PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designer Proteine



Cloud.Strife
22.02.2004, 12:21
Guten Tag,
mein Name ist André Dombrowski und mache seit 4 Wochen Bodybuilding(3mal in der Woche + 1 mal Karate immer á 1 1/2 Stunden).
Ich bin 182cm groß und wiege 62 Kg.
Ich möchte umbedingt Muskeln aufbauen und habe mir von der Firma "Champ" Eiweiß Pro 90 gehollt. Es ist zwar effektiv allerdings setzte sich an der Unterhautgewebe an Bauch und Taille Wasser -oder Fett an. Nun habe ich gehört, dass die Einnahme von Milch-und Sojaeiweiß nicht gut sei. Es besteht hauptsächlich aus Milcheiweiß und Soja Eiweiß.
Garantieren denn die Designer Proteine einen Muskelaufbau ohne zunahme von Fett und Wasser?
Empfehlt ihr mir es jetzt schon zu nutzen?
Danke ihr André Dombrowski

NoobDogg
22.02.2004, 13:53
das ist doch quatsch. man baut muskeln auf, wenn man einen kcal-überschuss hat... bei kcal-überschuss wirst du 100%ig auch an fett zunehmen. ein fettfreier muskelaufbau kann man nicht garantieren.

Dr.LongDong2003
22.02.2004, 15:44
kleine Ergänzung: kcal-Überschuss allein reicht nicht aus zum Muskelaufbau. Die regelmäßige Proeteinzufuhr und der abgedeckte Bedarf sind enorm wichtig.

big T
22.02.2004, 16:21
Richtige Ernährung und Zufuhr von wichtigen Supplementen sind das A und O.

Michael182
23.02.2004, 18:54
Auf kcal überschuss komm ich nicht, allerdings nehm ich genug EW zu mir! Ist hoffentlich trotzdem möglich Muskeln aufzubauen oder? ;)