PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob "Vorher - Nachher"



NoobDogg
24.02.2004, 01:08
hab ein vorherbild gefunden. jetzt könnt ihr mal vergleichen.
Trainingszeit: seit Sept. 2002

Bodybuilder
24.02.2004, 01:52
Unterschied sehr deutlich erkenbar!!

Drunkenmaster
24.02.2004, 03:23
gar nix erkennbar ;) *G*

ne spaß beiseite, natürlich sieht man das deine früher dünnen ärmchen dicke gewordne sind ect. Hast ordentlich was aus dir gemacht. Aber hätte gern nen oben ohne Bild von dir gesehen. ;)

NoobDogg
24.02.2004, 13:00
lol glaubst du ich habe mich früher zu begin des trainings mich oben ohne zeigen gelassen? hehehe

lahuan
24.02.2004, 13:25
respekt respekt...nur verstehe ich nicht,wieso du beim 3. bild dein gesicht nicht zu erkennen lässt? im 2. hast du es ja auch........deswegen kann ich jetzte vom sinn her nicht folgen....hehehehe

irgendwann mach ich mal nen foto von mir rein....nachher-vorher

bei mir wird der unterschied noch heftiger zu erkenenn sein......weil vom fettsack...zum ladykiller ;)

seanpaul
24.02.2004, 13:54
respekt respekt...nur verstehe ich nicht,wieso du beim 3. bild dein gesicht nicht zu erkennen lässt? im 2. hast du es ja auch........deswegen kann ich jetzte vom sinn her nicht folgen....hehehehe

irgendwann mach ich mal nen foto von mir rein....nachher-vorher

bei mir wird der unterschied noch heftiger zu erkenenn sein......weil vom fettsack...zum ladykiller ;)
FOOOTTOOOOSSSS

@noob sehr schön weiter so

MöchtegernWaschbrettbauch
24.02.2004, 15:27
jedesmal wenn ich pics von dir sehe, könnte ich heulen wenn ich mein körper angucke und meine hoffnung bzw. trainingserfolge sind wieder ganz unten am boden, wenn man sich dein körper anguckt.

arme perfekt, brust perfekt, sixpack perfekt da passt einfach alles *g*

ne frage nebenbei, aus welchem land kommsten du?

seppl
24.02.2004, 16:25
Mich würden mal ein paar Beinpics interessieren. Der Oberkörper paßt.

ar3
24.02.2004, 16:36
Und du wiegst echt nur 63kg? Hut ab.

fxtech
24.02.2004, 16:40
respekt...gute defi

smertin
24.02.2004, 16:54
ein poser warst du demfall schon immer :)

Max1208
24.02.2004, 17:19
Kann nur wieder sagen, dass ich grad grün vor Neid vor dem PC sitze! Wirklich eine tolle Leistung aus so einem "Bubi" (nicht böse gemeint!) sooo einen Body zu "zimmern"!

Wie schwer warst Du damals, bzw. hast Du irgendwelche Vergleichsdaten?

The Hunter
24.02.2004, 18:05
Kann einfach nicht glauben, dass Deine Oberarme im angespannten Zustand "nur" 37cm Umfang haben. Sieht nach wesentlich mehr aus.

Aber das mit NoobDogg's Körpergewicht stimmt wahrscheinlich schon, auch wenn ich früher daran gezweifelt habe. Vor ca. 1 Woche kam auf EuroSport Boxen (Bantam-Gewicht [ca. 53kg]). Der eine Boxer war relativ klein, 53kg leicht, aber trotzdem ein Kasten (ein kleiner halt :mrgreen:).


Gruss: The Hunter

NoobDogg
24.02.2004, 19:39
mein gewicht ca 64kg
beine naja, ca 10 jahre fusball, aber nichts besonders.

Dooky
24.02.2004, 19:43
Du hast einen sehr schönen Body und ich glaube Du weißt das auch ganz genau :lol:

seppl
25.02.2004, 08:35
mein gewicht ca 64kg
beine naja, ca 10 jahre fusball, aber nichts besonders.

Los Mann, FOTO raus. Zier dich nicht so. Freuen würds mich, wenn du ein Schild in die Hand nimmst wo drauf steht: "Nur für seppl!" :lol:

Rude
25.02.2004, 15:05
puh...
zum Glück hast du oben noch angegeben, welches "vorher" ist - ich hätte es sonst wohl kaum erkannt ;)

Ich kann es echt nicht fassen:
Noch nicht mal 18 und so `nen Körper :shock: und dann noch die Freundin - mal ein :daumen: von mir!

NoobDogg
25.02.2004, 15:17
hahahah schild für seppl, ja ok werd ich dann demnächst machen, muss nur noch wieder die cam vom freund holen.

NoobDogg
25.02.2004, 17:07
ich habs schwarz-weiß gemacht und wollte dadurch etwas mehr "vortäuschen". aber nicht so gut geworden. egal hier, angespannt: nur für seppl

seppl
25.02.2004, 17:13
Verarschen kann ich mich selbst. Entweder du machst ein Foto mit einem selbstgeschriebenen Schild in der Hand oder du wirst als Faker gebannt!!!

NoobDogg
25.02.2004, 17:18
mein gott. sag mir dann ob ich noch vom arsch und vom penis ein bild machen soll.

jaleel
25.02.2004, 18:13
das sieht echt kacke aus noob...deine deine beine sehen aber umso besser aus..respectk..kann mir echt nicht vorstellen dass du 63 kg wiegst kenn in meinen schädel nicht rein..

jaleel
25.02.2004, 18:14
ahh besser...ich hassse dafür das dieser körper dir gehört und nicht mir...warte ab..

Commander73
25.02.2004, 18:22
ne das können doch nie im leben 63 kg sein !!!!

ich würd sagen mindestens irgendwas mit 70

Niklas`
25.02.2004, 18:23
also für 64 kilo ovberhammer, sehr geile defi...

mehr kann man dazu nicht sagen denk ich ...

jaleel
25.02.2004, 18:25
@commander

hab ich ja auch gesagt..die waage muss kaputt sein :D

NoobDogg
25.02.2004, 18:26
kann mir jemand sagen warum es so verkrüppelt aussieht wenn ich mal versuche alles anzuspannen? wenn ich nur so da steht und etwas luft einatme dann sieht die brust z.b. ganz "normal" aus.

$$$JACKPOT$$$
25.02.2004, 18:28
lol, noobdogg, du bist ja echt voll der noob! entweder hab ich halos oder auf dem linken bildrand steht zufällig das datum 96 - 6 - 14 :)

The Hunter
25.02.2004, 18:30
Verarschen kann ich mich selbst. Entweder du machst ein Foto mit einem selbstgeschriebenen Schild in der Hand oder du wirst als Faker gebannt!!!

seppl meint wahrscheinlich, dass Du ein Schild in der Hand halten sollst, auf dem irgendetwas über Dich steht. Das Ganze wird dann fotografiert, d.h. MIT Schild --> das Schild sollte nicht einfach mit Photoshop od.ä. eingefügt werden. Die ganze Aktion, um "sicher" zu gehen, dass Du nicht einfach ein Pic von jemand Anderem genommen hast, um es dann als eines von Dir zu "verkaufen" (meine Interpretation [absolut NICHT verbindlich]).


Gruss: The Hunter

PS: Will absolut NIEMANDEM etwas unterstellen!!!
PPS: Wahrscheinlich hätt' ich besser nichts geasgt und mich raus gehalten, aber... :-(

jaleel
25.02.2004, 18:31
das seh ich auch gerade...loll...die tischlampe kam mir schon komishc vor

$$$JACKPOT$$$
25.02.2004, 18:33
noobdogg, laut diesem datum aufm foto und deinem angegebenem alter bist du da grad 9 :) , respekt!

The Hunter
25.02.2004, 18:35
Huch! :shock: Da steht ja wirklich 14.06.96!!! :? Du trainierst doch "erst" seit 1 1/2 Jahren und hast dennoch als Du 9 warst bereits so ausgesehen?! :shock: Da bleibt mir ja die Spucke wech!

jaleel
25.02.2004, 18:35
ich glaube dass auf dem bild ist sein cousin...diese kante von dem noob mal einige bilder hier reingepostet hat..

fxtech
25.02.2004, 18:36
noob....
du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du das da auf dem bild bist...nächstes mal aba bitte nix gefaketes....

Bodybuilder
25.02.2004, 18:42
ohman lasst ihn doch in ruhe :P

NoobDogg
25.02.2004, 18:43
ich glaube dass auf dem bild ist sein cousin...diese kante von dem noob mal einige bilder hier reingepostet hat..

sauber. du bist der erste der es gleich erkannt hat. schaut doch seinen bauch an, dann müsste man schon "checken" dass es nicht mein bauch ist.
ja das ist er gewesen 1996.

Michael182
25.02.2004, 18:44
Er ist doch nur 1.70 groß, da passt das schon vom gewicht her!

fxtech
25.02.2004, 18:44
ne...ich find das kindisch! )))

The Hunter
25.02.2004, 18:45
ich glaube dass auf dem bild ist sein cousin...diese kante von dem noob mal einige bilder hier reingepostet hat..

sauber. du bist der erste der es gleich erkannt hat. schaut doch seinen bauch an, dann müsste man schon "checken" dass es nicht mein bauch ist.
ja das ist er gewesen 1996.

Und weshalb die ganze Aktion?

jaleel
25.02.2004, 18:45
hehheee bin gut *sichselberaufdieschulterklopf* ..

fxtech
25.02.2004, 18:46
ich glaube dass auf dem bild ist sein cousin...diese kante von dem noob mal einige bilder hier reingepostet hat..

sauber. du bist der erste der es gleich erkannt hat. schaut doch seinen bauch an, dann müsste man schon "checken" dass es nicht mein bauch ist.
ja das ist er gewesen 1996.

na endlich hat er es zugegeben! :o

NoobDogg
25.02.2004, 18:49
Und weshalb die ganze Aktion?

hab mir nur einen "spaß" erlaubt. hab ja auch nirgends erwähnt dass ich es sein soll auf dem foto :mrgreen:
auf den anderen pics bin aber ich, das könnt ihr mir schon mal glauben.
wir haben ziemlich ähnliche veranlagung, z.b. sind füße und hände "identisch", dehalb hab ich das bild gepostet. damals hat er mit den roids auch noch nicht angefangen. kumpels von mir haben das nicht mal erkannt, aber ihr schon.

$$$JACKPOT$$$
25.02.2004, 18:51
NoobDogg, dir glaub ich gar nichts mehr :) karneval is vorbei. aus welcher stadt kommst du?

Commander73
25.02.2004, 18:51
also waren die ganzen pics die du gepostet hast nicht dir ??

NoobDogg
25.02.2004, 18:55
also waren die ganzen pics die du gepostet hast nicht dir ??

natürlich, alles was in meiner gallery ist bin ich und das "vorher-bild" bin auch ich. nur das nackt-bild bin ich nicht. 8-)

hgoa21
25.02.2004, 18:57
tut mir leid aber durch solche Aktionen wirkst du unglaubwürdig.

Denn es ist wieso schon schwer zu glauben, dass ein 17 jähriger so ausschaut wie du auf den Photos, möchte dir jetzt aber nichts unterstellen.

Es soll nicht heißen, das was ich nicht geschafft habe du nicht schaffen würdest...

Vader
25.02.2004, 18:57
Ja, können wir dem NoobDogg denn überhaupt noch vertrauen?! :lol:

fxtech
25.02.2004, 18:58
hat das etwa jemand geglaubt? :lol:

hgoa21
25.02.2004, 19:00
ich weiß nicht genau ob ich ihm glauben soll.

Auch das photo seiner Freundin sieht sehr professionel aus, bestimmt ist sie auch model :D

NoobDogg
25.02.2004, 19:01
hgoa21, weißt du, eigentlich ist mir das vollkommen egal. ich weiß ja was ich habe. ihr kennt mich ja nicht, und wenn ihr es mir nicht glaubt dann ist es mir auch recht.
und wenn ich z.b. "faken" wollte, hätte ich auch gleich am anfang fotos von meinem cousin posten können und sagen dass ich es bin.
und es wäre auch egal gewesen wenn "leute" mehr fotos davon sehen wollen, dann hätte ich meinem cousin gesagt er soll ein paar "neue" machen und dann stelle ich diese wieder rein. aber darum gehts ja nicht, das was in meiner gallery ist und alles andere zuvor ist kein fake

fxtech
25.02.2004, 19:03
NoobDogg, wunderst du dich jetzt etwa noch, dass du solche antworten bekommst?

hgoa21
25.02.2004, 19:05
Aber wieso machst du dann solche Aktionen?

Wenn das mit dem Datum niemanden aufgefallen wär,
hättest du dann irgendwann gesagt, es ist nur ein scherz...

Verstehst du mich. Wie gesagt ich will dir nichts unterstellen...
Und ist nun deine Freundin model????

NoobDogg
25.02.2004, 19:13
hgoa21, jo hast recht, war ziemlich eigentor. aber schau es fängt so an: ich hab das bild 2 kumpels geschickt (natürlich auch mit verdecktem gesicht) und gefragt wer das ist. und sie haben gesagt: "wer wohl, du."
und dann hab ich mir gedacht ich stells hier rein und schau was die "leute" so sagen. aber naja ist jetzt auch egal. leute die mir nicht glauben brauchen mir nicht zu glauben.
PS: meine freundin ist kein model, sie ist sekretärin.
sie kann auch kein modell werden, sie ist 1.63m und hat nur eine durchschnittsfigur.

$$$JACKPOT$$$
25.02.2004, 19:14
wenn das wirklich deine freundin ist, muss ich sagen...... nicht schlecht herr specht :D ich bin im gleichen alter wie du, wie hast du das nur geschafft eine "mindestens 5 jahre ältere" zu kriegen.

fxtech
25.02.2004, 19:16
lol

hgoa21
25.02.2004, 19:17
Ok ich glaube dir trotzdem, den ich will mein momentanes Vorbild nicht verlieren.

Wie gesagt kann dir nur den tip geben so was zu lassen, den viele Leute sind, mich eingeschlossen, recht skeptisch, da neidisch bei solchen Entwicklungen :shock:

gruß chris

fxtech
25.02.2004, 19:19
hgoa21, DEIN VORBILD ? ne oda?

NoobDogg
25.02.2004, 19:20
wenn das wirklich deine freundin ist, muss ich sagen...... nicht schlecht herr specht :D ich bin im gleichen alter wie du, wie hast du das nur geschafft eine "mindestens 5 jahre ältere" zu kriegen.

sie wird im Mai erst 19

hgoa21
25.02.2004, 19:20
ja wieso?! ich steh nicht so auf masse.
Egal ob er es ist oder nicht... kann sich ja jeder selbst seine meinung drüber machen, der Körper ist doch super.

°HC°
25.02.2004, 19:23
... jo noob eigentor! ;)

fxtech
25.02.2004, 19:28
ja wieso?! ich steh nicht so auf masse.
Egal ob er es ist oder nicht... kann sich ja jeder selbst seine meinung drüber machen, der Körper ist doch super.

wenn du meinst...

SaNcHeZ
25.02.2004, 19:31
...meine fresse... es war nur ein Scheeeheeerz.... regt euch ma net so auf....

hgoa21
25.02.2004, 19:33
Ich denke dass wir das auch schon geklärt haben.

Er hat es ja auch eingesehen. Trotzdem ist das ein cooler Körper...

NoobDogg
25.02.2004, 19:34
SaNcHeZ, ich kann aber die aufregung schon verstehen. vor allem wenn ich sage dass ich "nur" 64kg wiege.
einige die auch früher studio waren haben 70 - 80kg waren aber immer etwas "neidisch" und haben es darauf geschoben dass es daran liegt dass ich so kleine bin. dabei sind sie meistens selbst nur "5 - 8 cm" größer.

$$$JACKPOT$$$
25.02.2004, 19:36
hehe, kennt ihr die Geschichte vom Jungen der immer schreit: "Hilfe Wölfe!......." ............ zum Schluss wo dann wirklich Wölfe kamen, hat ihm keiner mehr geglaubt. :)

fxtech
25.02.2004, 19:38
ja...kenn ich :D

°HC°
25.02.2004, 22:07
SaNcHeZ, ich kann aber die aufregung schon verstehen. vor allem wenn ich sage dass ich "nur" 64kg wiege.
einige die auch früher studio waren haben 70 - 80kg waren aber immer etwas "neidisch" und haben es darauf geschoben dass es daran liegt dass ich so kleine bin. dabei sind sie meistens selbst nur "5 - 8 cm" größer.


wir wissen doch jetzt das du der größte bist!

mach mal ein aktuelles bild von dir! am besten mit ner aktuellen bildzeitung und nem glas nutella! dazu noch ein schild in der hand mit der aufschrift "liebe grüße an muskelbody.de" und alle sind zu frieden!
würde auch deine ehre wieder ein bißchen wieder her stellen! ;)

Commander73
25.02.2004, 22:33
japp mach das was headchecker gesagt hat


aber ich hätte da noch ne viel coolere idee!!!!
du + aktuelle zeitung + deine freundin :D

denn deine freundin sieht aus wie n proffesionelles model, ohne scheiss

wenn das allso alles stimmen sollte

:respekt: ²

smertin
25.02.2004, 22:43
die modschaft steht geschlossen hinter dem aufruf an noobdogg ein beweisbild zu stellen. will hier nochmal bekräftigen, dass faker in keinster weise geduldet werden!

abhängig davon; du hast doch bestimmt ein bild mit deiner freundin zusammen... :roll:

?Hans?
25.02.2004, 22:50
Irgendwie habe ich so das Gefühl dass hier so mancher nur darauf wartet einen Grund zu haben Noob die 3. gelbe Karte zu verpassen. :roll:

destructivus
25.02.2004, 23:43
mach mal ein aktuelles bild von dir! am besten mit ner aktuellen bildzeitung und nem glas nutella! dazu noch ein schild in der hand mit der aufschrift "liebe grüße an muskelbody.de" und alle sind zu frieden!
würde auch deine ehre wieder ein bißchen wieder her stellen! ;)
das kann doch nicht euer ernst sein!?? absolut lächerlich, nur weil er testen wollte ob niemand den unterschied bemerkt, ich habs mir gleich gedacht, hätte aber nix gesagt, aber die brust zb sieht doch ganz anders aus. aber zu seiner glaubwürdigkeit: was hätte es für ihn für einen nutzen uns zu verarschen und falsche bilder zu posten, da hätte er doch gleich photos wie zb die von "x-celent" hergenommen, außerdem hat er ja auch schon vor einem halben jahr bilder gepostet wo er noch nicht so gut in form war, was macht das alles für einen sinn!? und wenn er faken würde, würde er doch sagen er ist 1m75 groß und wiegt 75kg, wie es aussieht würden das ja die meisten von euch glauben, aber doch nicht 64 kg
wenn ich angeben will sag ich nicht dass ich 64 kg wiege, ihr etwa !?
und wenn er jetzt nicht innerhalb von 12 stunden die kamera von seinem freund ausborgt, fotos mit muskelbody-kaffeetasse in der hand oder was auch immer macht und hier uploadet wird er gleich gebannt, oder wie!?
viel lärm um nichts, aber auch irgendwo wieder lustig wie so mancher gleich in rage gerät wegen solchen kleinigkeiten

die modschaft steht geschlossen hinter dem aufruf an noobdogg ein beweisbild zu stellen.
denkt doch lieber nach, total unlogisch das ganze

NoobDogg
26.02.2004, 00:58
SaNcHeZ, ich kann aber die aufregung schon verstehen. vor allem wenn ich sage dass ich "nur" 64kg wiege.
einige die auch früher studio waren haben 70 - 80kg waren aber immer etwas "neidisch" und haben es darauf geschoben dass es daran liegt dass ich so kleine bin. dabei sind sie meistens selbst nur "5 - 8 cm" größer.


wir wissen doch jetzt das du der größte bist!

mach mal ein aktuelles bild von dir! am besten mit ner aktuellen bildzeitung und nem glas nutella! dazu noch ein schild in der hand mit der aufschrift "liebe grüße an muskelbody.de" und alle sind zu frieden!
würde auch deine ehre wieder ein bißchen wieder her stellen! ;)

das finde ich jetzt aber hammer was du schreibst. als ob es für mich wichtig wäre wenn genau die leute im forum mich für den "größten" halten.
würde ich einen body wie meinen cousin haben, dann würde ich mir darauf noch etwas einbilden. aber so... :roll:
aber ein aktuelles bild sollte kein problem sein. vielleicht freitag oder dann nächste woche. muss nur cam besorgen.

PS: aber @destructivus, danke für unterstützung.

NoobDogg
26.02.2004, 01:07
die modschaft steht geschlossen hinter dem aufruf an noobdogg ein beweisbild zu stellen. will hier nochmal bekräftigen, dass faker in keinster weise geduldet werden!

abhängig davon; du hast doch bestimmt ein bild mit deiner freundin zusammen... :roll:

ich habe auch ein (mehrere) bild mit meiner freundin zusammen. aber es kann mich niemand zwingen die hier posten zu müssen.
die bedingungen mit der Bildzeitung ect. darauf würde ich auch eingehen. aber ein bild wo meine freundin wohl möglich auch noch einen zetteln in der hand halten soll wo drauf steht: ich bin noobdogg's freundin...
[...*ein paar unnötige wörter*...]glaubt oder glaubt es mir nicht. so schwer ist es doch nicht.

noob, du weisst es doch!
mfg
smertin

jürgen
26.02.2004, 07:32
mein gott. sag mir dann ob ich noch vom arsch und vom penis ein bild machen soll.

Nicht nötig, ein Bild ZUSAMMEN mit Deiner Freundin und das Thema ist aus der Welt!

@destructivus Wenn jemand hier alle 2-3 Wochen einen thread reinstellt mit dem Thema "Schaut mal wie gut ich aussehe, was für einen muskelbepackten Cousin ich habe, was für eine geile Freundin......dann ist das doch wohl klar, daß derjenige ein bißchen genauer und kritischer beäugt wird ;)

Ragner
26.02.2004, 11:49
Hmm Irgendwie ganz schön lächerlich hier. Ich dachte immer dieses Forum hätte Kompetenz, aber solche Kindergarten Aktionen, hätte ich vor allem von Seiten der Mods nicht erwartet. Wieso sind alle von euch so darauf verpicht dem NoobDogg eine reinzuwürgen? Destructivus hat es schon sehr treffend alles gesagt.

So wie ich den Thread hier verfolge habe ich auch langsam das Gefühl, man will den NoobDogg zur letzten gelben Karte reizen, weil so etwas kann ja nicht angehen.

In meinen Augen habt ihr damit einen ganz schönen Batzen an Respekt und Glaubwürdigkeit verloren. Anfangs ward ihr Mods, User zu denen man aufschauen konnte, aber nach so einem kindischen Verhalten? :-(

Ragner

NoobDogg
26.02.2004, 12:41
grüß dich Ragner
also meine worte dazu: ich werde demnächst ein beweismaterial bild von mir posten. ansonsten gar nichts. auch nicht von meiner freundin, auch nicht von meinem cousin. vom meinem cousin hab ich damals die bilder nur gepostet weil sie einfach nur GEIL sind (auch die vorurteile dass asiaten immer dünn sein, wollte ich damit das gegenteil beweisen)
außerdem schaue ich immer stolz zu meinem cousin auf, denn durch ihn hab ich die lust am BB gefunden, obwohl es meiner freundin nicht gefällt dass ich dauernd massiger werden möchte.

"Schaut mal wie gut ich aussehe..."
wenn es mir demnach ginge, dann würde ich doch nicht meine bilder posten mit verdecktem gesicht? hier geht es doch um BB, also poste ich den körper den ich durch BB bekommen hab. ok, das mit meiner freundin hat auch nichts mit BB zu tun, aber ich wusste ja nicht dass gleich so viel neid spiel ist.

hgoa21
26.02.2004, 13:07
@Ragner niemand auch ich nicht will dem Noobdogg einen reinwürger, er selbst weiß auch dass er meinen Respekt hat.
Nur wenn wegen gewissen Aktion Leute misstrauisch werden, gesunde Portion an Skepsis ist vor allem im Internet angebracht, ist es doch nur menschlich mal ein paar aussagekräftige Beweise zu verlangen. Wenn diese erbracht sind, wird er umso mehr gestärkt sein
und noch mehr :respekt: der anderen Leute haben

Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Er hat schon unzählige Bilder ins Internet gestellt, dann wird er dies doch auch wohl schaffen.

gruß chris

seppl
26.02.2004, 13:13
So Leute, alle mal wieder runter von der Palme. Es geht hier nicht darum, jemanden zu irgendwas zu reizen, um Neid oder sonst was. Ich wollte einfach auch mal Beinbilder sehen!!! Es werden hier zum Großteil immer nur Oberkörperbilder reingestellt. Für mich gehören gute Beine genauso zum BB wie ein 45er Oberarm. Ich habs nur nicht gern, wenn man mich hinters Licht führen will. Obs nun aus Spaß war oder nicht.

@ragner: Die Aufgabe von uns Mods ist nunmal, für ein sauberes Forenklima zu sorgen. Wenn jemand, jetzt mal Noobdogg außenvor gelassen - das gilt für ALLE -, versuchen will die Members hier mit Unwahrheit hinters Licht zu führen, dann können und wollen wir das nicht dulden. Sicherlich ist das I-net eine anonyme Angelegenheit - dennoch werden wir weiterhin versuchen, jeglichen Fakern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

NoobDogg: Bitte nicht auf dich allein beziehen. Keiner bezeichnet dich als Faker - auch nicht wir Mods. Aber ein gewisser Argwohn muß uns gestattet sein.

NoobDogg
26.02.2004, 13:23
seppl, kein thema. den mist hab ich mir selbst erbaut. aber das ist nicht so tragisch, es wird bald ein foto von mir geben wo ihr nicht mehr zweifeln braucht dass ich es bin.

Drunkenmaster
26.02.2004, 14:58
JO noobdogg finde es echt schade das du sowas gebracht hast mit dem fake Bild. Verstehe auch nicht was du damit bezwecken wolltest, da es auch deine glaubwürdigkeit in farge stellt. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die warheit spricht ;)"

Andererseits finde ich es schwachsinnig, dass hier im BB-Forum 4 seiten nur schwachsinn über seine Freundin ect gelabert wird.

seppl
26.02.2004, 15:08
Is ja gut jetzt.

H.oly
26.02.2004, 15:09
Die meißten haben halt keine und sind neidisch :)

Drunkenmaster
26.02.2004, 15:10
Wenn er en nacktbild :shock: von seiner Freundin reinsetzt glaub ich ihm alles :!:

:lol: *G*

Dendê
26.02.2004, 16:47
aber ich hätte da noch ne viel coolere idee!!!!
du + aktuelle zeitung + deine freundin :D
:lol: HAHAHAHAHAHAHAHA :lol: Lustigster Thread ever!!!!!!!!!!

Ich denke mal Seppls Aufforderung ein Beinpic zu zeigen war etwas spassig und so hat Noob das weitergeführt und kam dann zu diesem Spass! Das ist alles!!!
Was mich allerdings auch skeptisch macht, ist dass Noob uns dieses Bild bisher vorenthalten hat, obwohl in dem Thread über seinen Cousin nach einem Bild von ihm vor dem Steroidkonsum gefragt wurde... :shock:

°HC°
26.02.2004, 16:55
das datum auf dem pic reicht mir schon um ihm nicht zu glauben!

rausreden kann man sich immer! ;)

NoobDogg
26.02.2004, 17:03
Wenn er en nacktbild :shock: von seiner Freundin reinsetzt glaub ich ihm alles :!:

:lol: *G*

so was wird es nicht geben. aber ok hier: wenn das nicht reicht dann ist es mir egal. @headchecker: es ist mir völlig egal ob du mir etwas glaubst oder nicht :roll:

Drunkenmaster
26.02.2004, 18:14
finde es lustig das du immer dein Gesicht zensierst, das deiner freundin aber nicht ;) *G*

The Hunter
26.02.2004, 18:15
@Noob: Altes Foto? Meine nur, weil Deine Arme auf dem Pic, noch nicht so muskelbepackt aussehen (man sieht zwar nicht viel von den Armen, aber den Trizeps müsste man trotzdem erkennen, falls trainiert :mrgreen: )...

smertin
26.02.2004, 19:53
ja, komisch, dass du es hier zensierst und auf anderen fotos nicht... :roll:

NoobDogg
26.02.2004, 20:03
auf anderen fotos hab ich auch zensiert. das bild ist "alt". was heißt alt? 1 jahr. und jetzt bitte nicht mehr labern, mehr bilder gibts nicht. ich frag mich warum ich mich rechtfertigen muss. was hat meine freundin hier im BB forum zu tun?

°HC°
26.02.2004, 20:10
das hat nix mit glauben zu tun! ich hasse faker! aber na ja schön anonymes i net!

Lil´Chris
26.02.2004, 20:12
na , noob , du musst dich nicht rechtfertigen , zumindest nicht vor mir , wenn dich das tröstet. ;-)

The Hunter
26.02.2004, 20:16
das bild ist "alt". was heißt alt? 1 jahr.

Dann hast Du in diesem einen Jahr aber ganz schöne Fortschritte gemacht! :D

destructivus
26.02.2004, 20:17
echt traurig ist das hier mittlerweile geworden,
was hast du smertin? wann hat er sein gesicht denn nicht zensiert?
ihr seid doch nicht tatsächlich so schwachsinnig und denkt er will hier angeben mit dem mädel, warum sollten wir ihn beneiden wen wir ihn nichtmal kennen ??!?
noob, hat deine freundin eigentlich schonmal was von seitheben gehört? :lol:

The Hunter
26.02.2004, 20:20
noob, hat deine freundin eigentlich schonmal was von seitheben gehört? :lol:

Meinste, sie sollte etwas für ihre Deltas tun? :?:

smertin
26.02.2004, 20:24
auf anderen fotos hab ich auch zensiert. das bild ist "alt". was heißt alt? 1 jahr. seit wann trainierst du noch mal? hättest du da nicht wenigstens einen kleinen ansatz haben müssen?

und jetzt bitte nicht mehr labern, mehr bilder gibts nicht. wieso das bloss.... hmmmmm..... bestimmt NICHT weil es dir zu umständlich ist.....

ich frag mich warum ich mich rechtfertigen muss.an deiner stelle würd ich mich fragen, wieso alle anderen das nicht müssen!
was hat meine freundin hier im BB forum zu tun? wenn ich mich recht erinner warst du der, der sie - einfach so aus lust und laune(?) - hierhin upgeloadet hat...?

NoobDogg
26.02.2004, 20:26
echt traurig ist das hier mittlerweile geworden,
was hast du smertin? wann hat er sein gesicht denn nicht zensiert?
ihr seid doch nicht tatsächlich so schwachsinnig und denkt er will hier angeben mit dem mädel, warum sollten wir ihn beneiden wen wir ihn nichtmal kennen ??!?
noob, hat deine freundin eigentlich schonmal was von seitheben gehört? :lol:

das ist ja das was ich meine. meine freundin hat super hübsches gesicht. aber körper ist nur durchschnittlich. naja jetzt ist sie nicht mehr ganz so dürre. hat auch ein paar pfündchen zukommen in dem jahr. aber alle halten sie ja für ein model, weil die anderen fotos so super geworden sind.

NoobDogg
26.02.2004, 20:31
smertin, ich hab keinen bock mir die ganzen bilder raus zu nehmen alle durch kucken ob sie eignen und dann scannen und hier uploaden, nur weil es welche geben die mir nicht glauben... ja es war ich der die bilder aus "lust und laune" gepostet hat. und weiter...?

smertin
26.02.2004, 20:35
easy, ich denk, ich habe genug dazu gesagt und vorallem gehört.

in frieden
smertin

NoobDogg
26.02.2004, 20:41
smertin, jo ich will mich auch nicht weiter rechtfertigen denn es führt zu nix. wer mir nicht glaubt wird mir weiterhin nicht glauben. aber ich möchte auch mit euch "in frienden" sein und ein "cooles" klima hier haben. ich kenne dich nicht und hab auch nichts gegen dich, also was soll die ganze aufregung.

ikarus7
26.02.2004, 21:02
ich frag mich warum ich mich rechtfertigen muss. was hat meine freundin hier im BB forum zu tun?
ich wollte nicht antowrten, bis ich das gelesen habe.

du hast anfangs von alleine die bilder deiner freundin hier gepostet, und stellst nun diese frage .... kombiniert mit diesem unpassend gebrachtem "scherz" (monsterbeine) machst du dich unfassbar unglaubwürdig ...

hilfe, ein wolf !

The Hunter
26.02.2004, 21:03
hilfe, ein wolf !

Huch! :shock: Wo?! :shock:

jaleel
26.02.2004, 21:07
hmm ich finde irgendwie dass wird zu übertrieben..und die leute die so ein blödsinn schreiben sind nur neidisch auf noobs körper...

destructivus
26.02.2004, 22:06
hilfe, ein wolf !

Huch! :shock: Wo?! :shock:

schonmal was vom wolf im schafspelz gehört?

true
26.02.2004, 22:44
man man - echt nicht schlecht!! ich wiege fast 12 kilo mehr und an die bilder komm ich nicht heran ;)

prience
26.02.2004, 23:25
lasst ihn doch wenn er seine beine nicht zeigen will... er wird schon seine gründe da für haben.... :) oberkörper ist schon gut... nur noch an den beinen arbeiten..

gruß an alle........