PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelshirt wo kaufen?

MöchtegernWaschbrettbauch
20.02.2004, 22:00
Hi Leute,

ich will mir für den Sommer mal 2-3 Muskelshirts kaufen und bissel Arme zeigen :-)

Meine Frage ist, in welchen Geschäften kann man gute und Preis/leistungsmäßig gescheite Shirts kaufen?

Ich habe an so Geschäfte gedacht, die es in jeder Großstadt gibt, denn ich kaufe immer in Wiesbaden ein.

Was habt ihr so für Muskelshirts und was habt ihr bezahlt?

Ich suche so eins das bis über die Schultern geht und eins was Armfrei und Schulterfrei ist.

Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe.

Cu

mmunker
20.02.2004, 22:05
Also ich hab ein paar im Supermarkt gekauft (Marktkauf)
Sind Marke Fishbone, sehen gut aus für unter 5€

°HC°
20.02.2004, 22:13
schlichte gut aussehende shirts bekommst in jedem H&M..

ich bevorzuge Troublemaker, La Vida Loca usw. kosten zwar bißchen mehr aber sie halten auch dem entsprechend länger!

Bodybuilder
20.02.2004, 22:14
Man sollte sich nur muskelshirts kaufen wen man muskeln hat :mrgreen: ;)

20.02.2004, 23:19
@bodybuilder, willste mich damit irgendwie ins lächerliche ziehen?
@heachecker, wo gibt es die oben genannten marken?

°HC°
20.02.2004, 23:23
Man sollte sich nur muskelshirts kaufen wen man muskeln hat :mrgreen: ;)

:roll: qualifizierter post!

Bodybuilder
20.02.2004, 23:45
nein man ich will dich nicht ins lächerliche ziehen wen man kein spass versteht tut ihr mir leid!

8pack
21.02.2004, 00:43
die von C&A sind auch gut, ebenso von strauss. das gute ist, die teile kosten kaum was, sehen teilweise richtig fresh aus (man muß sich eben die besten teile rauspicken), haben dafür aber keine so besonders lobenswerte qualität. macht aber auch gar nichts, ich hab die erfahrung gemacht, daß es sich net lohnt, dafür nen heidengeld auszugeben, da man im nächsten sommer auf einmal bemerkt, daß die shirts so eng geworden sind, daß es schon fast bauchfrei ist. wenn die sachen im nächsten sommer also eh kaum noch passen, kauf ruhig bei C&A, STRAUSS oder H&M

21.02.2004, 01:22
nein man ich will dich nicht ins lächerliche ziehen wen man kein spass versteht tut ihr mir leid!

verstehe schon Spaß, nur ich dachte du meintest das Kommentar ernst, im Bezug auf mich.

thx für die bisher zahlreichen Antworten.

Drunkenmaster
21.02.2004, 11:11

verstehe schon Spaß, nur ich dachte du meintest das Kommentar ernst, im Bezug auf mich.

thx für die bisher zahlreichen Antworten.

Ihr nehmt echt alles zu persönlich und fühlt euch angegriffen :roll: . Macht euch mal locker. :bier:

Muskelshirts gibts überall zu kaufen. Musst dich nur mal in den kleiderläden umschaun. Unterhemden style ruled auch ;)

destructivus
21.02.2004, 13:35
GRRR, muskelshirts, immer diese poser .... ;)
es kommt doch viel eindrucksvoller rüber wenn normale t shirts zu muskelshirts werden und man sich nicht diese dummen shirts anzieht ...
ich jedenfalls werde keine tragen :o
aber viele mädels stehen drauf, ist ein gegenargument

stefkillah
21.02.2004, 17:53
Beim H&m findest sie in jeder Farbe.

21.02.2004, 22:17
es kommt doch viel eindrucksvoller rüber wenn normale t shirts zu muskelshirts werden und man sich nicht diese dummen shirts anzieht ...

in der schule ziehe ich die auch nicht an. da dann viele dumme kommentare kommen von wegen "du alter prollo oder du poser"

aber für alles andere finde ich se gut.

Commander73
21.02.2004, 22:33
in der schule ziehe ich die auch nicht an. da dann viele dumme kommentare kommen von wegen "du alter prollo oder du poser"

also ich würde die überall anziehen und auch ganz besonders in der schule
ich verstehe ja wenn man so n muskelshirt (heißt im übrigen "Tangtop"), anzieht, wenn man voll dünne arme hat und gar keine muckies... dann is es wirklich lächerlich... aber wenn schulter/biceps/triceps im unangespanntem zustand gut zu sehen sind,und die brust was heraus prallt, is es doch perfekt
diese teile sind doch dazu da um anzugeben
und ich glaub nicht, dass man dann irgendwie dumm angemacht wird, und wenn, dann kannst ja sagen , "wenigstens habe ich was zum angeben im gegensatz zu dir." oder so was in der art

also ich habs bei mir selber gemerkt, seit dem ich fitness gehe, und nen halbwegs guten körper habe und den auch zeige, in dem ich enge sachen trage, höre ich keine dummen kommentare mehr und wenn mir einer irgendwie dumm kommen sollte, einfach ein paar aufs maul geben und dann is der für sein ganzes leben lang ruhig und die anderen sind auch still.

und wenn gelästert wird , is es nur neid, also immer schön angeben, so wird man dann von manchen respektiert und von manchen halt nicht

außerdem ...
is doch egal was die typen sagen , hauptsache den mädels gefällts und 80 % der weiber stehen auf muckies!!!

oldiegerd
22.02.2004, 00:28
Mein lieber Mann, Selbstbewußtsein habt ihr ja! Hut ab! Daß mit "dem aufs Maul geben" tut ja nun nicht Not, als Bodybuilder steht ihr ja über den Typen die mit Gewalt argumentieren. Ist ja wohl selbstverständlich. Obwohl es manchmal natürlich juckt. Bodybuilder sind ja Vorbilder, sie zeigen den besseren Weg.

Bodybuilder
22.02.2004, 02:06
@Commander73 gute einstellung :respekt: :mrgreen:

GhettoNerd
22.02.2004, 06:08
(heißt im übrigen "Tangtop!

heißen die nicht Tanktop?

Finde es im übrigen auch peinlich, wenn irgendwelche Hemde Tanktops tragen.

T-Shirts, welche am Rücken und an den Armen ordentlich spannen rocken allerdings auch die Sau. Damit ist man immer auf der sicheren Seite.

Commander73
22.02.2004, 11:11
hmm

jo stimmt.... das heißt tanKtop und nich tanGtop ^^

...
UNd wie sagt man so schön:
"Gewalt is keine lösung, aber n Anfang"

und macht doch bb, damit man besser aussieht und sich auch selbst verteidigen kann, und in meinen augen wäre dass selbst verteidigung, wenn man dumm angemacht wird.

Drunkenmaster
22.02.2004, 11:43

Muskelshirts zieh ich eigentlich nicht an, habe aber so "enge" t-shirts. Sehen morz gut aus. Hab aber auch mal eins in der schule angezogen, dann kamen auch schon so neider sprüche "wem willste den damit imponieren", "willste das man deine muskeln sieht" :roll:
Naja da steh ich drüber 8-)

8pack
22.02.2004, 14:58
Commander73, so ist das richtig commander, so zeigt sich wirklich ein mensch mit selbstbewußtsein. einfach allen aufs maul hauen, die ein falsches wort sagen, so schafft man sich natürlich ne menge respekt und freunde. worums beim bb geht hast du nicht mal ansatzweise begriffen du muskelpaket.

fitnessfactory
22.02.2004, 15:48
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5398&highlight=muskelshirts

22.02.2004, 15:59
das mit den normalen t-shirts ist auch eine gute idee, welche größe kauft ihr denn dann? wenn ihr größe L habt kauft ihr größe S, oder wie muss ich das verstehen?

kann mal bitte einer hier nen pic von sich zeigen, wie das bei euch aussieht.

danke schonmal im voraus.

GhettoNerd
22.02.2004, 15:59
krass. genau der gleiche Titel.

Commander73
22.02.2004, 16:06
Commander73, so ist das richtig commander, so zeigt sich wirklich ein mensch mit selbstbewußtsein. einfach allen aufs maul hauen, die ein falsches wort sagen, so schafft man sich natürlich ne menge respekt und freunde. worums beim bb geht hast du nicht mal ansatzweise begriffen du muskelpaket.

die ironie is nicht zu überlesen ^^

naja ich bin immer noch der meinung dass man sich ernidrigungen oder sowas in der art nicht gefahlen lassen sollte. und egal ob der andere schwächer oder stärker is, wenn man zeigt dass man keinen schiss hat.. und einfach drauf geht, wird man von solchen opfer in der zukunft net mehr angemacht.

aber wenn du einen der sich über dich gerade lustg macht, lieber anlächelst... dann viel spaß... das is hundert pro der richtige weg

//EDIT
@ MöchtegernWaschbrettbauch

bei engen sachen hole ich die mir immer in größen S oder M
aber eher M

kannst ja mal S anprobieren, wenn das drückt is das OK , aber wenn das zu stark drückt, is es schlecht, is immer anders, bei manchen is S genau das selbe wie bei den anderen M, musst halt gucken.

Sixpack
22.02.2004, 16:16
Commander73, solche typen mag ich, irgendeiner sagt ein falsches wort und er muss sich gleich von der "bösen" seite zeigen, und haut einem dan aufs maul, wenn der andere schwächer aussieht natürlich. aber wenn sie von jemand anderes (jemand der großer ist) darauf aufmerksam gemacht werden, dass er gleich selber auf die fresse bekommt ziehen sie den schwanz ein. :roll:

aber diese fase haben viele mal, geht auch wieder vorbei. ;)

Rude
22.02.2004, 16:21
Kinder..., ihr solltet langsam herausgefunden haben, dass ein 16/17/18-jähriger schon alt genug sein sollte, um zu wissen, dass man durch die Androhung von Schläge/durch das Verteilen von Schläge nichts erreichen kann!
Im Gegenteil: Gewalt schafft Gewalt!
Ihr solltet es mal mit Dimplomatie versuchen, was meint ihr wieso ihr eine Stimme habt! ;)

Commander73
22.02.2004, 16:30
@ sixpack
1. so is das leben
2. bei einer schlägerei, hängt das nicht davon ab , ob der eine 100 kg und der andere 60 kg beim bankdrücken schafft, oder ob der dickere arme hat, sondern da drauf wie man sich verhält!
die erfahrung machts aus .

ich wurde zum beispiel mehrmals so richtig zusammen geschlagen.
ich leb hier inso einer assi gegend und da sind schlägereien normal.

als beispiel als ich 14 war wurde ich und 2 andere kumpels von mir (auch14) von 7 18-jährigen türken so richtig zusammen geschlagen und warum, weil die ihre stärke vor ihren freundinen zeigen wollten.

und wenn du auch von einer richtigen kante dumm angemacht wirst, erwartet der nicht dass du als erster irgendwas machst, weil er "weiss" dass der stärker is, aber scheiss drauf egal ob man "gewinnt" oder "verliert" ... ich fang lieber selber eine schlägerei an , wiel mich der eine angemacht hat, las mir dann auch lieber die fresse einschlagen , als mir dann immer wieder die beleidigungen anzuhören.

und glaub mir nochmal wird der dich dann nicht anmachen, weil er genau weiss dass du dich währen wirst, dann such der typ sich lieber jemand anders den er runtermachen kann.

alles aus eigener lebenserfahrung

man kann halt nich alles mit eienr netten unterhaltung lösen, den auf jeder schule/etc gibts leute die einfahc schwächere niedermachen

und deshalb habe ich auch angefangen zu trainieren, weil ich es satt hatte, mir so nen schwachsinn länger gefahlen zu lassen

aber ihr könnt es sehen wie ihr wollt....

22.02.2004, 17:29
sowas was du erzählst gibts bei uns auf schulen oder der gegend ned, wer keinen dumm anmacht muss auch ned damit rechnen eine aufs maul zu bekommen. habe auch noch nie ne schlägerei auf der schule bei mir gesehn.

woher kommsten du aus ner großstadt?

Commander73
22.02.2004, 17:50
köln
und auf "manchen" real/hauptschulen gehts da richtig ab

aber wie gesagt hab mich durchgesetzt, und somit neue bekanntschaften geschlossen, und jetzt habe überhaupt keinen stress mehr.

°HC°
22.02.2004, 19:31
werdet mal älter dann werdet ihr auch mal ruhiger! ;)

8pack
22.02.2004, 19:41
kannst ja mal S anprobieren, wenn das drückt is das OK , aber wenn das zu stark drückt, is es schlecht, is immer anders, bei manchen is S genau das selbe wie bei den anderen M, musst halt gucken

wenn man noch kleidergröße S braucht,damits eng sitzt, sollte man auf muskelshirts generell verzichten. sieht dann doch eher belustigend aus :)

so, und nachdem commander jetzt hier seinen seelenstrip vollzogen hat und wir uns alle bildlich vorgestellt haben, wie kräftig er austeilen kann, kommen wir wieder zum thema zurück.

22.02.2004, 21:05
das warn beispiel mr_8pack *g*, habe natürlich keine größe S, hätte auch sagen können bei XXL dann XL kaufen.

aber wars so gemeint?

@commander wohnste zufällig in köln kalk? da soll nämlich viel gesindel wohnen.

°HC°
22.02.2004, 21:07
nun bleibt beim thema und gut!

22.02.2004, 21:12
k sorry.

8pack
22.02.2004, 21:19
MöchtegernWaschbrettbauch, war ja nicht gegen dich, sondern gegen commanders aussage aber druff gesch...en ;)

Commander73
22.02.2004, 22:02
mr_8pack
man muss nicht unbedingt viel wiegen und mega groß sein um stark zu sein, ich bin z.b. 178 bei 67kg und habe nen definierten körper.
ich fülle mich wohl.
und wie gesagt stärke mach nicht alles aus
drücke zur zeit vielleicht nur 60kg auf der bank , aber was solls, falls cih n problem habe krieg ich locker 20 leute zusammen^^

und ich sags mal so: hauptsache es gefällt den mädels.
und noch was, du hast doch bestimmt Noobdogs pics gesehen, der hat nicht viel masse und is auch nicht besonders groß , aber hat nen super body.
und wenn du jetzt sagen willst dass dem kein tanktop stehen würde... dann naja....

---edit---

so und nu ist endgültig ende mit dem thema! wir wissen jetzt das du ein großer bist und gut!

headchecker.....
@MöchtegernWaschbrettbauch
bist du auch aus köln ?

ich komm aus Chorweiler aber aus kalk kenn ich ein paar... und erlich gesagt, is da net soooo viel los

°HC°
22.02.2004, 22:27
---closed---