PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspläne noch und nöcher...und wo ist einer für mich ?



Barny
20.02.2004, 16:13
Hi Leute,

Ich trainiere jetzt so 4 Jahre vor mich hin...gut es hat sich etwas an mir verändert...nicht nur das ich älter werde...nein auch ein bischen Masse...aber halt nur ein bischen. Also ich mus dazusagen, dass ich mitlerweile 40 Jahre alt bin..und da geht es halt nicht mehr alles so schnell. Nun meine bitte...ich würde mich über einen neuen Trainingsplan freuen....ich dachte da an einen 3er Split...um noch ein wenig mehr Mase zu machen...nun seit Ihr gefragt...also vielleicht hat ja einer von euch einen guten Plan für mich.


so long Barny :roll:

seppl
20.02.2004, 17:21
Hallo Barny, herzlich willkommen.

Schau dich einfach etwas im Forum um. Lies dir in aller Ruhe ein paar Beiträge durch (benutz die Suchenfunktion - hier kannst du Schlagwörter eingeben: 3er Split z.B.)

Wenn noch Fragen auftauchen - raus damit.

Also, viel Spaß hier.

PS: Bitte füll dein Profil aus.

NoobDogg
20.02.2004, 17:23
Mo: Brust/Trizeps/Schultern
Mi: Beine/Bauch
Fr: Rücken/Bizeps

große muskeln gibts du 2 übungen (max. 3 übungen) mit jeweils 3 sätzen
kleine muskeln wie bizeps reichen 2 übungen jeweils 2 sätze

Meiki
20.02.2004, 17:38
Sollte man nach 4 Jahren Training nicht selbst in der Lage sein, sich einen Plan zusammenzustellen?

Barny
20.02.2004, 19:40
Hi Meiki...klar bin ich in der Lage mir einen Plan zu machen....meine Mappe im Studio ist voll....aber wozu gibt es denn wohl so ein Forum..und warum sollte man dieses Angebot nicht nutzen ?.....und ein bischen Abwechslung beim Training bringt auch neue Motivation...gelle