PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuanfang



Mr. Trizeps
20.02.2004, 21:13
hi leute bin 17 und hatte ein halbes jahr trainingspause, leider wegen ausbildungsstelle finden und schule usw. und jetzt bin ich glücklich endlich wieder Zeit zum trainieren zu haben.

Also wie ihr wisst baut man als anfänger und nach langen pause wieder relativ schnell auf, natürlich nur eine gewisse zeit

Wie findet ihr dass: 3 ersplit ist natürlich das beste und zwar würde ich es so machen: Mo: Brust und bizeps
Mi:Rücken trizeps
Fr: Beine und schultern

aber wie ihr wisst spricht doch durch meine lange pause das training sehr gut an(vor allem anfang , wieder neue reize für mich)

Deshalb dachte ich , dass ich so etwa 1 !/2 monate nen 5 ersplit mache, um nicht ins übertraining zu kommen, dann mit den bewährten und den sinvollsten plan, den 3 ersplit weiterzumachen

Was haltet ihr davon?? Was denkt ihr über weightgainer um etwas masse aufzubauen, ich kann ruhig ein bisschen fett ansetzten, hab nen gerningen kf-anteil

wäre dankbar für reichlich antworten
P.S. was haltet ihr von aknenormin(gleiche wie rhoacutan) für pickel, bittet beantwortet mir die frage auch
;)

mmunker
20.02.2004, 21:22
5er Split?
Also ich würde zum Wiedereinstieg eher ein leichtes Ganzkörperprogramm empfehlen, welches du steigerst und nach 1-2 Monaten auf einen 3er Split umstellst.
Dann finde ich es besser mit der Brust den Trizeps zu trainieren und mit dem Rücken den Bizeps.
Sag mal trainierst du keinen Bauch?

Commander73
20.02.2004, 22:59
ich fidne du solltest erstmal 1-2 wochen ganzkörpertraining machen und dann mit einem 3er split fortfahren.

4er/5er split sind meiner meinung nach was für profis oder ziemlich weit fortgeschritene.