PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei/Wehrdienst



kingsunnyade
23.02.2004, 10:08
Hey!
Ich wollt mal wissen ob jemand von euch da näheres weiss denn ich bin schwer am überlegen ob ich polizist werden will!
da würde mich einmal interessieren wie polizisten so verdienen und wie da die aufstiegschancen sind, ich bin momentan in der 11 und mach auf jeden fall mein abi!
des weiteren wollte ich wissen ob ich zur bundeswehr gehen muss wenn ich polizist werde!? mein vater meinte nämlich zu mir das er glaubt ich müsste es nicht falls ich zur polizei gehe!
danke schon mal im voraus
jonas

Enforcer
23.02.2004, 10:09
8 pack ist Polizist!

warte mal ab was der sagt!

Babdit
23.02.2004, 10:11
wenn man zu den bullen geht, dann muss man nicht in zum bund!

Bodybuilder
23.02.2004, 12:39
Das ist aber sehr Fair. :roll:

8pack
23.02.2004, 12:42
nein man muß als bulle nicht zum bund. ich hab auch letztes jahr nach dem fachabi direkt bei der ausbildung weitergemacht.
verdienen tut man nicht schlecht, im 1. ausbildungs jahr 850 € netto.....wo kriegt man sowas sonst?

die aufstiegschancen in nrw sind optimal, da man im gehobenen dienst anfängt, du kannst also nach einigen jahren zum SEK, zur kripo oder ähnliches

jürgen
23.02.2004, 12:43
Also ich denke, Polizisten leisten genug für unseren Staat. Ich möchte den Job nicht machen!

8pack
23.02.2004, 12:45
ich mach ihn gerne, bin ja euer aller freund und helfer :D

kingsunnyade
23.02.2004, 15:47
super vielen dank

Atomic
23.02.2004, 15:53
ich warte noch auf meine bewerbungsformulare hatten gesagt sie schicken sie mir zu wo sie sind weiß ich nicht wird mal zeit dort wieder anzurufen

Mouftie
23.02.2004, 15:55
Bis wann ist eigentlich Bewerbungsschluss in NRW? Hab meine Bewerbung halbfertig hier rumliegen und muss die langsam mal abschicken!

Commander73
23.02.2004, 16:20
@ mr_8pack
kriegt man dann wirklich im ersten ausbildungsjahr pro monat 850 €???
wenn ja is das ja super !!!