Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arnold Masse und trotzdem definiert!?
Hi Leute habe mal ne Frage wie hat Arnold es geschafft (in den jüngeren Jahren) so viel Muskeln drauf zu legen und trotzdem definiert auszusehen? Hier das Foto. Meine Bauch wächst und wächst deswegen die Frage!?
naja der hat auch roids genommen... :lol: damit geht das...
Glaubste das er es da schon genommen hat? Ansonsten hast du Recht klar naja so ist das Leben.
weil der wusste was man machen sollte! ich mien wie hat es edward norten für den film amerikan history x geschafft, so schnell aufzubauen?? ganz einfach! der hatte alles! einen trainer einen ernährungsberater und alles nötige!!!!
weil er alles macht was ein bodybilder macht. das geht auch ohne roids.
weil er alles macht was ein bodybilder macht. das geht auch ohne roids.
was meinst du damit?
kleinarni
24.02.2004, 21:41
roids ist der schlüßel
er hat mit 16 angefangen und um die zeit auch schon roids gefuttert
kleinarni
24.02.2004, 22:17
nein der hat schon früher angefangen mit roids manche sagen der hat die wie samrtis gegessen lol aber ich würde gerne mal wissen wie es bei dem im körper aussieht.
er hat bevor er mit dem BB angefangen hat roids gefressen?
@sixpack ja das war ja meine Frage. Ich meine wirklich mit ner Wampe hat man ihn nie gesehen deswegen schon komisch aber kann auch sein das er eben keine Off-Saison Fotos zeigt/ gezeigt hat.
kleinarni
24.02.2004, 22:27
warum bevor er angefangen hat er hat schon mit 13 14 angefangen aber er war erst mit 16 seine ersten wettkempfe
NoobDogg
24.02.2004, 22:38
man seid doch nicht so naiv. sicher nimmt er roids, auch in den ganz jungen jahren.
kleinarni
24.02.2004, 22:45
wie ich sagte, danke noob
destructivus
24.02.2004, 23:39
hmm, ich bin kein arni spezialist, aber wage zu bezweifeln dass er sich mit 16 die roids "wie smarties eingeworfen hat"
NoobDogg
25.02.2004, 01:06
nicht wie "smarties" sondern mit plan.
Neben all den Roids dürft ihr nicht vergessen, daß Arnold eine unglaubliche Genetik und einen - im wahrsten Sinne des Wortes - eisernen Willen hatte. Motivation war für ihn wohl kein Thema. Was aber seinen Roidkonsum nicht verschleiern soll!
Glaubt ihr wirklich das er mit 16 angefangen hat Roids zu nehmen? Naja ich meine naiv bin ich nicht @noob aber mit 16 ich weiss nicht so recht, aber würde natürlich erklären wieso er mit 18 schon hammer aussah! Nur wie hat er sich die Roids den finanziert, das frage ich mich auch da sie nicht gerade billig sind!
NoobDogg
25.02.2004, 16:25
das frag ich mich auch, hehehe
wo an er anfangs die kohle her?
den koerper den arni oben zeigt...BOAH EY..spitzen sache...aber sowas ist doch wohl noch ohne roids zu schaffen oder nicht??
mfg
NoobDogg
26.02.2004, 01:44
ich denke eher nicht. ist schon sehr hart an der grenze, die oberarme !!
meinst du?
naja in einem jahr seh ich auch so aus...(lacht) aber wenn man dran glaubt, kann man ja vielleicht in die entfernteste naehe davon kommen, der wille machts
NoobDogg
26.02.2004, 02:12
klar: der wille machts, ist doch überall so. aber wenn die natur grenzen setzt... wie meinst du das jetzt : "naja in einem jahr seh ich auch so aus"
dann bist du ja der hammer...
...ich bin nurn vogel, der gerne mal traeumt...=) du koenntest vielleicht in nem jahr oder zwei so aussehen, aber ich seh innem jahr hoechstens so aus wie du, wenn meine genetik es zulaesst...jetzt hast nen komplett falsches bild, ich glaub es wird zeit maln bild reinzustellen...ICH BIN EIN STABILER HAEMPFLING...ums mal so zu sagen...
Jungs weicht bitte nicht vom Thema ab. Also hat jemand ne Idee woher er früher schon Roids gegkriegt hat?
warum wird eigentlich jede kleinste themaabweichung verrufen?
ist doch nciht so schlimm, und ich denke hier weiss soweit keiner ob er mit 16 gestofft hat oder nicht...und wenn du unbedingt wissen willst..dann schau doch mal internet...( auch wenn ich den quellen in dem fall nicht trauen wuerde..
mfg