PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch ist ekto? was macht ihr für fortschritte?



$$$JACKPOT$$$
26.02.2004, 19:48
Da ich selber ein ekto bin, würde es mich sehr interessieren was ihr für fortschritte macht und gemacht habt? Mit wieviel kg Körpergew. habt ihr angefangen (und Körpergröße) und wo befindet ihr euch jetz? Habt ihr vielleicht besodere Tipps für andere ektos wie ich (vielleicht gibts ja besondere Trainingspläne für ektos oder so :) ) ?
Ich zum Beispiel hab im september 2002 angefangen zu Trainieren. Hatte 64 kg bei ca. 187 Körpergröße. Hab mit einem Ganzkörperprogramm angefangen und es ein 3/4 Jahr durchgezogen. Dann bin ich zum 2er Splitt gewechselt und habe diesen 2er Splitt im letzten Herbst komplett erneuert. Heute wiege ich 73 kg.

destructivus
26.02.2004, 20:03
siehe "vorher/nachher thread" im sonstige forum

The Hunter
26.02.2004, 20:06
Bin auch Ekto, hab aber gefuttert wie ein tazmanischer Teufel. :mrgreen: Trainiere seit 6 Monaten und am Sonntag genau 1 Woche. Konnte mein Gewicht von 62kg auf 72kg steigern. Hab, bevor ich mit dem Krafttraining angefangen habe, kaum Sport getrieben, bin nur ab und zu mal ne Runde Joggen gegangen.

Als ich vor rund einem halben Jahr mit dem KT angefangen hab, curlte ich die ersten 2-3 Wochen nur ein bisschen mit 2 7.5kg Hanteln rum. Dann hab ich ca. 2 Monate beinahe nichts für den Bizeps getan (fragt mich nicht wieso, war auf jeden Fall ein riesen Fehler!!!). :-( Jetzt bin ich bei 16.5kg je Hantel. [Hab jetzt extra das Bsp. mit dem KH-Curl genommen, da dies die erste Übung war, die ich durchgeführt hab.]


Gruss: The Hunter