PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Smie....

Smie
25.02.2004, 21:00
Hallo euch allen!! :)

Wollte mich nur eben mal kurz Vorstellen.....heiße Thomas, bin 20 Jahre jung, ca. 183cm groß und wiege 57 Kg. Damit sind wir eigentlich auch schon bei meinem Hauptproblem...ich wiege einfach zu wenig. Tranieren tu ich noch nit, aber da ich mein Problem endlich mal in den Griff bekommen möchte werde ich bald damit anfangen.
Vorher wollte ich mir allerdings erstmal ein paar Tipps holen und ich denke das ich damit hier an der richtigen Adresse bin ;)

Eine kleine Bitte hätte ich da aber schon...da ich mittlerweile schon weiß das ich mein Gewichtsproblem unter anderem auch über die Ernährung in den Griff bekommen kann, würde ich mich riesig freuen wenn einer von den Profis hier mir mal so einen Ernährungsplan machen könnte!!

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß
Smie

fxtech
25.02.2004, 21:03
:welcome: geh einfach mal auf die suchfunktion!
oder hol dir das programm!: http://www.body-soft.de/Produkte/programme.html

mmunker
25.02.2004, 21:09
:welcome:
Willkommen!
Training ist auf jeden Fall gut und viel essen (Kohlenhydrate und Eiweiß), Fett schadet bei Dir sicher auch nicht, wenn du immer noch nicht Dein Gewicht steigern kannst, kannst du zusätzlich auch Weightgainer eisetzen.

Vader
25.02.2004, 21:10
Willkommen!

Smie
26.02.2004, 10:30
:welcome:
Willkommen!
Training ist auf jeden Fall gut und viel essen (Kohlenhydrate und Eiweiß), Fett schadet bei Dir sicher auch nicht, wenn du immer noch nicht Dein Gewicht steigern kannst, kannst du zusätzlich auch Weightgainer eisetzen.

Naja, essen tu ich eigentlich jetzt schon ziemlich viel. Aber ich vermute das es nicht das richtige ist. Daher hab ich ja auch gefragt, ob vielleicht jemand so nett ist und mir mal so einen Plan aufstellen könnte.

Welche Weightgainer sind dennn zu empfehlen? Kenn mich damit ja gar nit aus.

Gruß
Smie

mmunker
26.02.2004, 15:47
Ernährungsplan aufstellen bin ich eigentlich nicht der richtige, aber die gibts glaub auch schon fertig im Forum.
Such einfach mal danach.
Weightgainer ist der hier aus dem Shop klasse und der Preis ist OK.

fxtech
26.02.2004, 15:54
http://www.body-soft.de/Produkte/programme.html