PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : naposim extrem niedirig dosiert!!!



H
26.02.2004, 08:16
hallo,

was denkt ihr über eine extrem niedrig dosierte naposim kur?

6 Wochen 10mg

die tabs könnten geteilt werden, dass ich morgens, mittags und abend sie gleichmässig einnehmen kann.

dazu 100mg zink

wie dramatisch würde der haarausfall ausfallen? bin nämlich erblich vorbelastet.

absetzen mit clomid und je nach dem creatin

p.s hab vorhjer noch nie aas oder phs genommen

ich glaub, dass das ja die medizinische dosierung ist oder? also muss es ja was bringen und nicht nur die eigenproduktion ersetzen.

möchte logischerweise sowenig wie möglich wasser ziehen.

H
26.02.2004, 10:39
jetzt kommt schon leute!

ich erhoffe mir dadurch nur minimalen zuwachs, durchbrechung eines plateaus, wenig nws und wasser

gab
26.02.2004, 11:15
finger weg von napos. Iß ordentlich, trainier hart und schlaf ausreichend.

Du tust Dir damit nix Gutes! Is einfach so.

gab

H
26.02.2004, 11:47
die leberschädigung wird wohl bei der dosierung nicht sonderlich hoch sein!

außerdem erholt sich die leber recht schnell wieder!

Klaus P
26.02.2004, 12:12
müssen es denn unbedingt napos sein?verstehe ja deinen wunsch aber es gibt doch auch andere roids. egal wie wenig du nimmst, es ist auf jeden fall schädlich. wenn du zu wenig nimmst, passiert massemäßig nix und du hast deinen hormonhaushalt trotzdem geschädigt.10mg?napos müssen alle 4std. eingenommen werden, sonst hast du noch üblere nw´s als ohnehin schon! wie willst du bei 6tabs am tag 10mg einehmen?
solltest du schon naps haben, verkafe sie wieder und besorg dir was anderes.ist echt gut gemeint!

H
26.02.2004, 12:29
ich denke schon das was passiert. mir reichen sowieso so 2kg.

hab schon gelesen, dass welche nur 5mg genommen haben und zugenommen haben! die masse konnte komplett gehalten werden! und das bei dbol!!!

die tabletten kann man mit einem tablettenschneider teilen!

Klaus P
26.02.2004, 13:03
das ist absoluter quatsch! bis auf den tablettenschneider funktioniert nix von dem!laß es sein!

H
26.02.2004, 13:17
ich muss dazusagen, dass ich noch nie was genommen habe weder phs noch steroide! das könnte schon klappen!

aber ok gut.

warum funzt es dann in der medizin?

die zuwächse werden zwar klein sein, aber die nws auch und viel wasser zieht man auch nicht! so kann man demnach mehr halten.

p.s kann es sein dass du kampfsport machst?

gab
26.02.2004, 14:29
H, ich kenne Dein Anliegen!

Vor einem jahr etwa habe ICH GENAU DIESE FRAGE HIER GEPOSTET!! MANN, es haut nicht hin, VERSTEH ES HALT!! ES HAUT NICHT HIN!!! ES IST KRAMPF und bitte sei mir nicht böse, aber bei einem Wunsch nach 2kg mehr Masse das Wort "Naposim" zu verwenden - paß auf, sonst nimmt Dich hier keiner mehr ernst!

Klaus P
26.02.2004, 16:04
gab:stimmt genau.
es ist falsch anzunehmen, daß weniger stoff auch weniger nw´s bedeutet. falsch falsch falsch!!! ganz im gegenteil, kann dies sogar zu mehr nw´s führen! mehr mehr mehr!!!das hat was mit hormonschwankungen zu tun.
und naposim ist jetzt auch noch das roid, daß nur noch masochisten und ahnungslose nehmen, da es eine einzige ansammlung von nw´s ist.
nw´s nw´s nw´s. hoffe, du hast es kapiert!?!

Shogun_187
26.02.2004, 16:20
wo wird den bitte schön naposim in der medizin verwendet ??? nach meinem wissen findet man den wirkstoff von d-bols in keinem in deutschland zugelassenen medikament.
es wäre sehr hilfreich wenn du dein profil ausfüllst und uns sagst wie lnge du schon trainierst.
glaube mir das es bei den wenigsten was bring wenig zu nehmen und gutte erfolge damit zu erzielen und uch nur bei den wenigsten bleibt die wenn überhaupt gewonnene masse erhalten.
da du schreibst das du nur 2kg zunehmen willst, ist das mit den b-dols der totall dümste weg, der dir mehr schaden wird, als das er dir was bringt. 2kg kann man auch mit einer ordentlichen massephase und ein paar supplementen hinkriegen, ohne seinem körpern zu schaden.

Frage an alle:
habe von einem kumpel gehört das eine d-bol tab so schädlich sein soll wie 3 bier. stimmt das???

destructivus
26.02.2004, 16:23
Frage an alle:
habe von einem kumpel gehört das eine d-bol tab so schädlich sein soll wie 3 bier. stimmt das???

hm also so kann man das sicher auf gar keinen fall vergleichen da sich das bier im körper total anders ausiwrkt als die d-bols
aber rein vom schaden den die stoffe anrichten würde ich sagen dass 3 bier mit einem d-bol noch nicht mithalten können, das ist nur geschätzt, ich hab keine ahnung von dem zeugs, wieviel tabs nimmt man den ca. bei einer kur ein?

Shogun_187
26.02.2004, 16:27
4-6tabs nimmt man normal. und wenn man pro tag 3bier rechnet dann ist das gannnnz schon viel.
aber was klar ist das man wenn man d-bols nimmt die leber so belastet wird wie bei einem alkoholiker. (darum wollte ich mal ein vergleich wisssen).

Marius1
26.02.2004, 20:12
Du kannst ohne Probleme 20mg nehmen da die Nebenwirkungen gleich null sind und die Erfolge auch gleich NNUULLLLL

H
27.02.2004, 07:41
man seit ihr theoretiker! wenn man bier mit dbol vergleicht!

ich meinte natürlich wie es früher in der medizin angewandt wurde!

und natürlich sind die nw´s z.B die chancen auf ne gyno weniger wenn man niedriger dosiert! besonders bei dbol! es gilt wie immer bei allen medis die dosis macht das gift!

hormonschwankungen? ich habe gesagt ich kann sich durch einen tablettenschneider gleichmässig einnehmen. nix groß schwankungen.

H
27.02.2004, 07:42
Du kannst ohne Probleme 20mg nehmen da die Nebenwirkungen gleich null sind und die Erfolge auch gleich NNUULLLLL



haha bestimmt! und ihr wollt mir was von richtiger ernährung erzählen wenn ihr nicht mal mit 20mg dbol zunehmen tut.

knarf
27.02.2004, 09:02
ein kumpel von mir und ich nehmen seit einer woche 10mg Dbol(napos)
und haben bis jetzt 3kg zugenommen.In 6 Wochen nehmen wir zusätzlich sustanon.Auf jedenfall wirken Napos gut!!!!!!!Ob sie schädlicher sind ist was anderes.

knarf
27.02.2004, 09:06
DEr h hat recht.die dosierung macht das gift.das wird euch jeder artzt bestätigen.
wenig gift,wenig nebenwirkungen
viel gift,mehr nebenwirkungen
DIE DOSIERUNG MACHT DAS GIFT,BEI ALLEM:

Feierleiche
28.02.2004, 21:05
Das Thema DBol only hatten wir hier schon X-mal Leute.
Benutzt auch mal die Suchfunktion!
Kurz zu DBol only: Ist ineffektiv und total schädlich! Und auch im Stack ist DBol u.U. fragwürdig!