PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stanozolon S bei Frau?



Dooky
23.02.2004, 20:13
Hat jemand von Euch (am besten Mädels) eine Ahnung wie Stanozolon S bei Frauen wirkt? Ich mache mir seit Längerem Gedanken darüber diesen Wirkstoff für die Sommerdefi zu nehmen. Jedoch habe ich viele Nebenwirkungen gehört. Haarausfall, Vermännlichung, Superpickel usw.

Möchte wissen, wie wahrscheinlich es ist diese überhaupt zu bekommen?
Kann man diese durch niedrigere Dosierung entgegenhelfen?
Oder bleibt dann die Wirkung weg?
Was ist am besten für Frauen in dieser Hinsicht?

Am besten Erfahrungberichte von Frauen. Im Forum finde ich diesbezüglich nichts.

Danke!

Ron
23.02.2004, 21:22
Bin zwar kein mädel, aber zieh dir mal die nebenwirkungen rein,..

Defi kannste auch anders machen,...

GhettoNerd
23.02.2004, 21:24
Oh Mädel vergess mal lieber schnell diese Kacke. Teuer und bringt nix, obwohl die NWs fast Roidcharakter haben. Probier dann doch lieber n guten Suppstack und optimiere Training und Ernährung. Außerdem stehen die Männer eh net auf Muskeltestobabes ;) .

Dooky
23.02.2004, 21:47
Stacker nehme ich schon längst. Habe letztens Atembeschwerden gehabt. Und dies den ganzen Tag lang. Beim Arzt war alles ok. Da ich sonst nie Schmerzen beim Atmen hatte, nehme ich den Stacker weiter. Kam auch nicht mehr. (nehme Ephedra in Kombi dh. ECA) Aber die Defi kriegt man nicht so hin durch Ausdauer und Ernährung, wenn man nicht drahtig veranlangt ist. Meiner Meinung nach.

GhettoNerd
23.02.2004, 21:53
also ECA is schon mit das beste milde Defi mittel. Es gibt da noch Sachen, welche aber noch gefährlicher als so manch Roid sind. Probier doch mal die anabole Diät aus.

fxtech
23.02.2004, 21:55
warum eig. immer gleich son zeug?
versuch doch einfach ne defi!

8pack
23.02.2004, 21:57
fxtech, toller ratschlag.

GhettoNerd
23.02.2004, 21:59
ganz genau! übrigens is das im falschen Unterforum. Gehört ins Supp oder Roid/medi unterforum.

Dooky
23.02.2004, 22:03
Ja ich weiß. Als ich es bemerkte ließ es sich nicht mehr ändern. Feedback kommt ja trotzdem gaballt! Schade, dass es hier so gut wie keine Frauen gibt.

Klaus P
23.02.2004, 22:16
winstrol/stanozolol ist im frauen bb recht beliebt aber nicht für die defi!
die nummer eins ist derzeit yohimbe, da es direkt die rezeptoren in den oberschenkeln und am po anspricht. diese rezeptoren sorgen für die fetteinlagerung an eben diesen lieblingsstellen der frau und yohimbe blockiert diese. das war jetzt sehr grob aber sollte reichen. gibt es nur auf rezept von spiegel. nimmst davon 3+2 tabs. eca ist natürlich sehr gut aber die meißten denken, der körper müßte ständig zittern und schwitzen. die hauptwirkung von ephedrin ist jedoch die unterdrückung des hungers. die thermogenese hält sich in grenzen.
so, jetzt viel erfolg

Klaus P
23.02.2004, 22:17
hoppala, tippfehler: ich habe 3+2 tabs geschrieben. richtig ist 3x2 tabs am tag. sorry.

seppl
24.02.2004, 08:18
Dooky: Ich hab zwar von Supps/Roids nicht viel Ahnung jedoch würde ich an deiner Stelle versuchen, den Körper auszutricksen. Laß den Körper die über Nacht einsetzende Fettverbrennung noch länger andauern. 3-4 Std. vor dem Schlafengehn keine KH mehr. Zum Frühstück ebenfalls nur EW und Fett. Sobald du deinem Körper KH zuführst nimmt er diese her. Grundsätzlich ist zum Abnehmen natürlich ein LEICHTES Kcal-Defizit nötig. Viel trinken (Wasser, Tee).

Klaus P
24.02.2004, 08:52
absolut richtig,seppl mache das ebenfalls so. vor 12:00uhr und nach 18:00 uhr keine kh´s und es funktioniert. so nach 2 wochen nutzt dein körper sehr gut die fettverbrennung um energie zu gewinnen. funktioniert auch bei frauen. ach ja, dooky:niemals eca und yohimbe in einer kur nehmen, da yohimbe den abbau von stoffen, die über das zns gehen stark verzögert.kann über eine ernährungsumstellung halt nicht passieren.
eine möglichkeit wäre ins übertraining zu gehen, z.b durch tägliches intervall-und zirkelkrafttraining. durch die einhergehende erhöhung der laktatwerte steigt die ausschüttung der wachstumshormone.ob das auch bei frauen so ist, weiß ich nicht.

Dooky
24.02.2004, 11:44
Was ist denn Yohmibe? Wüsste nicht dass ich das nehme. Das mit den KH klingt glaubwürdig, aber mit dem Fett am Morgen...Na ich weiß nicht. Ich esse eigentlich völlig fettfrei. Also ich brate alles in einer beschichteten Pfanne an oder backe es. Natürlich ist in Käseprodukten und überall irgendwie Fett drin. Für den Salat nehme ich Rapsöl. Ich merke außerdem seitdem ich mit der Milch aufgehört habe, dass mein Bauch um einiges flacher geworden ist. Mal sehen wie lange ich die KH-Diät auch durchstehe. Aber ich denke die Belohnung ist dann mindestens genauso groß wie die Qual, die man vorher durchstehen musste. Ich weiß nämlich wie das ist mit zwei Bodybuildern ins Schwimmbad zu gehen. Man steht absolut im Mittelpunkt und die Leute zereissen sich das Maul über einen, weil sie sich minderwertig vorkommen oder was auch immer.

seppl
24.02.2004, 13:18
Fett ist sehr wichtig. Wobei das Käse- oder Wurstfett natürlich schlechter sind als pflanzliche Fette. Zum Frühstück bietet sich z.B. Rühreier mit Schinken an. Etwas Lein- oder Walnußöl nutzt dir mehr als es schadet.

Ich finde, du gehst die Sache schon fast etwas zuuu verbissen an. An deiner Figur gibts eigentlich nichts zu mäkeln. Wenn du wirklich das bißchen Speck loswerden willst - deine Entscheidung. Ich würd nicht mehr viel ändern.
Aber versuchs einfach mal mit einer kleinen Trainingsumstellung auf Meltdown. Bewirkt oft mehr als das ganze Supplementezeug.

Klaus P
24.02.2004, 14:01
ganz grob, da wenig zeit. im netz findest du bestimmt ne menge infos.
yohimbe ist ein kraut aus dessen wurzel yohimbin gewonnen wird. dieses sollte als medikament dem mann zu einer besseren durchblutung seines unterleibes, speziell seines besten stückes dienen. ob das nun wirklich funktioniert, weiß ich nicht.es wurde jedoch festgestellt, daß es gerade bei frauen den angenehmen nebeneffekt einer rezeptorenblockade hat und dadurch eine fetteinlagerung verhindert.es hat wohl auch einen thermogenen effekt, über dessen stärke ich dir jedoch nix sagen kann. bei uns im studio behmen es einige trainerinnen und leistumgsorientierte sportlerinnen und die sind sehr happa damit. auf rezept gibt es yohimbe spiegel von Desma GmbH und yohimbe von Glenwood. es handelt sich um tabs zu je 5mg yohimbin hcl. die n3-packung hat 100 tabs und liegt zwischen 30-40 €.
über die sache mit dem fett kann ich für einen frauenkörper nix sagen. beim mann fördert es u.a. die produktion von testosteron auch während einer diät. wie wichtig das bei den mädels ist..?!? gute fette (mehrf./einfach ungesättigt) sind auf jeden fall gesund, da hat seppl sicher recht.

Dooky
24.02.2004, 20:36
Ich habe im Internet nicht wirklich das gefunden, was ich über Yohimbe wissen will. Vielleicht sollte ich eine Umfrage machen...Woher soll ich denn so ein Rezept kriegen?

Stimmt es dass yohimbe oral eingenommen, das Unterhautfettgebwebe bei der Frau entschlackt und somit eine straffere Haut erscheint?

Bitte viel meeeehr davon!

Klaus P
26.02.2004, 12:20
hi dooky,
habe mit 2 trainerinnen aus meinem studio gesprochen, die beide wettkampferfahrung haben.roids zur defi sind absolut falsch!!! von yohimbe sind beide sehr angetan. den bericht wie yohimbe bei frauen wirkt, habe ich noch nicht gefunden aber in der praxis scheint es absolut bestens bei 3*10mg zu funktionieren.

seppl
26.02.2004, 13:16
Dooky: Wende dich doch mal an klingonin (falls nicht schon geschehen). Sie kann dir bestimmt weiterhelfen.