PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt ihr?



Afu-Ra
24.02.2004, 15:40
Erstmals hallo! bin neu hier und muss sagen echt gutes forum! hab schon länger nach genau sowas gesucht.

naja ich hätt da jetzt mal ein paar fragen:
ich trainiere jetzt seit 3 1/2 Monaten 3 mal wöchentlich. das erste war eher mal zum gewöhnen und seit 2 - 2 1/2 Monaten trainier ich jetzt ziemlich intensiev mit folgendem trainingsplan (jeweil Mo, Do, Sa; jeweils ca 60min):

- Beinstrecker
3 Sätze zu 10-12 Wiederholungen
- Beincurls
3 Sätze zu 8-10 Wiederholungen
- Wadenheben stehend (einbeinig):
2 Sätze zu 12-15 Wiederholungen
- Ziehen zur Brust / in den Nacken
3 Sätze zu 8-12 Wiederholungen
- Hammercurl
3 Sätze zu 8-10 Wiederholungen
- Bizepscurl mit Kurzhantel
2 Sätze zu 6-8 Wiederholungen
- Bankdrücken Langhantel
3 Sätze zu 6-10 Wiederholungen
- Kurzhanteldrücken sitzend
3 Sätze zu 8-10 Wiederholungen
- Trizepsdrücken am Kabelzug
3 Sätze zu 8-10 Wiederholungen
- Bauch
3 Sätze mit so vielen Wiederholungen wie möglich
- Hyperextension
2 Sätze mit so vielen Wiederholungen wie möglich


nun zu meinen Fragen:
1. was haltet ihr von diesem Trainingsplan?
2. wie ihr sehen könnt wieg ich für mein alter eher wenig. Deshalb möcht ich auch viel Masse zulegen. wieviel kann ich bis Juli ca zulegen?
3. ich habe gehört, dass durch krafttraining eventuell das wachstum vermindert bzw. verhindert werden kann. is diese behauptung richtig und trifft sie auch auf mein training zu?
ich möchte mind. noch 1,85 werden.
4. Helfen Weightgainer wirklich in kurzer zeit viel masse aufzubauen?
5. kennt einer von euch das produkt "ZMA" von NutraSport?
es soll angeblich den testosterongehalt auf natürliche weise steigern.
hier ein link dazu:
http://www.vitaminexpress.net/4DLink1/4DCGI/moreinfo/s=4E53454433783A033857056472410DE4141F24EC/l=1/25484/w=0/c=200/sc=220/p=67113501#67113501
was haltet ihr von diesem produkt?