Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekorde
Kawendtz
24.02.2004, 22:50
Moin!
ich wollt mal wissen, was so die Rekorde in Sachen Masse/Umfang sind!
ich mein jetzt Weltrekorde und zwar:
Armumfang
Bustumfang
Oberschenkel
Waden
usw. alles halt
warn Leute wie Sergio Olivia (der ja riesige Arme hat: 50cm) gedopt oder reichten bei dem die genetischen Vorraussetzungen? war Arnold eigentlich gedopt?
thx
arnold gedopt???
was für ne frage!!! der wirde doch schon unzählige male operiert wegen den roids
Bei Arme mus du dazu sagen ob "nur" roids, oder auch mit syntol, weil mit syntol ja noch mehr geht...siehe dörng etc...(*lol*)
destructivus
24.02.2004, 23:35
im buch der rekorde(glaube 1999) steht dass der mann mit dem größten armumfang seine kraft durch das ringen mit den schweinen auf vaters bauernhof bekommen hat
Ja, das hab ich auch,...77,8 oder so soll der haben,..is aber alles fett bei dem so wie´s ausschaut.
Kawendtz
25.02.2004, 16:34
ich hab das buch "super arme" von ellington darden, da sind vile mit 50er armen drin! die ham aber auch sehr gute genetische vorraussetzungen! hab aber jetzt in der gallery hier gesehen, dass da welche mit 60er armen sind,klar das die gedopt sind! könnt doch also sein, dass die aus dem buch nicht gedopt sind?! wo liegen die anderen rekorde z.B. Oberschenkel?
stimmt, würd mich auch mal interessieren
Kawendtz
25.02.2004, 16:42
übrigens: Slipknot rules! vorband von Metallica dieses Jahr in Hannover cu there
übrigens: Slipknot rules! vorband von Metallica dieses Jahr in Hannover cu there
muharhar werde da sein.....
bie dne armen ist der rekord bei 72.5 mein ich (die kraft des öls^^)