklich dort kleine "ringe" kriegen solltest, was ich nicht nachvollziehen kann, versuch es doch lieber mit Cardio, meine meinung

Dendê
02.03.2004, 14:54
Noob Ich weiss ja nich wie weit du noch kommen willst, aber wenn du noch viel mehr Masse haben möchtest würde ich erst noch was draufpacken, dass dabei auch Fett kommt is klar, aber dann kannste später ne richtige Defi machen. Immer so abwechselnd wär ja voll nervig... Kannst ja gucken dass du bis zum Sommer den Speck wieder weg hast!

H.oly
02.03.2004, 18:56
Ich finde, Dendê hat recht. Es sieht so aus als ob du gerade richtig gut aufbauen kannst und so eine Phase würde ich nicht unterbrechen. Bis zum Sommer kannst du doch warten, da is das Wetter auch besser für Cardio geeignet.

Drunkenmaster
02.03.2004, 19:27
Naja noobdoog hat glaub keine probs mit der defi. Drauf mit der Masse ;)

NoobDogg
02.03.2004, 19:30
mit der defi allgemein nicht so. aber bauchbereich will ich absolut top haben.

hgoa21
02.03.2004, 19:32
kann ich verstehen

Dendê
03.03.2004, 10:38
Ja aber wenn du erstmal Masse draufpackst wird das Ergebnis noch besser. Wenn du immer so step by step machst gehts viel langsamer. Und im Winter sieht dein Bauchspeck doch eh keiner!

hgoa21
03.03.2004, 11:07
Jetzt mal im ernst. Ihr sprecht immer so leicht davon. Dann mach ich mal ne Defi kurz vorm sOmmer und dann habe ich nen Sixpack. Ich weiß nicht weiß ihr für vorraussetzungen habt, aber ich versuche nun seit gut 5 Monaten nen Sixpack aufzubauen. Wiege ja auch nicht gerade viel, aber bei mir geht das nicht so leicht, mache ich was falsch?

Dendê
03.03.2004, 14:39
Das können wir dir sagen, wenn du erstmal sagst was du machst!!!

hgoa21
03.03.2004, 15:30
OPh ja sorry. Also geh normal trainieren, dreimal die Woche. Mach dann wenn zeit Cardio ca.30 min, und versuch vernünftig zu essen, nach sechs uhr keine KH und so. Meine Freundin sagt schon, dass ich spinne. Ichhätte einen Tick. Ich bin der Meinung, dass ich schon ziemlich dirzipliniert an die sache herangehe. Woran könnte es liegen?

jaleel
03.03.2004, 15:36
du musst deinen tp posten

Dendê
03.03.2004, 17:41
Wie oft machst du Cardio? Was machst du? Joggen? Du solltest mehrmals die Woche 50 minuten joggen! Wenn du nicht definierst iss noch weniger Kohlenhydrate. Wenn deine Ernährung fast nur noch aus Eiweiss besteht und du immer noch nicht definierst, dann iss insgesamt weniger!

NoobDogg
03.03.2004, 20:29
Jetzt mal im ernst. Ihr sprecht immer so leicht davon. Dann mach ich mal ne Defi kurz vorm sOmmer und dann habe ich nen Sixpack. Ich weiß nicht weiß ihr für vorraussetzungen habt, aber ich versuche nun seit gut 5 Monaten nen Sixpack aufzubauen. Wiege ja auch nicht gerade viel, aber bei mir geht das nicht so leicht, mache ich was falsch?

so sehe ich dass auch. leichter gesagt als getan... ich "beuge" lieber vor. viel mehr masse möchte ich gar nicht mehr haben. so in etwas wie jetzt möchte ich es "immer" halten.
wobei ich meinen bauch noch definierter haben möchte, aber wie gesagt, defi heisst auch immer muskelverlust... und das ist echt ein teufelskreis

PLAYA51
09.03.2004, 15:43
hi nobbdogg kannst du mir mal einen gefallen tun ihn mal auflisten was ich so machen könnte als anfänger damit ich so ein köper wie deins krieg????????

fxtech
09.03.2004, 16:06
als anfänger erstmal ganzkörpertraining!

NoobDogg
09.03.2004, 18:10
PLAYA51, das training alleine reicht nicht um richtig aufzubauen. ernährung + erholung ist ganz wichtig.

bene_16
10.03.2004, 20:40
WOW!
finds cool, dass du die beiden oragen pics hier gepostet hast, dann kann man deine Fortschritte richtig gut sehen! Hast echt vieeel mehr Brust als damals!
Wieseo stellst du die geintlich nicht in deine persönliche galerie?
Ich denk nicht, dass du Defi/Diät nötig hast.
Also ich finde dein Sixpack sieht noch immer so wie damals aus, und außerdem wiegst du ja eh so wenig.

ikarus7
11.03.2004, 17:49
noob könntest du mal beschreiben mit welchen übungen du deinen bauch so hinbekommen hast ?

NoobDogg
11.03.2004, 18:45
crunches und beinheben. wenn ich die möglichkeit hätte würde ich noch dieses kreuzdrehen (torsiodrehen) machen. aber das teil steht mit zuhause halt nicht zur verfügung

Patbil
13.03.2004, 17:41
soll das heíßen du trainierst nur zu hause??

Patbil
13.03.2004, 17:42
Das Problem bei mir is das ich Zuhause ned sehr viel Platz hab d.h. kann mir nix an Geräten zulegen. Geschweige denn von einer Hantelbank oder Klimmzugstange:

Hab nur 2 Kleinhanteln und meinen eigenen Körper.

ikarus7
25.03.2004, 21:33
wieviele wiederholungen hast du bei crunches gemacht noob ? und wie machst du beinheben zuhause ?

NoobDogg
26.03.2004, 21:07
crunches so ca 15 wh und beinheben auch 15 wh. beinheben mach ich hängend an der klimmzugstange

Manu-Ger
27.03.2004, 09:53
darf man fragen wie viel KF du hast, NoobDogg?

NoobDogg
27.03.2004, 10:59
keine ahnung

ikarus7
05.04.2004, 12:12
15 wdh .... dann 3-4 sätze oder mehr ?

NoobDogg
05.04.2004, 23:02
3 sätze crunches, 3 sätze beinheben ---> platt

StefanGrote
06.04.2004, 00:22
Cunches trainieren doch die oberen Bauchmuskeln und Beinheben die unteren???

NoobDogg
06.04.2004, 14:18
Cunches trainieren doch die oberen Bauchmuskeln und Beinheben die unteren???

ja aber nicht isoliert. auch beim crunches werden untere bauchmuskeln belastet. aber nicht so intensiv wie es bei beinheben ist. anders herum für die oberen bauchmuskeln genauso.

ikarus7
07.04.2004, 21:16
danke fürs kreuzverhör noob ;)