PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dips problem



big_pat
19.02.2004, 17:05
mein problem: ich schaff vielleicht 1 satz mit 5 oder 6 dips dannach sind die darauffolgenden sätze eigentlich nurnoch ne tortur. wie kann ich mich am besten steigern?

stefan_beck
19.02.2004, 17:19
Also generell würd ich erst mal sagen, wenn das Training mal zur Tortur wird, ...dann trainierst Du richtig. :lol:

Also weitertrainieren... hilft alles nix! Auf die Zähne beissen und weiter.. Übung macht den Meister (oder so ähnlich). Je öfter Du trainierst um so besser wirst Du werden! :oops:

Ich glaube allerdings auch mich erinnern zu können, dass es in manchen Studios so'ne Art "Dip-Hilfen" (oder wie immer die Dinger auch heissen mögen) gibt, die Dir anfangs helfen können Deine Wiederholungen zu steigern, indem Sie Dich wieder hochdrücken und somit einen Teil Deines Körpergewichtes abnehmen. :?:

Den Part könnte aber auch dein Trainingspartner übernehmen. ;)

Babdit
19.02.2004, 17:22
ich würde den TP so umstellen, dass du eine dip ähnliche übung drin hast und errstmal die dips rausschmeißen

big_pat
19.02.2004, 17:37
bei uns gibts zwar sone unterstützung aber ich hab eher daran gedacht, ob man vielleicht die sätze so aufteilen kann das ich nicht nach dem ersten satz zum versagen komme^^^werds wohl weiterhin mit help machen müssen :S oder wie stefan back sagte muss mich weiterquälen :D

seppl
20.02.2004, 08:28
Im Anschluß an Bankdrücken reichen 2 Sätze Dips.