PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex and the City



Drunkenmaster
24.02.2004, 23:39
20:15 Let's talk about Sex ... and the City

21:15 Sex and the City

21:50 Die Sex and the City Story

Ich kannes einfach nicht mehr sehen. Sex and the city wo man auch nur hinschaut. :evil: Ich kann die sendung einfach nicht ausstehen :mad: . Finde es ne sauerei, dass Pro7 sich auf so nen tiefes niveau runter lässt und den ganzen abend nur so nen fuck ausstrahlt. Und das beste, seid die neue staffel läuft wird einem vorgespielt, "Sex and the city, das muss man gesehen haben." Sogar in Galileo haben sie drüber berichtet. Kommt es mir nur so vor oder wird das ganze nur von Pro7 hochgespielt, hat sich davor überhaupt jmd dafür interresiert??

Was denkt ihr darüber/ Wie findet ihr es?

Frank88
24.02.2004, 23:42
Ich kann dir nur zustimmen Drunkenmaster :!: Einmal gesehen und dann nie wieder...so ein sch***

Loe
25.02.2004, 00:14
meine ex...(blond, und beknackt..nein ich bin nicht von vorurteilen gejagt, die tatsache das sie nicht ganz helle ist, hat ja nichts mit ihrem blonden haar zu tun, ist ja nur ne feststellung) fand sex and the city so TOLL da durfte sie den scheiss nie verpassen. ich hab das nen paar mal MIT anschauen muessen...weil sie sich durch nichts davon hat ablenken lassen..und mit NICHTS meine ich NICHTS! also ich finde die sendung so ueberfluessig wie jede andere sendung auch. Fernsehen hat bis auf ein paar gute, informative sendungen und nachrichten, nichts gutes mehr...bis auf die paar highlights, wenn mal nen guter film gespielt wird...
also ich schau kein tv, und somit kein sex and the city..von daher brauch ich mich nicht aufregen...

mfg

mmunker
25.02.2004, 00:36
Das ist meiner Meinung eine Sendung für die prüden Ammis, die findesn halt saugeil, wenn im Fernsehen über Sex geredet wird, aber sie dürfen nicht mal die Nippel zeigen, einfach lachhaft.
Ist wieder eine neue Sparte der amerikanischen Verblödungsindustrie, genauso wie die total beknackten Talkshows.
Sinnloser oberflächlicher Stumpfsinn )))

MisterWoo
25.02.2004, 10:07
Immerhin wird in einem BodyBuildingforum ein Thread über das Thema erstellt :)
Somit ist es in aller Munde... Egal ob negative oder positive Resonanz

Chillmeister
25.02.2004, 15:54
ich hasse Sex & the City. das is eine von diesen scheiss ach so lustigen serien aus den USA (USA fuckt mich mittlerweile auch voll ab!).

fxtech
25.02.2004, 15:59
Sex & the City sucks!

seanpaul
25.02.2004, 16:00
Immerhin wird in einem BodyBuildingforum ein Thread über das Thema erstellt :)
Somit ist es in aller Munde... Egal ob negative oder positive Resonanz
stimmt!
sex and the city is überflüssig meiner meinung nach!

fxtech
25.02.2004, 16:01
seanpaul, ja find ich auch!

fresh0070
25.02.2004, 16:35
ich kanns auch nicht leiden!!

GhettoNerd
25.02.2004, 16:39
komisch, das so viele es kacke finden. hätt ich ja nicht gedacht. sicher lich wirds von prosieben n bissel hochgespielt, aber ich finde die serie unterhaltsam und lustig.

fitschi
25.02.2004, 16:55
ich find die serie auch furchbar das passt echt zu de ammis die haben ein totaler schaden!!!
ich hab nix gegen ausländer um das gleich klarzustellen!!!
war aber schon 5 mal in de usa weil meine tante dort wohnt und die han echt voll den schaden sowas beknacktes wenn mer aus em haus geht und sein hund auf die couch setzt damit er de extra hundekanal schauen kann dann iss doch alles gesagt!!!
aussser dem iss deren bier wie pisswassser

Babdit
25.02.2004, 17:15
aussser dem iss deren bier wie pisswassser

das ist die ursache.. die werde alle verrückt weil die kein anstädiges bier haben!

ich guck nur SatC wenn nix bessers kommt und ich auch nix bessers zu tun habe, oder bei meiner perle bin^^

ich finds besser als diese ganzen comedy versuceh auf rtl^^

Funky69
25.02.2004, 19:56
Ich find die serie alleine ist ja noch relativ unterhaltsam, aber die ganze schei*e drumrum wie "let's talk about sex and the city" fuckt mich voll ab. Damit schaden die nur dem ruf der sendung...
Ich hoffe ich werd jetzt nicht als tunte abgestempelt ;)

fxtech
25.02.2004, 19:58
is nunmal für frauen und nich für männer!

Drunkenmaster
25.02.2004, 20:01
Du dumme Transe, du bist doch schwul!!! ;) *G*

Ich kanns nicht ausstehen.

The Hunter
25.02.2004, 20:49
"Sex and the City", was isn das?! :? :mrgreen:

NoobDogg
25.02.2004, 20:52
das ist ein scheiss. hehe

The Hunter
25.02.2004, 20:56
Jep, das hab' ich auch mitbekommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: