PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiweispulver



Benni12
20.02.2004, 15:00
ist es egal welches pulver ich mir hole oder gibt es da verschiedene
also ich würde mir das zeug bei ebay holen das ist billiger
naja was ich auch wissen wollte ist
ach und was ich noch fragen mit was soll ich das pulver futtern quark nen trink machen ?? wenn mit trink würde ich mich über rezepte freuen und
auch wann und wie oft ich das zeug nehmen soll ach und in welchen mengen

iron86
20.02.2004, 15:22
also ich habs mir nach nem tipp hier im forum bei Body Attack geholt.
Protein 85. Schmeckt gut wirkt. Is gut!

Ich mix es immer mit milch und trinks dann

Cloud.Strife
21.02.2004, 19:34
nun ist es schlimm, wenn ich auch mal auf die Proteinshakes nach dem Training verzichte weil ich meistens dann abend esse(hähnchen mit salat oder etwas anderes eiweiß haltiges) und das würde mir dann echt auf dem magen kommen, wenn ich noch den shake trinke?

Michael182
22.02.2004, 11:18
Wenn du genug Eiweiß zu dir nimmst mit deinem Essen um auf ca 130g EW pro Tag zu kommen, dann brauchst auch garkeine Shakes trinken..

Cloud.Strife
22.02.2004, 11:47
nee ich komme so mit einem Shake am Tag und normale Nahrung auf 80-90. Reicht das nicht eigentlich für mein Gewicht von 62 Kg und 182cm Größe erstmal oder muss ich wirklich schon 120g zumir nehmen. Habe nähmlich schon Wasser -oder Fettablagerung am Bauch und Taille Bereich im Unterhautgewebe?
Sollte ich mal eine Anabole Phase starten mit Protein, Glutamin und Tribulan(bin Anfänger, mache seit 4 Wochen BB und mache kleine Fortschritte)?

fitnessfactory
22.02.2004, 14:34
Ich hab da auch ein EW-Pulver bei EBay gefunden, und wollte mal fragen was ihr dazu sagt.
Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2787460145&category=15524

wäre echt net, wenn ihr es euch mal anschauen könntet

Michael182
22.02.2004, 14:49
Cloud.Strife, also ich schaff meine 130g am Tag, einfach ganz oft Nudeln, ein wenig Magerquark und dann halt sonst auf Broten Magerkäse oder Pute. Damit kommst doch ohne Supplemente drauf :)

fitnessfactory, bei Eiweißplver kann man eigentlich nichts falsch machen, es könnte halt nur passieren, dass manche beim Mixen Klumpen oder der nicht schmeckt! Ansonsten von der Wertigkeit des Eiweißes sollte das EW Pulver von Ebay nicht von dem hier unterscheiden. Wenns natürlich nicht schmecken sollte, dann mixt du einfach noch Bananen dazwischen, dann passt das ;)

Mike 12345
22.02.2004, 17:12
Also ich nehme das Proteinpulver Powerplay. Es ist im Geschmack neutral und hat 95%. das ist das Beste. Du bekommst es bei Karstadt- Sport am billigsten. Mike 12345

Tom_Athen
27.02.2004, 17:58
Also mir haben die 2KG Proteinpulver uebelster Qualitaet fuer 45 EURO angedreht.
Fuer 50g Protein benoetigt man davon 225g Pulver und hat dann knapp 160g KH und davon 60g Zucker in seiner Milch schwimmen. Und das bei 45 EURO fuer 20 Becher a 50g Protein!!!!!!
Dumm gelaufen.
Kommt aus Amerika, da sind se ja alles etwas Kohlenhydraten-Verrueckt.
Putze das jetzt weg und will mich deshalb aber schon nach anderen/besseren Moeglichkeiten umsehen.

Deswegen auch hier noch mal die Frage:
Kann ich aus dem MUSKELBODY-SHOP auch ins Ausland, nach Athen, Griechenland bestellen?

Alex H
27.02.2004, 18:41
Schreib muskelbody doch ne PM. Kann ich den AGBs auch nichts genaueres finden, denke aber dass es sich scho irgendwie regeln lassen wird. (ohne gewähr :))

Tom_Athen
27.02.2004, 19:13
Also das ist doch mal eine richtig gute Idee. :daumen: Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. )))