PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein ohne Vitamin B12 (Muskelbodyshop?)



massi
24.02.2004, 15:48
Hi Leute,
aufgrund von sehr starker Akne im Stirnbereich hab ich mich ein bissel umgehört und erfahren dass übermäßiger Konsum von Vitamin B12 Akne sehr stark fördert.

In den meisten Proteinpulvern kommt des aber in Unmengen vor, daher meine Frage : Kennt Ihr Proteinpulver ohne Vitamin B12?

Im Body Attack Power Protein 85 vom Muskelbodyshop ist es zum Beispiel nicht aufgelistet hab ich grad gesehen...also wird es auch net drin sein oder?
Vielleicht kann ja Muskelbody was zu sagen :)

Gruß

Vader
24.02.2004, 16:03
Vielleicht hilft in diesem Fall Zinkchelat? :ratlos:

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=55&products_id=165

jürgen
24.02.2004, 16:16
Wenn es nicht aufgeführt ist, ist es auch nicht drin. Oder in nur so geringen Mengen, daß es vernachlässigt werden kann.
Was sagt denn der Hautarzt?

massi
24.02.2004, 16:27
Vielleicht hilft in diesem Fall Zinkchelat? :ratlos:

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=55&products_id=165

Also Zink hab ich mir bereits besorgt...vielleicht hilft das ja ein bischen...

@Jürgen : Ja klar, da sollte man von ausgehen dass es dann auch wirklich net drin ist, aber man weiß ja nie ob auch alles draufgeschrieben werden muss oder wurde. Aber ich gehe mal davon aus.

Einen Hautarzt hab ich nicht, aber durch diverse medizinische Seiten Akne betreffend muss es wohl damit zusammenhängen.
Ich werde einfach mal versuchen Vitamin B12 zu meiden (also in Form von Zusatzpräparaten) und abwarten.

Falls jmd noch eine Idee hat, BITTE reinschrieben :)

Gruß

Kiko
26.02.2004, 11:03
haare wachsen lassen dann sieht niemand mehr die akne!

zink sollte helfen, und geh mal zum hautarzt!

massi
26.02.2004, 13:57
Guter Tipp mit den Haaren wachsen lassen...hab ich aber schon gemacht . Meine Freundin will halt dass ich die Haare hochstyle, aber des kann ich net bringen...naja, mal sehen wie sich's entwickelt

Drunkenmaster
26.02.2004, 14:18
Geh mal zum Hautarzt, der verschreibt dir dann was. Hat mir auch geholfen.
Hab so en desifektions Stift und ne salbe gegen Pickel bekommen, hilft echt gut.